Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Alicia

    Ich hatte per WhatsApp Kontakt aufgenommen und Preise und Service abgefragt. Prompt kam eine Antwort 120460 und 70430. Na gelesen hatte ich, dass hier nur massiert werden sollte (kein GV). Also zurück geschrieben, dass es für nur Massage schon etwas expensive wäre und mich aber interessieren würde, welche Mädchen anwesend sind. Und nun kamen gleich 5 Fotos und der Kommentar "ich bin Alicia" und es gibt
    Massage, Sex, Küssen und ganz viel Hingabe. Naja also wegen der Fotos neugierig geworden und raus zur Frankenberger Straße 176 gefahren. Sehr gute Parksituation, eigener Parkplatz direkt vor einen neu renovierten
    gelben Haus. Bereits als ich einparkte ging schon die Türe auf und ich erklärte, dass ich einen Termin mit Alicia hätte. Ich wurde herein gebeten und dann für mich verwirrend, ein wildes spanisches Rumgezicke zwischen mehreren Damen..???? Keine Ahnung um was es ging. Ich musste es im "Wartezimmer" mit anhören. Dann ging die Türe auf,Alicia begrüßte mich sehr freundlich und entschuldigte sich gleich, da sie nicht vorbereitet war. Sie stand in normalen Straßenklamotten vor mir und machte bereits da schon eine gute Figur. Sie erklärte mir, dass ich hätte den vereinbarten Termin bestätigen müssen, dann wäre sie schon umgezogen. Ist halt wohl in südlicheren Gegenden so, dass man fest zugesagte Termine nochmal bestätigen muss. Egal. Sie nahm mich mit rauf in das Dachgeschoss, bot mir ein Wasser an und fragte: "Dusch?" Ich sagte ja und wurde in ein sehr sauberes Bad geschoben. Als ich fertig war und das bad verlassen hatte, stand ich nun verlassen da und hatte Gelegenheit mir das nett eingerichtete Zimmer anzuschauen. An der Wand hingen einige Fotos der spärlich bekleideten Alicia- das machte Appetit. Nun erschien Sie gab mir einen ZK und forderte mich auf, mich auf das frisch überzogene Bett zu legen- auf den Bauch. Na jetzt dachte ich wird wohl doch nur Massage.
    Sie ölte mich mit viel, und noch viel mehr warmen Öl von oben bis unten ein. Dann legte Sie sich direkt auf mich und es folgte eine Mischung aus Thai und BodytoBody. Insgesamt nicht schlecht, aber viiiiel zu viiiel Öl.
    Das war dann auf dem Rücken liegend ein Problem als ich ihre großen Nippel lecken wollte - schmeckte absolut nicht. Sie küsste mich immer wieder und rieb ihren Venushügel an meinem Karl-Gustav, der schon wieder auf Abschuss programmiert war. Jetzt die entscheidende Frage. Sex? Kein Problem! Sie angelte sich eine Zipfelmütze, steckte sie in den Mund und stülpte sie mit diesem über Karl-Gustav. Kurz das Cowgirl gegeben und ich dachte Hähhh? Wohl viel zu weit? Na erstmal in die Missio gewechselt um die Presspassung
    etwas näher zu untersuchen. Naja vieleicht nicht super eng aber definitiv auch kein Scheunentor. Das Problem der fehlenden Reibung war wohl wieder auf die Unmengen von Öl zurückzuführen. Irgendwie ging es dann doch alles "wie geölt". Wir lagen noch eine halbe Ewigkeit nebeneinander und versuchten uns zu unterhalten.
    Ihr deutsch reicht für einfache Sätze aus, englisch ist nicht so toll naja und ich kann nur 2 Wörter spanisch.
    Alicia ist eine ganz nette und hübsche Person, die Brüste sind tatsächlich eine große D, schön weich aber durchaus der Schwerkraft gehorchend. Massage und GV mit ZK waren OK und mit 70430 im Rahmen.
    Ich kann noch nicht sagen ob ich es nochmal mit ihr will. Wer zu ihr geht wird aber auf alle Fälle ordentlich behandelt und bekommt eine gute Leistung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (25.03.2019), Whitecat (23.03.2019)

