Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Carla - Ganz NEU!

    Hallo ihr Mitstecher wollte gestern mal wieder fremde Haut spüren. Da hab ich mich bei Saarladies in Homburg umgesehen Meine Wahl viel auf Alice gleich angerufen nach den Preisen für den Service gefragt.Als ich nach der Adresse frage wurde sie sehr unfreundlich und hat aufgelegt Dann fand Carla in der Bexbacher Strasse,dort war ich noch nie aufgefallen.Angerufen Zeit und Preis abgemacht 120460 mit Zk u. Fr .Normal mache ich immer zuerst die Testversion,aber ihre Stimme war so freundlich. Dort angekommen wurde mir die Tür geöffnet und gleich etwas zu trinken angeboden Dann sah Carla eine sehr hübsche Frau u.so lebensfroh.Wir ginngen gleich auf ein Zimmer sie zeigte mir das Bad,wo ich und dann sie verschwand.Wir legten uns aufs Bett und streichelten uns mit viel intensiven Zungenküsse,einem Blasorchester der Sonderklasse sobald durfte ich sie verwöhnen schmeckt gut und dann GV in vielen Stellungen Die Zeit verging wie im flug Zum schluß noch einmal ins Bad und mit einem kuss verabschiedet Wiederholungsgefahr 100 %
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.12.2019, 20:48. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (11.01.2022), body_n_soul (27.03.2019), lostinxs2005 (25.03.2019), Bruno77 (22.03.2019), the_who (22.03.2019), disillusioned (21.03.2019), Wulf A. Inspector (21.03.2019)

    #2
    Kopfseitig blondiert sieht die Anzeige jetzt so aus:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andneu-9327824

    Namensschreibweise mit K statt C

    Zuvor auch "Beiphall" eingeheimst in Wittenberg:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Karla

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fly (10.10.2021)

      #3
      Karla Best for ever

      War schon länger auf der Suche nach einem Treffen mit Karla aber auf Grund meiner Arbeit schwer zu realisieren da ich sehr viel unterwegs bin. Also Rohrbach nicht weit weg von mir mit Whatsapp Termin angefragt und zu ihr.
      Eine hübsche und nette Frau wo man sich direkt willkommen fühlt. Vorlieben besprochen und Zeit incl. Preis 120460.Unterdem mache ich selten da ich ja nicht auf der Flucht bin und es geniessen möchte.
      Sie versteht ihr Handwerk sehr gut und es kommt zu keiner Zeit Druck auf zum Ende zu kommen was für mich wichtig ist. Über unsere gemeinsame Zeit werde ich nicht ausführlich schreiben den das betrifft nur uns Beide aber soviel das sich ein Besuch bei Ihr zu 100% lohnt und auch ein Wiederkommen rechtfertigt.
      Natürlich weiß ich nicht was Jeder so Interessen hat aber sie spricht ausgezeichnet deutsch und somit kann man alles mit ihr besprechen. Die Stunde verging wie im Fluge weil man sich auch super mit ihr unterhalten kann über alle Themen die uns interessiert haben sowohl während oder auch nach der Massage.
      Parkplätze sind sowohl vor der Örtlichkeit als auch in der Nähe vorhanden.
      Seid nett zu ihr und behandelt sie gut denn sie soll ja auch wiederkommen.
      Alles in Allem Wiederholungsfaktor 100% Bilder 100% besucht sie und macht euch ein Bild ich kann sie nur empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nightlove (27.08.2021)

        #4
        Sankt Ingbert - Karla Ausgezeichnet

        Hallo zusammen ,

        Ich habe bisher viel von euren Berichten gelesen und habe mich jetzt auch mal dazu entschlossen einen zu schreiben .

        Gestern gegen Abend verspürte ein leichtes Zucken in der leisten Gegend , kurz hier über Ladies gecheckt ob mein Beuteschema irgendwo in der Gegend ist .
        Meine wahl fiel direkt auf Karla , hab sie direkt angerufen und einen Termin vereinbart .
        Die Adresse ist wohl bekannt direkt an der Hauptstraße .
        Geklingelt und mir wurde direkt geöffnet. Als ich an der Tür ankam begrüßte mich ein richtiger Sonnenschein ich war sofort hin uns weg von ihr . Ab der ersten Sekunde unfassbar viel Sympathie .
        Wir kamen direkt ins Gespräch das hervorragend auf deutsch geklappt hat . Ich hätte beinahe vergessen wofür ich eigentlich dort war .
        Dann haben wir schnell das vertragliche geregelt und es ging sehr zärtlich auf die Matte .
        Gekonnt wurde der Pirelli übergezogen und es ging in 69 .
        Wow … musste aufpassen das ich nicht gleich Schon komme , das war sowas von gekonnt .

        Ihr hat es wohl auch Spaß gemacht kein künstliches Gestöhne sondern ein lustvolles Zucken .
        Wir wechselten in die Missio und Sie sah mich mit ihren schönen Augen an .
        Ich habe zeitweise das Gefühl ich sie würde mich verführen .
        Leider bin ich dann auch recht fix gekommen aber war mehr als befriedigt .
        Danach lagen wir noch ewig auf der Matte und haben über Gott und die Welt geredet .

