Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufmich - Deutsche Jenny 76-67 aka Luder007007008

    Hallo Kollege Mitfickern,

    heute war ich zur Besuch bei eine Wunderschöne Dame in Künzelsau, sie heißt Sarah und ist wirklich Super!

    Hier der Link zum Profil:

    **blockierter Link**

    die Bilder sind 1:1 echt, so sieht sie aus, sie hat schöne Augen die in verschiedene Licht die Farben ändert.

    ich habe 160€ für 2 Std. gezahlt und man kommt bekommt ein toller Service.

    Ich bin früh angekommen und habe gemeldet bei Sarah, sie war nicht soweit, mein Fehler.

    Sarah meldete sich kurz danach dass sie bereit sei, man muss im Hinterhof gehen, dort sind Treppen die zu eine Tür führt, da befindet sich Sarah.

    Sarah ist eine sehr Sympathische und Liebevolle Dame, sie achtet auf Gesundheit und daher macht alles wie z.B. OV, GV nur mit Kondom!!

    Wir haben uns schön am Anfang unterhalten dann legten wir uns auf das Bett und fingen an uns gegenseitig zu Küssen, sie hat sehr schöne Lippen :) während wir Küssten gab es von meine seite Fingerspiele und von ihr hat sie mein kleiner Kerl zum leben erweckt ;)

    Ich habe die Ehre ihr Liebeshölle zu kosten und dass war wunderschön, sie ist sehr schnell feucht geworden, ich habe an meinem Mund wie sie immer nasser wurde

    Erste Runde hat Sarah ein Gummi über mein kleiner Kerl gezogen und dann fing an mich zu Blasen......herrrrrlich!!! es war sehr liebevoll gemacht, das hat mir sehr gefallen, während OV legte sie ein großes Vibrator die für Männer sind direkt an mein kleine Kerl, was für ein intensives Gefühl!!!

    Wir haben wieder schön unterhalten für eine Zeitlang, das hat mir gefallen.

    Zweite Runde, ähnlich wie der erste Runde allerdings diesmal ging es in der Mission und da hat sie mich gebeten immer wieder tiefer und härter!! dies habe ich getan ;)

    Leider habe ich es nicht geschafft der Gummi zu befüllen als mein kleine Kerl immer wieder schlapp gemacht hat aber trotzdem es war ein wunderschöne Zeit, die ich gern wiederholen möchte :)
Lädt...
X