Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Ane Marie - Villa Venezia: ansprechende Optik + Service

    Beruflich hat es mich diesmal in die Nähe von Saarlouis verschlagen.

    Den Tag zuvor das Angebot gecheckt, bei Ane Marie blieb ich kleben…

    https://www.villa-venezia.de/de/ladi...Marieneue.html

    Villa Venezia, vor meiner krankheitsbedingten längeren Auszeit war ich bereits einmal dagewesen, damit verbunden: „lebenslange“ VIP-Mitgliedschaft. Bewertungen und Kommentare auf der HP kann ich einsehen, im Fall von Ane Marie sind die aber noch recht dürftig, den sie war zu ersten mal in der Villa.

    Das wenige allerdings war überwiegend positiv, gut ich riskier‘s, Termin vereinbart.

    Nach dem beruflichen Date Zeit zum entspannen!

    War spät dran, direkt auf einem der hauseigenen Parkplätze vorm Haus zur Straße ein Parkplatz gefunden.

    Ab ins Empfangszimmer, kaum war ich drin, klopfte es und sie trat ein.

    Der Körper ist heiß, absolut identisch zu den Fotos, nur der Gesichtsausdruck war etwas unterkühlt.

    Führte mich in das reservierte Afrika-Zimmer, tolles Ambiente, allerdings sehr schwach beleuchtet.

    Gewählt hatte ich das Stundenbasisprogramm für 130€.

    Zur Figur und Proportionen brauche ich nix schreiben, einfach die Fotos betrachten! Auch sämtliche Angaben auf ihrer Sedcard kann ich bestätigen.

    Und es ging tatsächlich so positiv weiter, meine Erwartungen beim Service wurden übertroffen. Tolle Einstellung zum Beruf, wenn sie aktiv war, sehr engagiert und mit ansprechender Dynamik.

    Bei den hauseigenen Bewertungskriterien (Ausstrahlung+Hygiene+Korrektheit+Französisch+Verk ehr) kriegt sie volle 5 Sterne von mir.

    Nur beim Punkt Herzlichkeit würde ich einen Stern abziehen, sie ist sehr wortkarg und kommt vom Gesichtsausdruck sehr kühl rüber, einige Male konnte ich ihr ein Lächeln entlocken, einfach schade, den sie besitzt ein wirklich entzückendes Lächeln…

    Sie wirkt eher verschlossen, evtl. liegt das auch an ihren Sprachkenntnissen (Englisch eher basic).
    Trotzdem für mich ein sehr gelungenes Date mit einer sehr jungen Dame mit einem begnadeten Body und einer ansprechenden Serviceleistung.

    Kein selbstverliebtes Püppchen, als ich ihre perfekten Titten lobte, kam das Thema Silikon von ihrer Seite auf, sie empfindet sie als zu klein! Ich habe ihr abgeraten! Sicher sind ihre Brüste klein, na und! Dafür sind sie aber perfekt von der Form her und passen absolut zu ihrem zierlichen Körper! Ich kann nur hoffen, dass dieser „Irrsinn“ verfliegt...

    Heute ist ihr letzter Tag, sie hat Heimweh, aber keine Sorge sie will wiederkommen!

    Hoffentlich führt mich dann ein beruflicher Termin wieder in die Gegend, ich will sie unbedingt wiedersehen!

    Besonders angetan war ich von ihren oralen Fertigkeiten (besonders ihr Zungenspiel) und trotz ihres engen Beckens war die Dynamik beim GV richtig gut, kein rumgezicke!

    Noch zur Adresse folgendes, vor meiner langen Auszeit war ich einmal dagewesen, die damalige Hausdame war viel freundlichen und kompetenter.

    Nun hatte ich mit einer gewissen Ana zu tun, per Email hatte ich das Zimmer reservieren wollen, in der Bestätigung dann ein anderes Zimmer, wies darauf hin, ihre Antwort: eine Unachtsamkeit!

    Na ja! Eher schluderig…

    Dann vor Ort, sie eher schroff und pampig, vom Aussehen und Aussprache wohl Deutsche, ihr auftreten fand ich nicht passend zum Prestige des Hauses.

