Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Polen - Geile Titten aber echt keine Empfehlung!!!

    Da meine beiden Favoriten in Rhein-Main besetzt oder nicht erreichbar waren, habe ich bei der Rückfahrt von Köln beim kurzen Check auf Ladies Julia aus Polen mit ihren geilen Titten entdeckt. Haus in Limburg gut gefunden und direkt davor geparkt. Dort im Obergeschoss bei Julia geklingelt. Sie hat gleich aufgemacht. Obwohl sie wohl ein paar Jährchen älter ist, als auf den Fotos und die Titten etwas mehr hängen, habe ich sie erkannt!

    Sie wollte € 80,-- für die gepflegte halbe Stunde. Da ich noch ein Extra wollte, haben wir uns auf € 100,-- vereinbart.

    Bereits von Anfang an, wollte sie mir immer einen 3er mit ihrer Freundin unterjubeln. Ich habe jedoch stets dankend abgelehnt.

    So weit so gut. Ich im kleinen Zimmer mit großem Bett angekommen, Geld übergeben und ausgezogen. Dort wurde mir das Bad zum frischmachen angeboten. Dusche schön und modern, Handtücher usw. alles ok.
    Im Zimmer zurück, machte ich mich bei Julia bemerkbar, dass ich jetzt bereit wäre.
    Sie kam nur noch im Slip mit den Riesen-Naturtitten ins Zimmer. Ich sollte mich hinlegen, was ich gleich tat.
    Jetzt kam plötzlich ihre ebenfalls stark tätowierte Freundin Alina mit ins Zimmer. Julia meinte, ihr wäre es langweilig und Alina kommt einfach mit dazu. Ich ahnte nichts Gutes, aber Geld war übergeben und jetzt konnte ich nicht mehr zurück. OK, dann mal ganz cool bleiben, dachte ich mir.

    Julia setzte sich mit Slip auf meinen Bauch und schleuderte mir Ihre riesen Möpse ins gesicht. Ich durfte sie abwechselnd lecken und saugen. Alina hat sich in der Zwischenzeit mit meinem schlaffen Schwanz beschätigt:
    Sie zog sich Plastikhandschuhe an, stülpte völlig gefühllos einen Gummi über meinen schlappen Schwanz, kippte Öl darüber und begann ohne jegliches Gefühl zu wichsen. Ich wusste sofort Sie wollte mich lediglich schnell zum spritzen bringen, damit die Aktion in ein paar Minuten beendet wäre. Obwohl ich die Titten von Julia kräftig kneten und daran saugen durfte, habe ich Alina nicht den Gefallen gemacht, schnell zu spritzen.

    Nachdem mir das gefühllose geschrubbe nicht sehr angenehm war, gab ich Alina nach ca. 10 Minuten eindeutig den Hinweis, damit aufzuhören. Sie versuchte es dennoch ein paar Minuten weiter, aber ohne Erfolg. Nachdem Alina scheinbar die Lust verlor und wegging, bat ich Julia doch wenigstens um etwas Französische Aufmunterung.
    Sie zog ein frisches Kondom auf und versuchte meinen lustlosen Schwanz etwas aufzublasen. Da ihr Französisch nicht besonders intensiv oder variantenreich war, sie nach 5 Sekunden im Mund wieder nur mit der Hand wichste und ich durch die ganze vorangegangene Schrubberei nicht sehr motiviert war, wollte sich bei mir nichts mehr regen. Ich versuchte nochmals meine ganze Konzentration auf die doch recht geilen Naturtitten zu richten und konnte gerade noch so dein Happy End erreichen.

    Ach so: Den Slip hat weder Julia noch Alina während der ganzen Aktion nicht ausgezogen!!!

    Den Gummi durfte ich selbst entfernen und entsorgen, aber ich war froh, dass es vorbei war!
    So etwas brauche ich wirklich nicht mehr!!!!

