Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Beatrice. Job erledigt.

    Irgendwie brauchte ich es heute und es gab auch eine Gelegenheit.
    Leider fand ich in Homburg in dieser Woche das Angebot ziemlich lau.

    Aber da ich unbedingt wollte probierte ich Beatrice. Termin- und Preisanfrage war über WhatsApp trotz Konto ihrerseits nicht möglich. Aber ein Anruf wurde sofort angenommen und ein Termin vereinbart.

    Dort angekommen war es etwas blöd die Klingel im Dunkeln zu finden, aber letztlich fand ich den Weg in ihr Zimmer.

    Kurz die Bezahlung von 50430 für die normale Nummer mit Blasen und ficken geklärt und ab ins Bad.

    Trotz meiner Bitte würde das Fernsehen nicht ausgeschaltet sondern lediglich leider gemacht. Prima! Vögeln bei Madagaskar Teil 2...

    Aber die Frau hat schon einen tollen Körper. Schlank, nicht zu dünn und echt geile und natürliche B-Cups die ich auch küssen und streicheln durfte.

    Alter, Bilder und Beschreibung sind aktuell und echt.

    Nach dem Liebkosen der Brüste würde ich in die horizontale gebeten und bekam einen mit Gummi geblasen.
    Nicht schlecht, aber das abgerubbele vom Gleitmittel mir einem Küchentuch nervt schon...soll sie sich doch Kondome besorgen die ihr schmecken.

    Danach aufsitzen in Reiterposition und schönes streichen der Brüste möglich. Nun hatte ich ein wenig das Tempo rausgenommen - muss ja nicht nach 10 Minuten fertig sein, da kommt direkt die Frage "finished?" Äh- Nein!

    Nun ab in die Mission, Beine leidlich angezogen, so richtig tief lässt sie mich nicht rein. Mit wachsender Geilheit meinerseits und härteren Stößen geben auch die Beine etwas nach.
    Aber der Anblick als sie sich beim vögeln die kleinen Brüste knetete ist schon geil, und so komme ich schließlich auch zum Ende.

    ..Hier bitte Küchenrolle...abputzen selber.

    Nun die Frage was bleibt?

    - sehr hübscher Teeny mit tollem Körper
    - Blasen geht noch schlechter, geht aber auch viel besser
    - ihre Teilnahmslosigkeit beim Sex ist schon bemerkenswert ( kein Blickkontakt, kein streicheln, kein Küssen), dann soll sie den Job lassen
    - wenigstens ist sie nicht an das ständig vibrierende Handy.
    - Job wude erledigt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (12.07.2019), treeking (31.03.2019), lostinxs2005 (22.03.2019), Ejaculator (22.03.2019), disillusioned (22.03.2019)

    #2
    Danke für den Bericht. Beatrice war früher als Jasmine unterwegs.
    Siehe auch https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75563996
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 22.03.2019, 09:26.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (22.03.2019)
    Lädt...
    X