    Unter den positiven Kommentaren zu Ane Marie auf der HP auch ein vom Namen her hier im Forum bekannter Schreiberling. Wollte eigentlich ihm den Vortritt gewähren hier zu berichten, nun da ihre Anzeige drohte zu verschwinden, musste ich handeln...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (09.03.2020), Blondinenfan (18.08.2019), Remus75 (22.05.2019), Balke72 (20.05.2019), foreverivan (20.05.2019), lostinxs2005 (22.03.2019), disillusioned (21.03.2019)

    #2
    Ane Marie in der Villa Verona

    Hallo,
    auch ich konnte heute das Nützliche des täglichen Broterwerbs mit dem Angenehmen eines kleinen Treffens mit einer jungen, und sehr sehr attraktiven Dame verbinden. Darüber hinaus kann ich erstmalig im Forum des Saarlandes, der Geburtstregion des Helden meiner Kindheit, des Genossen Honecker, berichten...

    Also, am Sonntag geschaut, was hier los ist. Die Wahl fiel auf Saarl., Verona, Ana Marie... Per E-mail angefragt, prompte Antwort erhalten, gebucht, prima.... Hins. Räume lies ich mich überraschen....

    Heute abend dann in der Verona aufgeschlagen. Gewerbegebiet, Parkplatz hinterm Haus, auch prima.

    Noch primaer war der Empfang der Hausdame, Laura glaube ich war der Name. Sehr freundlich und sympathisch, aber vor allem... sehr sehr hübsch. Gut dass ich gleich gefragt hatte, ob sie die Hausdame ist. Hatte ja in ähnlicher Situation mich mal nach dem Preis erkundigt

    Ok, da ich etwas zu früh war, wartete ich im Vorraum, und blätterte in einer mir bis dahin unbekannten Zeitschrift, Playboy oder so... Naja, die Realität übertraf die geprinteten Reize, denn meine Dame holte mich ab. Holla die Waldfee. Schlank, dennoch Rundungen wo sie hingehören, high heels, aber das Gesicht.:Dazu das ...Lächeln. Bringt Eis zum Schmelzen. Süß, sexy, attraktiv, hübsch...

    Wir gingen in ein rustikal eingerichtetes Zimmer mit inkludierter (wow, jetzt sage ich das auch mal...) hypermoderner Dusche. Wieder musste ich warten, denn der Traum auf high heels verschwand, kam mit Handtuch und Arbeitsmittel zurück...Hatte die h 150 (mit ZK) gebucht. So, was kommt ?

    A.M. zeigte mir ihren makellosen Körper, setzte sich, und bat mich zu sich..Hmm, mag ja eher warm up im Stehen. Aber so streichelten wir uns. Wow, was für ein Körper, ein weiche zarte Haut. ... Wahnsinn die B-Körbchen. Und auch wir landeten beim Thema Silikon. Und auch ich gab mein Bestes: No, no, never....Das sie raucht merkte ich allerdings bei den Küssen, ja ZK. Eher mit der Spitze, nur.... Wir sind dann in den Erzählmodus geraten, das hätte ich nach dem Vorbericht nicht erwartet.. Also wortkarg- nö. Auch das Englische war ok. Liegt so im Mittelfeld dessen, was ich erlebt hatte....Sehr sympathisches Mädchen, hat mich vom Gesicht an diese Schauspielerin erinnert Reese W. oder so.... Nur schmaler...

    Ok, aufgummiert, sie schaute kritisch. Der Kollege hatte sich auf Grund der Reize ganz groß gemacht, und das Kondom hätte ne Spur größer sein können. BJ gut, aber ich mag ja mehr das Reiten. Missi. Liegender Doggy. Sie war sehr bemüht, aber ich merkte doch schnell die Crux- mal wieder die Größe... Ach Manno... Hat versucht sich nix anmerken zu lassen, aber zu tief war‘s dann nicht.... Sie zeigte Ausdauer, im Reiter kam sie ab und zu runter, letztendlich haben wir aber nicht so „gepasst“. Schon blöd, wenn man auf sehr schlanke Mädels steht, schon wieder...

