Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Julia in der Villa 44

    Nachdem sich über das Wochenende doch etwas Druck aufgestaut hatte,
    musste ich was für die Gesundheit tun.....

    Kurz im Internet gecheckt, wer so im Lande ist......, viel dann meine Wahl auf Julia.
    Ich schlug ca 11:30Uhr in der Villa 44 in Kitzingen auf, unangemeldet.
    Mir öffnete Julia im "schlabberlook", wie mir schien, frisch aus dem Bett.......
    Sie stellte mir noch 2 andere Mädchen vor, Christina und Luana. Beide auch sehr hübsch.
    Meine Wahl blieb aber bei Julia.

    In ihrem Zimmer das finanzielle geklärt: 20min 39€Angebot, 30 für 50€, 60 für 100€
    Ich nahm die 30min Variante ohne Extras. Ich überlies ihr das 30min Verwöhnprogramm......

    Nachdem sie nur mit Handtuch aus der Dusche zurück kam, konnte man schon ihren fast
    skinnyhaften Körper erahnen.
    Als dann das Handtuch viel, kam ein wirklich ansehnlicher
    Mädchenkörper zum Vorschein. Sehr kleiner, aber absolut knackig geformter Hintern, kleine,
    aber zu ihrem Körperbau passende Brüste. Ihr alter schätze ich auf ca. 25. kommt angeblich
    aus Madrid.
    Spricht annehmbar deutsch, mit meiner Meinung nach osteuropäischem Akzent.
    In der Realität..... ungeschminkt besser aussehend wie auf ihren Bildern......schlechter Fotograf....

    Dusche wurde mir nicht angeboten, war aber frisch geduscht, das Arbeitsgerät
    reinigte sie persönlich am Waschbecken.
    Auf der Matratze angekommen, begann sie mit zärtlichen Streicheleinheiten und bewegte
    sich dann langsam in die empfindlicheren Körperregionen. Auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen.
    Dann zog sie ein Regenmützchen auf und begann mit einem Blaskonzert.
    War zwar ausdauernd.... aber auch nichts Besonderes. In der ganzen Zeit positionierte
    sie sich so, dass ich immer Zugang zu ihrem süssen Hintern, bzw. Pfläumchen hatte.
    Man konnte sie auch dezent Fingern, hatte keine Berührungsängste. 69 war kein Problem,
    absolut sauber und wohlriechend. Ich hatte aber den Eindruck, dass sie nicht wirklich Spass
    daran hatte und bat sie dann in die Doggy.
    Ein absolut kleiner geiler Arsch, sehr eng gebaut, hielt auch sehr gut dagegen.
    Bei diesem Anblick konnte ich das nicht lange aushalten und füllte das Regenmützchen.
    Reinigung wurde von ihr übernommen. Es waren ca 25 min vergangen und sie
    signalisierte mir, dass die Zeit vorbei sei.
    Ich hätte gerne noch etwas gekuschelt ....... war aber nicht

    Fazit
    sehr hübsche junge Frau ohne Berührungsängste
    Gf6 Fiehling noch Luft nach oben
    Blasen nix Besonderes
    Sehr sauber und immer freundlich
    GV top
    kein Geld verbrannt, sehr günstig!
    Jetzt Hausdame im Haus.... fragt auch nach Zufriedenheit.

    Wiederholungsfaktor.... ...... ..... 50%

    Ufra
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.03.2019, 08:22. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (18.03.2018), Eierl (13.02.2017), Runner (13.02.2017)

    #2
    Kitzingen - Julia in der Villa 44

    Hallo Gemeinde,

    Julia ist eine sehr schlanke Rumänin. Wenn Ihre Brüste B sind dann wohl ganz knapp. Ich war schon mehrmals bei Ihr. Angebot genommen 40 für 20 .Sie hat einen hammergeilen festen Arsch.
    Erst gesäubert dann hat sie ihn schön mit Schutz geblasen. Als er stand habe ich sie erst in der Missio hergenommen. Danach hat sie mich schön geritten und anschließend habe ich sie in der Doggy richtig hergenommen. Sie hält mit lauten Stöhnen schön dagegen. Sie stört mit ihrer engen kleinen rasierten Muschi so laut, dass ich dachte es kommt gleich einer ins Zimmer.Immer wieder musste ich nachgelen.Sie geht mit dem Oberkörper so weit runter, dass du schön siehst wie die Gondel in der Doggy ein und ausgefahren wird. Preis Leistungsmässig war es gut. Sie hat ein kleines Arschgeweih tätowiert.
    Ficken passiv 1
    Ficken Aktiv 3

