Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - SEXY ENGEL ISABELLA!

    Ich hatte lange überlegt ob ich eine meiner bekannten "Freundinnen" beehren soll oder was neues riskiere. Die Bilder von Isabella hatten es mir angetan … -> No risk no Fun, dachte ich mir, und ihr wollt ja auch mal über eine "neue" lesen.
    Auf den Bildern ist das Gesicht nicht zu sehen und das Alter ist auch nicht angegeben. Ich hatte mir anhand der Bilder eine jüngere Lady erhofft/erwartet. Sie ist eine hübsche, geile MILF. Schöne grosse Titties, Wahnsinns-Popo (nicht so breit wie auf den Bildern, auch schmälere Hüfte) lange blonde Haare und pretty Face. Die Beine sind kürzer als es auf einigen Bildern ausschaut. Sie ist ja auch nicht die Grösste.. Die angegebenen 1,58 könnten hinkommen. Ihr Alter ist schwer zu schätzen. Auf jeden Fall Ü30, eher Ü4o oder kurz davor.
    Ich hatte sie schon gut ne Stunde vor ihrer "Arbeitszeit" angerufen und nach ihrem TG gefragt und wann sie Zeit hat. Sie rief spontan 70430 und 130460 auf ohne genaue Serviceabsprache. Beim Entkleiden hörte ich ein Gespräch mit, da verlangte sie 100430 und 150460. Entweder für speziellen Service, oder sie ist flexibel mit ihrer Preisgestaltung.
    Ich wählte die Stundenvariante. Dafür gabs dann GF6 mit küssen (keine ZK), gefühlvolles FM, Doggy (geiler Anblick mit dem Prachtarsch), Missio ,Reiter, EL und abschliessende Massage. Fingern war erlaubt und wohl auch erwünscht. Davor und danach waren wir zusammen im Bad zur Körperhygiene.
    Sie war beim GV sehr aktiv... fast ein bissel zu wild für meinen Geschmack. Sie feuerte mich auch an (so oh Schatzi fester, komm gleich) und es kam mir so vor als ob ich erstmal schnell abspritzen sollte. Aber da war sie an der falschen Adresse. Ich lass mir da Zeit, wenn möglich.
    Was nervt: Sie quasselt sehr viel. Zuviel Schatzi dies , Schatzi das. Ich mag da lieber ruhigere Mädels.
    Fazit: Es war okay. Aber so ganz stimmte die Chemie zwischen uns nicht. Das Girlfriend-Feeling fehlte. Ich hätte wohl besser eine meiner "Freundinnen" besuchen sollen. Ich muss an meiner Treue arbeiten.
    Zuletzt geändert von Lugouw; 21.03.2019, 19:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (25.03.2019), goofy4 (22.03.2019), cees (22.03.2019), perltau (21.03.2019)
Lädt...
X