Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Alexa bei VIP Massage Offenbach

    Nachdem ich vor etwa 2 Jahren das letzte Mal bei der V.I.P. Massage in Offenbach nicht die besten Erfahrungen gemacht habe, wollte ich es heute erneut versuchen. Daher auf gut Glück hingegangen und vor Ort wurden mir rund 8 Mädels vorgestellt. Vom ersten Eindruck her hat es mir die zierliche Alexa angetan, nach dem letzten Erlebnis habe ich mich aber diesmal nur für ne 65430 B2B-Massage entschieden.

    Von Anfang an ist Alexa jedoch leider nicht aufgetaut. Während der gesamten halben Stunde hat sie maximal 4 Sätze gesprochen...

    Auch wenn es schon mehrfach angesprochen wurde, nochmal kurz was zu einer der Ach so hoch gerühmten 3 goldenen Regeln: Diskretion! Kurzum, sie ist nicht gegeben! Während meines Aufenthalts dort bin ich diesmal 4 anderen Männern begegnet. Diskretion ist also definitiv was anderes. Zumal man 2 mal vor und nach dem Duschen im Bademantel durch das halbe Etablissement gehen muss, da sich mal mindestens 2 der Duschräume auf der anderen Seite des Treppenhauses befindet.

    Aber zurück zu Alexa. Nach der Dusche schon mal auf den Bauch gelegt und kurz danach kam die Kleine wieder rein.
    Bilder sind bei ihr nicht wie so oft geschönt. Sie ist schon eine Augenweide, wenn man auf Skinny Girls steht. Schätze sie auf Anfang/Mitte 20. Die angegebenen 1,60 m (eher einen Tick kleiner), KF32 und 65A dürften hinkommen!

    Gesprochen hat sie wieder gar nichts, sondern direkt mit der Massage meiner Rückseite begonnen. Und die war echt sehr angenehm. Reichlich Öl auf den Beinen und dem Rücken verteilt und gut einmassiert - zum Schluss mit ordentlich Körpereinsatz.

    Nach dem Umdrehen noch ein bisschen die Vorderseite verwöhnt, dabei war auch Berühren bei ihr möglich.

    Als ich die Frage nach weiteren Services verneinte, folgte der Handjob, der jedoch leider auch sehr gefühllos verlief.

    Nach dem Happy End drückte die mir ein bisschen Küchenrolle zum sauber machen in die Hand und reinigte sich selbst.

    Nach der abschließenden Dusche brachte sie mich mit einem "ciao" zur Tür und nach ner guten halben Stunde (inklusive der 2 Duschen) stand ich wieder im Treppenhaus, in dem mir dann schon wieder jemand begegnete...

    Fazit: toller skinny Körper und gute Rückenmassage, alles andere ist aber zwingend ausbaufähig! Wenn sie ein bisschen auftauen würde und mehr "Gefühl" in ihren Service legen würde, dazu noch mehr Kommunikation (versteht mich nicht falsch, brauche keine Labertasche, aber so ein BISSCHEN Reden gehört schon für mich dazu!), vollkommen egal, das diese bei ihr nur auf englisch möglich ist, dann wäre das ein tolles Treffen gewesen. So liegt der Wiederholungsfaktor leider nur bei mageren 30% 😔
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (23.03.2019), Chap (23.03.2019), sidewinder (23.03.2019)
Lädt...
X