    Die Villa 44 wird leider sehr schlecht geführt. Öffnungszeit laut Internet um 10.00 Uhr. Um 11.00 ist es mir schön öfter passiert macht ein Mädel im Schlafanzug auf und sagt alle schlafen noch nur ich bin frei. Ungeduld die Haare durcheinander ... da bin ich öfter wieder von Tannen gezogen. WE UM habe ich dann Öffnungszeiten? Die Internetseite und die angepriesenen Mädels sind dann gar nicht da oder haben frei ... sowas unprofessionelles kotzt mich an.

    Geile Grüße

    Euer Besserstecher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ufra1 (14.03.2018)

      #3
      Hättest dich hier dranhängen können.....,
      Habe sie auch schon in Kitzingen besucht.
      Das mit 11:00 Uhr kann ich auch bestätigen, ist mir auch schon mindestens 3x passiert.


      https://www.ladies-forum.de/showthre...n-der-Villa-44

      Grüsse Ufra

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
        Hättest dich hier dranhängen können.....,
        Ich habe es einmal nachgeholt
        Bitte vorher selber mal schauen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
          Die Villa 44 wird leider sehr schlecht geführt. Öffnungszeit laut Internet um 10.00 Uhr. Um 11.00 ist es mir schön öfter passiert macht ein Mädel im Schlafanzug auf und sagt alle schlafen noch nur ich bin frei. Ungeduld die Haare durcheinander ... da bin ich öfter wieder von Tannen gezogen. WE UM habe ich dann Öffnungszeiten? Die Internetseite und die angepriesenen Mädels sind dann gar nicht da oder haben frei ... sowas unprofessionelles kotzt mich an.
          Euer Besserstecher
          Männers lassts die Mädels doch mal ausschlafen
          Wir sind im 21. JHD. und es gibt sowas wie Telefone und Termine...die ladies sind am WE manchmal die ganze Nacht wach wenn es gut läuft kundentechnisch (5,6 Uhr)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yeahyeah110 Beitrag anzeigen
            Männers lassts die Mädels doch mal ausschlafen
            Wir sind im 21. JHD. und es gibt sowas wie Telefone und Termine...die ladies sind am WE manchmal die ganze Nacht wach wenn es gut läuft kundentechnisch (5,6 Uhr)
            Dann kann man sich die Angabe der Öffnungszeiten auch sparen.
            Mir ist auch schon passiert, dass ich um 11:00 Uhr einen Termin mit einem Mädel hatte und
            stand dann vor verschlossener Türe. Niemand öffnete....... soviel zum 21. Jhd....... und Termine.
            Als ich dann um 11:30 eine verschlafene Stimme am Telefon hatte, hatte ich keine Lust mehr.....

            Ich gönne den Mädels sicherlich ihren Schlaf, aber wir sind die Kunden, die sie mit solchen Aktionen verärgern......

            Zurück zu Julia......
            nettes Mädchen, kein verbranntes Geld!


            Ufra

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (06.04.2018)

              #7
              Kitzingen - Julia in der Villa 44

              Hallo Ficker,

              ja ich habe es wieder getan. Ich kann es nicht lassen, wenn sie das ist. 50 4 30 übergeben. Ausziehen waschen lecken. Bei letzterem reagiert sie gar nicht und hat keinen Spaß dabei. Ihre Ditten sind klein und hängen schon etwas. Nach dem Gebläse ficke ich sie unter stöhnen aber ohne Murren in der Missio durch. Anschließend zur Reiter welche auch ok war. Nun bockte sie ihren kleinen aber wohlgeformten Arsch hoch und ich komme zu meiner Paradedisziplin doggy. Sie ist so gebaut, dass du einfach alles siehst und schön zuschauen kannst, wie er in ihren Körper eindringt und sich die Rosette schön im Einklang dazu bewegt. Unter lautem Gestöhne Ihrerseits, was mir sehr gefällt, und totaler Körperbeherrschung ficke ich sie bis zur 29 Minute und schieße dann voll ab. Während des Aktes habe ich immer wieder mal auf ihren Prachtarsch geklatscht.

              Optik 3
              Ficken Passiv 1-2
              Ficken aktiv 2-3
              Oral 2-3

              Der Besserstecher

              Kommentar

              Lädt...
              X