        Wiederholung 100% ein absolut liebes Mädchen das dir nicht eine Sekunde ein Gefühl von schneller Abfertigung gibt .
        Gezahlt habe ich 80/30 .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (02.12.2021), d'Artagnan (02.12.2021), Bogelt (29.11.2021), Ananga (29.11.2021), Angerfist (29.11.2021), Däne15 (29.11.2021), Ostfriese (29.11.2021)

          #5
          Mein letztes Pay-Sex-Erlebnis ist schon Jahre her. Da ich zu viele schlecht Erfahrungen gemacht habe bin ich lieber auf Thaimassagen mit HE umgestiegen. Nichts desto trotz hat es mich noch mal gejuckt und aufgrund des guten Erfahrungsberichts von Gernespass sowie den vielversprechenden Fotos fiel die Wahl auf Karla.

          Und was soll ich sagen: WOW!

          Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein wahnsinnig symphatisches Mädchen. Von der ersten Sekunde war irgendeine Vertrautheit da und ich hatte eher das Gefühl ich komme zu einer alten Freundin als zu einer professionellen Dame.

          Zum Ablauf:
          Kurzfristig telefonisch einen Termin abgemacht. Geklingelt, rein gekommen, freundlich begrüßt.
          Ich buchte aufgrund von etwas Zeitmangel 30 Minuten für 80 Euronen. Eine Stunde kostet 120, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Nachdem ich das Geld übergeben hatte zog sie sich schon aus und wartete mit leicht gespreizten Beinen auf dem Bett auf mich
          Da ich ja schlechte Erfahrungen im Hinterkopf hatte (Damen, die einen am liebsten innerhalb von wenigen Minuten abmelken wollten) wollte ich mir Zeit lassen und hab mal angefangen ihre schönen Beine und den knackigen Po zu streicheln. Hab mich dann nach ein paar Minuten (inkl. guter Unterhaltung mit ihr) weiter nach oben begeben. Auf eine Geschmacksprobe ihrer Liebeshöhle habe ich verzichtet, da sie leider schon Gleitgel aufgetragen hatte. Nachdem ich mich dann kurz mit ihren (kleinen aber festen) Brüsten beschäftigt hatte übernahm sie ein bisschen das Komando
          Mein Willi stand schon wie eine Eins und sie meinte, da bläst sie am besten nicht zu viel, das wir auch länger was davon haben.... Gesagt getan, aufgummiert, kurz angeblasen und dann wechselten wir in Cowgirl-Stellung. Nicht zu schnell nicht zu langsam. Meine Hände konnten dabei ihren schönen Körper streicheln. Dann ab in die Missio und nach einiger Zeit in Doggy, was wohl ihre Lieblingsstellung ist. Dort bin ich dann gekommen und anschließend haben wir uns noch ne ganze Weile gut unterhalten, während ich ihre Brüste gestreichelt habe. Nachdem ich bestimmt 45-50 Minuten bei ihr war hab ich mich langsam noch mal angezogen. Von ihr aus hätten wir wohl noch ne ganze Weile liegen und quatschen können.

          Einfach toll!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (02.12.2021), Spatz (02.12.2021), d'Artagnan (02.12.2021), 6Ted (02.12.2021)

            #6
            Es freut mich sehr, dass sie offenbar wieder guten Service leifern kann.

            War früher öfters bei Ihr in SB & HOM. Der letzte Besuch war ne Katastrophe, weshalb ich nicht mehr zu Ihr gehe. Ging mit mehr oder weniger exakt so wie dem Kollegen hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Karla

            Weitere Meinunsgbildung:
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63091456

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (02.12.2021), Spatz (02.12.2021)

              #7
              Homburg - Karla - Einfach Super

              Hallo Gemeinde ,

              muss ja gestehen dass ich bisher immer nur eure tollen und hilfreichen Berichte gelesen habe.
              Daher dachte ich nach meinem gestrigen Erlebnis ich gebe mal mein Debüt .

              Aber nun zu meinem Erlebnis :

              Sonntag Mittag ich verspüre ein Bedürfnis , gleich mal gecheckt was in meiner Nähe ist .

              Mir stach direkt die Anzeige von Karla ins Auge .
              Also angerufen und einen Termin ausgemacht .

              60 Minuten später stand ich auf der Matte mir wurde die Tür geöffnet und ich teilte meinen Termin mit .
              Absolut tolles Ambiente richtiges gemütlich und keine Abgeranzte Bumsbude.

              Karla kam mich abholen und wir sind ins Zimmer .
              Eine absolut süße Maus die auch hervorragend deutsch spricht .
              Wir sind auf meine Wünsche eingegangen , zärtliches Blasen danach reiten und tief Doggy 😍.
              Bei dem
              Tollen Körper hab ich nicht lange gehalten und abgeladen .

              Danach lagen wir noch zusammen im Bett und haben hervorragend geredet .
              Auf zur Runde 2 ….. einfach spitze 😍

              Danach waschen nett verabschiede und glücklich gegangen .
              Gezahlt habe ich 130/60

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Devilsex (03.02.2022)
              Lädt...
              X