Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Eli

    War gestern bei der hier abgebildeten Dame, in Sachsen- Anhalt in der Lutherstadt Wittenberg, Innenstadt (Bildungsfernsehen für Opa M.)
    Angerufen, Preise 50 oder 70430, je nach Wunsch und Service.
    Bad angeboten bekommen und benutzt, Getränk …kaltes Wasser gereicht bekommen. Das VZ hatte gefühlte 30°C. Eli ging dann auch noch ins Bad, aber nach der Toilettenspülung stand sie sofort im Zimmer, ohne das ein Wasserhahn gelaufen war. Hmmm
    Erst im Stehen gegenseitig erkundet, (sie reicht mir bis zur Brust) dann im liegen gegenseitig gestreichelt und verwöhnt. Etwas Zahneinsatz war schon dabei. Ich habe es sehr genossen und musste dabei, um nicht vorzeitig abzuschießen, an Frau Flodder denken.
    Nach ca. einer viertel Stunde war es dann vorbei und ich entlud mich auf ihren Spitznippelchen.
    Eli ist schon das dritte Mal an selbiger Adresse und es läuft nicht so gut…sagt sie in sehr gutem Deutsch.
    Ich würde glatt Note 2 verabreichen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.01.2020, 18:46. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (14.04.2019), Schlumpf_65 (25.03.2019)

    #2
    danke für deine positive einschätzung.
    in ihrer neuen anzeige steht zk. geht das?
    darf man sie zärtlich fingern?
    sonst noch wissenswertes?
    sie ist gerade in meinem revier. wegen der kleinen bh wäre sie zumindest optisch so das ich hinfahren möchte.

    Kommentar


      #3
      Eli wieder toll

      Nachdem ich dachte, diese Woche sparst du mal, erschien plötzlich Eli in den Anzeigen.
      Also nichts wie hin nach Terminvereinbarung. Sie empfing mich in normalen Straßenklamotten. Aber auch darin sieht ihr A....geil aus.
      Also frisch und nackig gemacht und ab auf das Bett, welches sie im hinteren Zimmer etwas aufgeräumt hat.
      Auf die Frage was wir machen wollen antwortete ich:"wie immer".
      Übergab ihr die 70€ inclusive eines extras. Es folgte wunderbarer Gfs mit nur Körperküssen aber vielen variantenreichen Blaskonzerten. Lecken, 69, bis sie dann aufsattelte. Dabei nächste das Bett am lautesten und ohne raus zurutschen wechselten wir in die Missio. Dabei noch ein paar Schübe und den Dong herausgezogen. Eli streifte den Gummi ab und machte mit der Hand weiter. Dabei klatschte ihr mein aufgestaute Überdruck auf den Bauch.
      Säubern, kleine Massage und die Zeit war auch schon um.
      Gern bald wieder, danke Eli.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rainbow (15.02.2020)

        #4
        Eli- noch bis morgen in der Luth. Wittenberg

        Es gibt wirklich wenige Damen, die regelmäßig besuche. Dabei gehört Eli zu meinen Top- Favoriten.
        Immer mit einem Lächeln und immer nett. "Wie geht es dir...." Obligatorische Geldübergabe, wie immer 70,-€ für die halbe Stunde, mit Extra. Sie kümmerte sich ganz liebevoll um meinen Freund, auch als er nicht ganz so wollte, setzte sie alle ihre "Waffen" ein um ein super Date zu gewährleisten. Niedliche kleine Brüste und eine sehr wohlschmeckende Mumu. Die Zeit wurde etwas überzogen. Ich war am gestrigen Tage kurz vor 14.00 Uhr der erste Gast, was ihr zu bedenken gab.
        Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.

        Kommentar


          #5
          Also ich war auch schon bei Eli und muss sagen für mich wird es keine Wiederholung geben. Mumu war ganz schlecht rasiert und ungepflegt da habe ich aufs lecken verzichtet . Zähne auch sehr ungepflegt . Pfui. Also einmal und nie wieder. Da gibt es bessere

          Kommentar


            #6
            Ich war auch mal bei ihr,habe aber kehrt gemacht. Sie ist um einiges älter, als es die Bilder vermuten lassen, ich rede dabei von denen, welche aktuell in der Anzeige sind.
            Sie ist niemals 23, eher das doppelte.
            Zuletzt geändert von carlov8; 07.01.2021, 13:59.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (09.01.2021)
            Lädt...
            X