Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Lili ..... ich würde sie nicht empfehlen

    Hallo Gemeinde,

    ich war die Woche endlich mal wieder unterwegs und möchte noch einen Bericht nachschieben. Ich verfolge schon seit langem die Anzeige von Lili und es hat sich ergeben, dass sie diese Woche in Ginsheim-Gustavsburg ihre Dienste anbietet. Zu dem Gebäude der Main-Spitz Ladies wurde im Forum ja schon einiges beschrieben, deshalb kurz meine Eindrücke: Anonymes parken ist auf dem gegenüberliegen Netto und Teegut Gelände gut möglich und man kann auch schnell durch die Eingangstür verschwinden. Dann steht man allerdings „zur Schau“ im EG, sucht sich die Klingel und wartet dort bis einem die Dame der Wahl abholt. In der Zwischenzeit lässt es sich nicht vermeiden, dass man Blickkontakt zu dem ein oder anderen Gast beim Verlassen oder Betreten des Gebäudes hat. Die Zimmer sind recht klein, aber modern ausgestattet, Bad/WC ist zweckmäßig und sauber. Was ich sehr interessant fand ist die Tatsache, dass die Damen über Ihren TV auf das Bild der Kamera am Eingangsbereich zugreifen können. Während meines Besuches blieb der Bildschirm an und ich konnte vom Bett aus das Kommen und Gehen der Gäste beobachten. Diskretion ist was anderes

    Zu Lili: Ich habe vorab über die Suche die Beiträge zu Lili hier im Forum https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16719163
    verfolgt. Hier noch der Link zu Ihrer Seite: https://you-ladies.de/Lili-Ginsheim-Gustavsburg-5813214
    Die Bilder wurden von den Kollegen als Original bestätigt und da mir an diesem Tag nach dem Typ Frau war, habe ich mich für sie entschieden. Ich mag große Frauen und ihre Figur hat Lust auf mehr gemacht. Ebenso war mir an diesem Tag mehr nach GF und nicht der Hardcore Nummer, so dass ich mich auch aufgrund des ZK-Angebotes für sie entschieden habe.

    Jetzt zu meinem Erlebnis: Größe und KF stimmen mit den Daten in der Anzeige absolut überein. Sie hat einen wunderschönen Körper und ihre (wie bereits berichtet) Silikontittis passen optisch perfekt dazu. Ihr Gesicht bzw. ein Teil ihres Gesichtes ist ja auf den Bildern verpixelt, dennoch hat man ja seine Vorstellung. Und hier wurde ich enttäuscht. Die angegebenen 27 Jahre stimmen entweder nicht, oder ihr Lebensstil hat sie in den letzten Jahren altern lassen. Sie ist beim besten Willen nicht hässlich, aber ich würde sie eher auf Mitte-Ende 30 schätzen. Dies hat mich dazu veranlasst zunächst einmal nur die halbe Stunde zu buchen mit der Option auf Verlängerung.

    Wie von vielen Kollegen berichtet ist sie anfangs schüchtern und auf Distanz. Nach dem frisch machen lagen wir beider auf dem Bett und begannen und zu streicheln und die ersten Küsse wurden ausgetauscht. Sie trägt eine Zahnspange, die man bei Küssen bemerkt, was aber nicht hinderlich ist. Die Küssen waren zaghaft und ihre Zunge kam selten zum Einsatz – auch später nicht. Also widmete ich mich ihren Titten, die eine optimale Größe haben. Allerdings sind sie für meinen Geschmack einfach zu fest – fast wie Beton. Obwohl ihr Warzen schön abstanden hat mir der Härtegrad überhaupt nicht gefallen. Also weiter nach unten. Ihre Muschi ist schön glatt rasieret, war extrem feucht und, wie heißt es hier immer so schön, geruchsneutral. Ich durfte sie lange lecken und auch mit den Fingern bearbeiten, aber „Finger nicht rein“ stecken. Auch sie wurde jetzt aktiv und begann mit französisch, sanft dafür aber auch tief. Es hat mir gefallen, war zwar nicht besonders, aber immerhin. Mit der verbleibenden Zeit im Hinterkopf fragte sie mich dann, welche Stellung ich bevorzuge und ich entschied mich für die Reiterstellung. „Sie war stets bemüht“ aber aktiv und leidenschaftlich ist etwas ganz anderes. Der Anblick ihres Köpers und der Stau der letzten Tage haben mich dann doch über die Hürde geführt und ich habe das Gummi gefüllt. Meine letzten Zuckungen war noch im Gange, als sie mit der Frage „war gut“ von mir abstieg, sich zur Seite drehte und mir eine Rolle Zewa in die Hand drückte. Das hatte ich so auch noch nicht erlebet. Ich war noch dabei dieses Erlebnis zu verarbeiten als schon die nächste Überraschung folgte: Kaum war der Akt vorüber, wurde aus der schüchternen, distanzierten Frau eine aufgeweckte Person. Sie stand neben dem Bett und erzählte mir eine Story aus ihrem Leben als ob wir beste Freunde wären und über alles reden und lachen könnten. Diesen Elan hätte ich mir auch die vorherigen 20 Minuten gewünscht.