    Ich hoffe als Erstbericht ok!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.03.2019, 08:22. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (11.07.2021), Triple DDD. (12.06.2021), moravia (26.03.2019), Medion78 (26.03.2019), poplust (26.03.2019), veva (25.03.2019), Dan1 (24.03.2019), Swann (24.03.2019), LM-WW-69 (23.03.2019), sidewinder (23.03.2019), thethinwhiteduke (23.03.2019)

    #2
    danke

    super bericht. auch wenns für dich scheiße war.

    war schon öfter in der location, die übrigens super erreichbar ist und die räume sind auch sauber und ok, und da gibts von absolut mies bis wirklich geil, alles, je nach frauen die dort sind.

    ich war schon am überlegen, schnell mal zu alina zu fahren, weil angeblich deutsch und auch wenn ich kein tattoofan bin, sie mir von den bildern her gefällt.

    aber dank deinem coolen test, lasse ichs wohl. thanks

    und mach dir nix draus,,,sowas hat wohl jeder schon erlebt. me too.

    heutzutage habe ich mir testmechanismus entwickelt, der schon beim telefonat beginnt. ich frag dies und das, was ich halt machen will, und wenn ich da bin, vor gelgübergabe, frag ich nochmal alles was am telefon schon gefragt, ich sag ich bleib nur wenn das alles ohne gezicke läuft, .....und das ist der moment der entscheidung, ,,,,wenn mein bauch auch nur im geringsten schlechtes gefühl hat, lasse ichs und gehe wieder.

    klappt fast immer.

    achso: bevor ich klingele sag ich meinem schwanz, er soll die fresse halten!
    und meinen bauch entscheiden lassen.

    und zum schluß: es kann nix schaden, sich mal vorher zu informieren. zu julia gibts nen bericht der ähnlich schlecht ist. nicht auf ladies de, sondern hier:

    Kempten - Julia - Kotterner Str.74 - WARNUNG
    (habe ich mit ihrer telefonnummer gegoogelt.)
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 23.03.2019, 10:36. Grund: Helfersyndrom

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (16.02.2021)

      #3
      Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen

      ich war schon am überlegen, schnell mal zu alina zu fahren, weil angeblich deutsch und auch wenn ich kein tattoofan bin, sie mir von den bildern her gefällt.

      aber dank deinem coolen test, lasse ichs wohl. thanks
      ALINA wirkt sehr eingebildet und vom Typ her ganz klar als AZF. Besser beide meiden!!!

      Ganz tief in meiner Erinnerung glaube ich sogar vor vielen Jahren mal bei Julia in Fulda oder Kassel gewesen zu sein. War damals auch ein eher abturnendes Erlebnis!!!

      Also: Ganz klare Warnung!!!!
      Zuletzt geändert von Chromstange; 24.03.2019, 08:39. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten!

      Kommentar


        #4
        Also Gesicht kommt mir bekannt vor aus hiesigen fkk Clubs.
        Und ihr seid sicher das die Titten Natur sind?
        Auf verschiedenen Bildern vor allem Bild 7 sieht man klar die Kissen durch leuchten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
          Also Gesicht kommt mir bekannt vor aus hiesigen fkk Clubs.
          Und ihr seid sicher das die Titten Natur sind?
          Auf verschiedenen Bildern vor allem Bild 7 sieht man klar die Kissen durch leuchten.
          Scheinst wohl ein Kissen-Fetischist zu sein. Vom Handgefühl und aufgrund der Tatsache, dass sie
          doch schon der Schwerkraft Tribut zollen mussten, gehe ich weiter von Naturtitten aus.

          Ach so: Stark tätoviert waren beide!!!!

          Wenn ich jetzt weitere Berichte über diese Dame lese, wird mir klar, dass die Masche mit Freundin scheinbar häufiger angewendet wird. Ein Kollege hatte sogar € 200,-- mit totaler Abzocke dabei gelassen!!!

          Die Tour wenn sich Alina mit Latexhandschuhen einmischt, scheint auch geübt zu sein!
          Hoffentlich laufen die beiden mal richtig auf Grund!!!
          Zuletzt geändert von Schlappeseppl; 24.03.2019, 22:37.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix4711 (11.07.2021), RitterCumallot (16.02.2021)

            #6
            Dann war der Photoshoper ein Amateur wenn die Titten Real Natur sind wie du sagst.

            Kommentar


              #7
              Die Dame war doch noch nie wirklich in Mz/Wi. Bin verwundert, dass der Thread in diesem Forum ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Die Dame war doch noch nie wirklich in Mz/Wi. Bin verwundert, dass der Thread in diesem Forum ist.
                Da Limburg noch Mittelhessen zuzurechnen ist, habe ich mir erlaubt, dies unter MZ/WI zu posten ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                  Dann war der Photoshoper ein Amateur wenn die Titten Real Natur sind wie du sagst.
                  Gleichgültig wie die Fähigkeiten des Photoshoppers sind, sind die Fotos ohnehin längst überholt.
                  Die KF36 sind doch sehr geschmeichelt und wohl schon mehr als 10 Jahre zurück!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    optimusprime66 (01.04.2019)
                  Lädt...
                  X