Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Yasmin..... Leider ein Reinfall

    War gerade bei dir Yasmin, Preise sind okay, aber schon eher gehoben.
    Habe mir aber gedacht bei diesem skinny Teeniekörper wag ich es mal.

    Warum hast du gleich nach dem ich auf dem Bett lag versucht ein Gummi über den noch schlafen Freund zu ziehen....?

    Ein wenig Zärtlichkeit wäre schon angebracht.... Zungenküsse.... Die habe ich vermisst, aber da ließ sich ja nichts machen..... Und auf Grund der Sprache, könnten wir uns auch null verständigen.... Naja das einzige was so einigermaßen ok war, war das Blasen...aber auch das war noch Welten von sehr gut entfernt....
    Ok, draufsetzen wolltest dich nicht.... Also die gute alte Missionar... Aber wenn du hier deine Beine mal gespreitzt hättest, dann wäre ich auch vielleicht mehr als nur zu einem Drittel in dich eingedrungen....
    Sorry Yasmin, aber das war mal echt Mist....
    Null Leidenschaft, mit Sicherheit keine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calahan (23.03.2019), thethinwhiteduke (22.03.2019), Benis (22.03.2019)
Lädt...
X