Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht !!! Massagehexe Sabine

    habe anfang der Woche bei den Massagehexen in der Kilianstr. einen besuch abgestattet.
    Nach kurzen läuten hat mir Sabine geöffnet, und da muß ich gleich sagen , diese Frau hat
    eine ziemlich geile Figur. Ich habe das "Paket" für EUR 80,00 genommen und ging dann erstmal
    ins Bad zum abkühlen von den doch warmen Apriltemperaturen. Bad und Wohnung sind top.
    Danach kurzer smalltalk und Sabine hat sich erstmal das top ausgezogen. Zum Vorschein kam ein
    hübscher Busen ( etwas mehr als eine Hand voll ) mit großen Nippeln und geilen Piercings.
    Anschließend rauf auf die Liege und auf dem Bauch liegend eine zarte einfühlsame Rückenmassage
    genossen. Dabei zum Ende hin schon leichte Stimulation der Prostata ( mit Gummi )
    Danach durfte ich mich umdrehen und gleichmal hat Sabine auch das Kopfteil hochgestellt und damit eine
    uneingeschränkte Sicht auf mein bestes Stück für mich ermöglicht.Dabei war Sie dann auch komplett entblöst
    und ein weiteres Piercing kam zum Vorschein.
    Die Massage vorne beschränkte sich dann schon ziemlich auf mein bestes Stück, oder mir ist nur noch das
    in Erinnerung, auf alle Fälle war es Traumhaft. Der Einsatz ihrer Lippen war perfekt und ohne jeglichen
    Handeinsatz. Berührungen Ihrerseits hat sie gerne zugelassen ( ob dies immer der Fall ist kann ich nicht
    sagen , bei mir wars so ) und allem Anschein nach hat es Ihr auch sehr gefallen.
    Nach einem gräftigen Abschuß ( Save ) hatte Sie mich noch zärtlich gestreichelt und dann den Conti abgestreift.
    Anschließend nochmal Duschen und nach einem Glas Wasser und netten Smalltalk die Location absolut relaxt verlassen.

    http://www.massagehexen.de/

    #2
    Hallo,
    ich kann den Bericht von Stan nur voll und ganz unterstreichen!

    Gruss
    Leckerli

    Kommentar


      #3
      Wieso kannst Du den Bericht bestätigen?

      Warst Du dabei?

      Vorab, um Stress zu vermeiden: Ist nur ein Spass ;-)
      Viel Spass und Gutes Gelingen,

      Larry

      Kommentar


        #4
        Natürlich nicht!
        Aber nachdem ich selbst schon dort war und weis wie Sabine drauf ist, kann ich das nur bestätigen.

        cu

        Kommentar


          #5
          Moin,

          gestern war ich mal wieder bei den Hexen zu Gast um mir eine schöne Entspannungsmassage zu gönnen.
          Es öffnete mir Sandra und bat mich herein, nach der herzlichen Begrüßung bot sie mir was zum trinken an und ich begab mich derweil in das sehr saubere Bad zum duschen.
          Ich legte mich auf die Liege, während sie sich auszog und ich ihren tollen Körper bewunderte und zu streicheln begann.
          Es folgte eine sehr gefühlvolle Massage meiner Rückseite, die ich in vollen Zügen genoss.
          Danach drehte ich mich um und Sandra begann mit der Vorderseite, sie massierte meinen kleinen zu einem großen und ich massierte dabei ihren geilen Busen und spielte mit ihrer nassen Pussy. Sie streifte den Condi drüber und begann mit einem Blaskonzert erster Sahne, ohne Hand- und Zahneinsatz. Ich füllte dann relativ schnell den Gummi, wir streichelten und unterhielten uns noch ein wenig und ich verließ entspannt und zufrieden die Wohnung.

          Kommentar


            #6
            Klasse Frau

            Servus,

            ich war mittlerweile bei Sabine. http://www.massagehexe.de/ Sie ist Ende 40, hat aber eine wirklich gute Figur und ist mit drei Piercings ausgestattet.
            Die Wohnung ist sauber und eigentlich zu groß. Duschen vorher und nachher ist zumindest bei den jetzigen
            Temperaturen ein muss.
            Die Massage ist eher ein Streicheln und leichtes Kneten, aber sie macht das richtig gut. Irgendwann geht sie dann dazu über von hinten zwischen die Beine zu greifen, auf Wunsch auch mit Prostatamanipulierung.
            Nach dem Umdrehen kümmert sie sich liebevoll um die frei liegenden Gerätschaften, zum Abschluss auch FM. Wenn du die Stunde gebucht hast (150EUR) ist sie die ganze Zeit nackt und du kannst sie überall streicheln, beknabbern und auch verwöhnen, wobei sie dich auch ein wenig anleitet (bezgl. der idealen Stelle).
            Wenn ich richtig gezählt habe hatte sie drei Orgasmen und sie ist dabei auch richtig nass geworden. Ihre Vagina schnappt beim Höhepunkt richtig gehend nach Luft.
            Alles in allem eine wirklich liebe mit viel Spass am Treffen. Bei uns hat die Chemie gestimmt <- my opinion.
            Ich war alles in allem zwei Stunden bei ihr, einschl. Wasser, Kaffee, PST und AST.
            Eine echte Empfehlung.
            Wiederbesuchswahrscheinlichkeit: 100%
            Gruß
            Ralf

            PS: Vielleicht kann der MOD das Thema ja nach Nürnberg verschieben?
            Zuletzt geändert von steffel; 17.08.2012, 15:06.

            Kommentar


              #7
              Danke für Deinen guten Bericht Steffel!

              Arbeiten ausser Sabine noch andere Damen in der Location?
              Die oben beschriebene Sandra zum Beispiel?

              150,- € finde ich für die lokalen Verhältnisse schon relativ hochpreisig. Allerdings muss man sagen, dass bei den meisten mit 100,- /Std. berühren oder gar fummeln oftmals ausgeschlossen sind.

              Verschiebung in den Franken-Thread wäre in der Tat sinnvoll.

              Besten Gruß, MM
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                @Massage-Möger

                Arbeiten ausser Sabine noch andere Damen in der Location?
                Die oben beschriebene Sandra zum Beispiel?
                Nein, Sabine arbeitet wohl alleine dort. Sie sagte, dass sie wohl mal eine Kollegin gehabt habe, aber das habe wohl nicht so richtig funktioniert.

                150,- € finde ich für die lokalen Verhältnisse schon relativ hochpreisig. Allerdings muss man sagen, dass bei den meisten mit 100,- /Std. berühren oder gar fummeln oftmals ausgeschlossen sind.
                Wie gesagt war ich eigentlich zwei Stunden dort, und die bei vielen Locations übliche Dusch-und AST/PST-Kürzung bei der vereinbarten Zeitspanne gibt es bei ihr nicht.

                BB
                Steffel

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X