    Mein Fazit: Ich würde Lili nicht weiterempfehlen. Für mich war das einfach zu wenig. Mag sein, dass sie vielleicht nicht ihren besten Tag hatte, aber von einer DL die schon länger im Geschäft ist, habe ich etwas mehr erwartet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (26.03.2019), die Wachtel (25.03.2019), Wulf A. Inspector (24.03.2019), Tantgredi (24.03.2019), klajac (24.03.2019), Swann (24.03.2019), mr_n1ceguy (23.03.2019), Razaneye (23.03.2019), Gast_00100 (23.03.2019), hansdampf23 (23.03.2019), Paul6 (23.03.2019), sidewinder (23.03.2019), grizzly63 (23.03.2019)

    #2
    Danke, ich hatte sie auf der Liste. Jetzt nicht mehr



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Muss den Preis noch nachträglich erwähnen:
      Die halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Für die volle Stunde ruft sie 140 Euro auf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        anklopfer (27.03.2019), die Wachtel (27.03.2019), Lord Schaft (27.03.2019)

        #4
        Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde,
        ich war die Woche endlich mal wieder unterwegs ...

        Mein Fazit: Ich würde Lili nicht weiterempfehlen. Für mich war das einfach zu wenig. Mag sein, dass sie vielleicht nicht ihren besten Tag hatte, aber von einer DL die schon länger im Geschäft ist, habe ich etwas mehr erwartet.
        Hallo,
        hatte vor ca. 2 Wochen einen spontanen Termin bei ihr. Ich fand sie etwas lustlos, sie legte sich passiv auf das Bett und lies mich erst mal machen. Ansonsten alles wie bereits beschrieben, schätze sie auf Anfang 30. So weit so gut, nach dem Akt bat ich zweimal um eine Massage, da ca. 15 min vorrüber waren. Sie meinte für 80430 gäbe es nur ficken und keine Massgabe. Dies hat mir bisher noch keine gesagt, fand ich eine Frechheit. Daher leider keine Empfehlung. :-(
        Zuletzt geändert von Chromstange; 08.07.2019, 21:15. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (09.07.2019)

          #5
          Sehr schade

          Lili fällt unter anderem auch in mein Beute Schema. Ich hatte Sie auch schon auf dem Radar. Jedoch Werde ich jetzt in zukunft nicht zu Ihr gehen. Schade drum

          Gruß JimPanse
          Glücklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (09.07.2019)

            #6
            Besuch in Hamburg

            Hallo zusammen,
            habe die Gute mal vor ca. 3 Jahren in Hamburg besucht.
            Sie war damals sehr nett, etwas ruhig und zurückhaltend, ZK waren gut, Verkehr ging auch in Ordnung und der body war absolut klasse.
            Vom Service her müsste sie noch etwas offensiver sein und auf Angriff schalten dann würde ich sie sicher noch mal besuchen. Darauf stehe ich.

            Kommentar


              #7
              Hallo miteinander
              Ich habe die Dame letzte Woche in GiGu besucht und gebe den Vorrednern recht.
              Lili ist eigentlich eine ganz angenehme Person, sie müsste/sollte aber deutlich offensiver sein/werden.

              Angenehmes Küssen, langes Streicheln aber wenig Initiative ihrerseits.
              Sie lässt sich führen, aber so richtig geil wurde es einfach nicht.
              In Summe kein Geld verbrannt (1 h für 140 €) aber auch kein allzugroßer WHF.

              Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (12.03.2020)
              Lädt...
              X