    Nach der Massage geduscht, und mit Küsschen verabschiedet.
    Laura erkundigte sich. Hätte gern noch mit ihr länger geplaudert. Sehr nett, sagte ich glaube ich schon....

    Also, ganz netter Laden, sehr schön von drinnen. Auch die anderen Damen sahen von den Bildern sehr verlockend aus. Da ich ab und zu hier bin, fiel mir das „komme gern mal wieder“ leicht....

    Schöne Woche, mal schauen was auf der Rückfahrt noch so passiert...

    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 20.05.2019, 21:35.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (25.05.2019), Megane (22.05.2019), Remus75 (22.05.2019), Amateur66 (21.05.2019), eddieno (20.05.2019), disillusioned (20.05.2019), Balke72 (20.05.2019)

      #3
      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      kann ich erstmalig im Forum des Saarlandes, ..., berichten...
      Wo Du Dich überall rumtreibst... (Smiley für "neidisch" fehlt leider)

      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      Noch primaer war der Empfang der Hausdame, Laura glaube ich war der Name. Sehr freundlich und sympathisch, aber vor allem... sehr sehr hübsch. Gut dass ich gleich gefragt hatte, ob sie die Hausdame ist. Hatte ja in ähnlicher Situation mich mal nach dem Preis erkundigt
      Derartiges wird ihr sicher schon häufiger passiert sein.

      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      denn meine Dame holte mich ab. Süß, sexy, attraktiv, hübsch...
      Da, wie der TE schrieb, die Fotos stimmen, ist diese Wertung leicht nachvollziehbar.

      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      Und auch wir landeten beim Thema Silikon. Und auch ich gab mein Bestes: No, no, never....
      Ich bin gleicher Meinung.

      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      Sie zeigte Ausdauer, im Reiter kam sie ab und zu runter, letztendlich haben wir aber nicht so „gepasst“. Schon blöd, wenn man auf sehr schlanke Mädels steht, schon wieder...
      Wenn es wegen physischer Gegebenheiten nicht (ganz) passt, sie aber das macht was ihr möglich ist - Kompliment für die Lady und auch Kompliment für Dich, dass Du darauf eingegangen bist...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (22.05.2019), foreverivan (20.05.2019)

        #4
        Danke...

        eddieno, wir verstehen uns... , ja, ich schalte dann den Gang zurück...
        Event. noch zum Profil. Also statt 70 A-> 70 B, auch die KF 34/36 scheint mir hochgegriffen.
        Auch ist das „Blonde“ nicht Natur, sieht man aber auf den Fotos
        Letztendlich, Bilder stimmen....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (22.05.2019)

          #5
          Silikon - mit 18 schon? Die Altersangaben ist dann zu hinterfragen. Wohl eher Ü20.
          Ist aber egal. Silis müssten echt nicht sein. Steht die OP wirklich schon im Urlaub an oder kommt sie wenigstens noch einmal mit Naturbrüsten zurück?

          Kommentar


            #6
            Wer so eine traumhaft Oberweite hat braucht in meinen Augen keine OP!
            Mädel, was soll der Unsinn????

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute,

              Ich war vor längerer Zeit auch mal bei ihr und ich muss sagen dass ich hin und weg von der Dame bin. Sie hat eine tolle Art und sie ist in allem sehr bemüht. Ich hatte vor meinem Besuch einen Termin auf der Homepage ausgemacht.

              Als ich in der VV ankam und ins Empfangszimmer geschickt wurde dauerte es auch nicht lange und sie kam rein und ich dachte nur wow genau mein Geschmack.

              Also hieß es ab ins Verrichtungszimmer und nach einer kurzen Waschung ging es auch gleich los mit einem geilen Blaskonzert. Es war so gut, dass ich abbrechen musste um nicht gleich zu kommen. Danach aufgesattelt und anschließend in der Missio beendet.
              Ich kann sie nur weiterempfehlen und ich werde sie wieder besuchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X