Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Vivienne bei Massage Royal - MÄRZ-SPECIAL

    Liebe Freunde der erotischen Massage. Ich oute mich, zu der Fraktion der Massageliebhaber eine nicht zu unterschätzende Affinität entwickelt zu haben.
    Nach der Schließung des Relax in Mainz-Kastell gegenüber der Metro, fand ich diese Lokalität in Wiesbaden-Biebrich und bin ein wenig verwundert, kaum Berichte hier zu finden, was ich schade finde, handelt es sich doch um ein gut geführtes Studio. Nette aufmerksame deutsche Hausdame, sehr gepflegten, super hübschen, süßen Mädchen und die Räume, Dusche und Toiletten so, dass nichts daran auszusetzen ist.

    Zum x-ten mal war ich auch heute wieder dort, wollte mich von Mia verwöhnen lassen, bevor sie sich Ende März in ihr Privatleben zurückzieht.
    Am Telefon besprach ich meinen Wunsch, konnte mich dann aber zwischen den hinreißend schönen Bildern über Vivienne und Mia nicht entscheiden.
    Warum nicht beide für eine Stunde und das zum Sondertarif von € 105,-? kam die Frage sanft und süffisant säuselnd durch den Hörer.
    Innerlich schlug ich ein Rad und sagte zu.

    Bei der Begrüßung erkannte Mia mich sogleich und fiel mir um den Hals, sodass die wirklich wunderschöne Vivienne beinahe etwas in den Hintergrund gedrängt wurde. Sie kommt wohl eher aus Málaga und spricht spanisch, englisch und ein klein wenig deutsch, hat eine sportlich trainierte Figur, ist real wohl eher 1,60 m groß/klein, ein wenig zurückhaltend, nicht schüchtern eher etwas ruhiger als Mia. Das legte sich im Laufe der Stunde, als sie in ihren Bewegungen und der Massage zielstrebiger wurde. Anfassen, streicheln, massieren oder kneten der schönen angenehmen Brust und auch leichtes streicheln ihrer Muschi wurden dankbar lächelnd angenommen.
    Es ist ein besonderes Vergnügen zwei solch attraktive Mädchen in den Armen zu halten, zu liebkosen, gehauchte Küsse über den Körper zu verteilen. Mia spielte gekonnt ihr ganzes Repertoire verruchter sexiness aus, Finger lutschen, Brustwarzen knappern, Ohrläppchen einsaugen, über den steifen Penis sliden während Vivienne gekonnt den Rest bearbeitete. Im Wechsel dann wieder Vivienne die aktivere, während sich Mia den Füßen, Beinen und Armen widmete.
    Eine wundervolle gekonnte 4-Hand-Massage gipfelte dann gegen Ende der vollen Stunde in dem erlösenden Orgasmus, den beide mit viel Zärtlichkeit herbeizuführen verstanden.

    Meine persönlichen Erfahrungen bei Massage Royal in Wiesbaden-Biebrich waren bisher nicht ein einziges Mal negativ. Am Rande sei noch erwähnt, dass an der Badezimmertür innen ein Hinweis klebt. Dort steht, dass es in Ginsheim-Gustavsburg am Flurgraben bald eine Filiale geben soll und der jetzige Standort erhalten bliebe. Es sind noch Renovierungsarbeiten notwendig.

    Soweit mein heutiger Bericht, ich hoffe ihr habt noch einen netten Abend. In diesem Sinne, eure Hummel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (22.11.2019), coopers (24.03.2019), Roter Skorpion (22.03.2019), Razaneye (22.03.2019), Swann (22.03.2019), Old Man (21.03.2019), Däne15 (21.03.2019)

    #2
    @Hummelchen

    Ja, da muß ich Dir absolut zustimmen. Werde auch immer mehr zum Fan der erotischen Massage mit anschließenden "Extras". Die Stimmung baut sich irgendwie viel schöner auf und man glaubt wirklich zu einer Freundin heimzukommen.

    Hatte auch schon 2x das 4Hand special, einmal Aiko und Kyra (Aiko war super, Kyra so lala)und letztens
    Aiko und Mia. Das war der absolute Wahnsinn. Laut eigenen Angaben haben sie das 1. Mal zusammen massiert, aber wie die Beiden harmoniert haben und genau wussten wie sie einen in das Paradies schweben lasssen,
    Mehr darf ich nicht verraten,das habe ich versprochen.
    Das hätte die ganze Nacht so weitergehen können, wenn nur die blöde Uhr und das Kleingeld nicht wären.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      das_hummelchen (22.03.2019)
    Lädt...
    X