    #2
    Meine Hoffnung ^^

    Also nach dem letzten total Reinfall wollt ich noch eine finden wo es passt.
    Bin auf ihre Anzeige gestoßen und muss zugeben das ich sie schon sehr lang im Auge hab, bin eigentlich nicht der Typ der gern in Bekannte Adressen geht. Stand ich also an der Garage und wusst nicht ob ich es mach. Dann doch zum Tele gegriffen und sehr spontan ein Termin gemacht, Zeit hatte sie und konnte 15 min später da sein.
    Parken super möglich, war mir dann auch egal ob es wer sieht ;D wurde freundlich begrüßt, nach einem Getränk wurde gefragt und erhalten, sollte noch kurz im wartebreich Platz nehm, für mein Geschmack sehr gemütlich und modern, genau meins. Dann ging es hoch zu ihr, für mein Eindruck alles sauber, neu und mit Geschmack.
    Das vz auch groß, helle Wände, sauber, Bett wurde frisch gemacht, Dusche angeboten, war aber schon zuhaus, man kommt ja gern frisch. Sollte mich schon hinlegen, sie war nochmal im Bad und man hörte die Dusche, angefangen mit Massage inkl Öl was mir persönlich echt gefallen hat, sie zeigt Zuneigung und Nähe. Der folgende HJ kann zum Verhängnis werden wenn man gern noch GV mag, es fühlte sich nämlich extrem geil an, ich liebe es wenn mit Öl die Eichel massiert wird, auch immer mal im Wechsel, ist verdammt intensiv aber ich find's geil, findet man selten. Da ich es liebe wenn Frau schöne Füße hat und ich diese auch gern verwöhne war sie genau richtig, ein Traum. In der Missionar dann leider zu schnell gekommen. Noch etwas geredet, klappt ganz gut mit ihrem Deutsch, noch fix in die Dusche. Unten wurde noch das finanzielle geregelt, war überrascht das es nicht gleich am Anfang war, find's aber gut ,so hat man eher das Gefühl das man ihr eine Art dank übergibt statt am Anfang mit dem Gefühl p6. Hab aus dem letzten Erlebnis gelernt und erstmal 30min genommen für 70. Ist aber wirklich ok, da kein drängeln oder Zeitdruck herrscht. Optisch ist es 100% wie die Bilder, ich find ihr Gesicht und Haare einfach exorbitant ansprechend, ja sie ist etwas kräftiger aber find ich mittlerweile auch recht geil. Sehr lieb und freundlich. Ist jetzt etwas ausschweifend geworden aber fühl mich ernsthaft wohl nach dem Besuch, man muss ja auch mal genießen können und auch mal positiv berichten, ist und bleibt ja alles trotzdem nicht billig Wiederholung für mich eindeutig 100%

    Kommentar


      #3
      Dusche angeboten, war aber schon zuhaus, man kommt ja gern frisch
      nach einem Getränk wurde gefragt und erhalten
      Hattest du nix zu Trinken zu Hause?

      Kommentar


        #4
        Frage in der Setkarte steht kein GV.
        Ihr hattet GV oder lese ich das falsch.
        Selbst wenn ich mit nassen Haaren beim Date aufschlage das Dusch Angebot wird genutzt, es erleichtert der Dame ihren Job ungemein dazu gehört auch die Mundspülung, ob ich ein Getränk angeboten bekomme ist mir egal, habe eine Bar im Auto kein LKW.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Bei den Temperaturen trinkst du wohl nicht ? Zumal es unterm Dach auch etwas wärmer ist und nicht alle rennen jede Woche zu einer sdl und sind vlei auch etwas nervös wo eine gewisse mundtrockenheit entstehen kann. Mundspühlung kann man auch bei sich haben ? Glaub gibt Männer die schön wissen wie sie sich zu pflegen haben um 10min später zum treffen nicht unangenehm aufzufallen

          Kommentar

          Lädt...
          X