Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Mädels in NW hier Nuki

    Schon wieder andere Bilder und Namenswechsel.
    Ich war bei ihr als Lisa (Januar) und berichtete über sie als Yaya(Februar)
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Yaya
    und jetzt heisst sie Nuki.
    Versteh einer warum. Sie ist ein liebes Mädel mit gutem Service.
    Oder werden nur ihre Bilder benutzt und es ist eine andere Dame jetzt dort?

    Diese Zweifel führen wohl dazu dass sowenig über die Mädels in der Landauer 86 und Schelmen 5 berichtet wird.

    Jedesmal wenn ich dort war, war ich sehr zufrieden. Seit November war ich bei 3 Süssen in der Landauer 86. Bei Nadia (wunderschönes Mädel, kommt hoffentlich mal wieder) Bei Yani (hab ich berichtet und die inzwischen auch als Nuki tourt) und eben bei Lisa/Yaya/Nuki. Auch Linda, mit der ich vor paar Jahren in Ludwigshafen das Vergnügen hatte war dieses Jahr dort und ist zu empfehlen.
    Im Schelmen 5 war ich vor meiner Zeit als "Berichterstatter" öfters mal zu Gast. Dort gastieren zur Zeit u.a. Dao, Dalin und Nicha über die ich leider keine Berichte finden kann die so einigermasen zuzuordnen wären.
    Da hatte doch bestimmt schon mal der ein oder andere Mitleser das Vergnügen und kann was berichten. Mein Dank sei ihm dafür sicher.
Lädt...
X