Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeca - leider ein Nicht-Bericht

    Hallo Leute,

    leider nur ein Nicht-Bericht zu Rebeca.

    Die Gute insersiert schon länger in Nbg. und Umgebung und die Bilder sind ja recht ansprechend, also wollte ich ihr einen Besuch abstatten.

    Ich warum ca. 11.00h dort als jedoch die Tür geöffnet wurde, erlebte ich die erste Enttäuschung:
    Das anwesende Mädel hat -bis auf die Haarfarbe- mit den Fotos nichts gemeinsam. Sie ist optisch eher Durchnitt, nicht häßlich aber auch nichts Besonderes.
    Sie trug ein rosafarbenes Schlabbershirt und einen türkisfarbenen Slip, auch das war alles andere als attraktiv.

    Zweite Enttäuschung:
    Sie machte einen sehr gelangweilten fast schon genervten Eindruck. Die einzige Äußerung, die ich ihr entlocken konnte waren die Preise (50 f. 20min, 70 f. 30min, 120 f. 60min). Zum gebotenen Service gab es trotz Nachfrage keine Angaben.

    Mein durch jahrzehnte Freiererfahrung trainiertes Bauchgefühl riet mir, lieber die Finger davon zu lassen:
    Fotofake + Unlust = garantierte Geldverbrennung

    Aber ich könnte mich auch irren, vielleicht kann ein Mitstreiter sachdienliche Hinweise beisteuern.

    Grüße
    Sony11
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (30.03.2019), Gogel2 (23.03.2019)

    #2
    Ich war schon bei ihr. Bilder und Wirklichkeit unterscheiden sich etwas aber nicht so krass. Allerdings war es auch nicht der Hit. Ihr Körper ist allerdings ein Hammer. Hatte halbe Stunde 70 Euro. Französisch war ok. Danach Reiter dann Missio. Wollte ihr auf den Bauch spritzen aber war nix zu machen. Insgesamt ein langweiliges unschönes Erlebnis. Lustlos trifft es ganz gut.
    Keine Wiederholung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
      Ihr Körper ist allerdings ein Hammer.
      Genauer bitte?

      Kommentar


        #4
        Alles schön fest. Super feste samtweiche Haut, feste Naturtitten, fester knackiger Arsch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lupus (24.03.2019)

          #5
          Gute Entscheidung

          Zitat von sony11 Beitrag anzeigen
          ... einen sehr gelangweilten fast schon genervten Eindruck. Die einzige Äußerung, die ich ihr entlocken konnte waren die Preise (50 f. 20min, 70 f. 30min, 120 f. 60min). Zum gebotenen Service gab es trotz Nachfrage keine Angaben...
          Geht GAR nicht.

          Zitat von sony11 Beitrag anzeigen

          Mein durch jahrzehnte Freiererfahrung trainiertes Bauchgefühl riet mir, lieber die Finger davon zu lassen:
          Fotofake + Unlust = garantierte Geldverbrennung
          Gut erkannt, gute Entscheidung.

          Zitat von sony11 Beitrag anzeigen
          Aber ich könnte mich auch irren...
          Nein, da irrst du ganz sicher nicht. Gut entschieden.

          Kommentar


            #6
            Naja

            Hallo Gemeinde,

            Rebecca arbeitet derzeit in der Dorfäckerstraße 44.
            Preise sind noch dieselben, hab 30470 genommen. Gewisse Extras erzeugen Sonderausgaben (z.B. NS 20).

            Den Berichten vor mir kann ich mich nur anschließen. Den Körper finde ich Hammer. Sie hat einen zierlichen Körper mit sehr ansprechenden Rundungen. Sie ist definitiv die Dame von den Bildern der aktuellen Anzeige. Auf Kleiderwünsche wird eingegangen.

            Franz. ist in Ordnung und auch so, wenn auchustlos, wurde der bezahlte Service erfüllt.

            Stimmung wollte für mich allerdings nicht so wirklich aufkommen. Sie wirkt sehr kühl auf mich und auch der Versuch die Stimmung etwas aufzulockern kamen nicht recht an. Mag evtl. auch an mir gelegen haben, aber ich bin ja nicht der einzige, der das ähnlich beschrieben hat.

            Mein persönliches Fazit:

            Optik: 1
            Service: 2
            Stimmung: 5 -

            Wiederholungsfaktor: 50 % (Optikfick)

            Kommentar

            Lädt...
            X