Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gaby Heiße Versuchung - Das 1. Mal in der Stadt ! wirklich ??? Vorsicht

    Liebe Forenkollegen,

    bei der Anzeige beschlich mich ein komisches Gefühl und zu der Telefonnummer, die Sie angibt, findet sich eine Dame, die von einem Kollegen aus Regensburg - nun ja nicht gelobt wird.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rchschnittlich

    Die Bilder sind dort unverpixelt. Mit anderen Namen und anderen Telefonnummern - die Körpergröße schwankt in der Angabe zwischen 1,74 und 1,78m ist sie auch in Kaiserslautern, erkennbar dieselbe Person, auch in Nürnberg unterwegs gewesen.
    Im Saarlandforum hier - aber eben erst auf Seite 8 (Stand heute), hat der Forenkopllege "lostinxs2005" im November eine Warnng ausgesprochen: Ihm sei hier gedankt

    https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Massage-Exp
    Damals war sie als "Massageexpertin" in Homburg.

    Ich hoffe, dass ich mich nicht irre und der Dame unrecht tue. Da die Telefonnummer dieselbe ist, wie die zum ersten Link, glaube ich es allerdings nicht. Vobn den Bildern her, auch wenn jetzt verpixelt, ist schon eine hohe Ähnlichkeit gegeben

    Die einzige Konstanten der Dame wären demnach die schlechten Erfahrungen und C-Körbchen - aber das rettet es dann auch nicht.
    Ich werde von einem Besuch absehen. Ihre Namen waren "Carmen", "Nora"; "Yvonne", "Elena", "Diana", "heiße Griechin" etc...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (27.03.2019), lostinxs2005 (25.03.2019)

    #2
    hier noch die aktuelle Anzeige - sorry

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...g-9141031.html

    Ich lerne es noch

    Kommentar


      #3
      Gaby, Carmen, Massage.... Vorsicht

      sie werkelt wieder, Bilder sind so weit weg von der Realität, wie die Entfernung Erde zum Mars...........

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...uchung-9520611


      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...uchung-9520611

      bis dahin
      incredibl2019

      Kommentar

      Lädt...
      X