Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Diana - Love Girls

    Da mich Käty https://www.ladies-forum.de/showthre...dervolle-Käty schnöde versetzt hatte, ich aber nun schon mal in KA war, wollte ich den Tag doch noch irgendwie lustvoll nutzen.

    Also bei Rouge Girls in der Moninger vorbeigeschaut, wo das Angebot allerdings nicht so ganz nach meinem Geschmack war. Die Dame, die mich gereizt hätte, war schon wieder abgereist.

    Bei Love Girls waren gerade Melissa und Diana frei, beide kamen nett rüber und entsprachen absolut den Fotos auf der Homepage.
    Entschieden habe ich mit dann für Diana, vereinbart wurde 80430. Diana ist nach eigener Aussage 21, kommt aus Rumänien und hat einen schlanken, festen Teenybody mit leicht gebräunter Haut, A-Tittchen und einem absolut geilen Po - genau mein Fall. Auf den Fotos kam sie mir ein bisschen zickig vor, doch in Natura ist sie ausgesprochen freundlich. Sprachkenntnisse (deutsch, englisch) ausbaufähig. Eng gebaut, mit erregungsfreudigen Nippeln, lässt sie sich willig abgreifen und dirigieren und schaute unserem Treiben durchaus interessiert im Spiegel zu. Sie ging auch ganz gut mit, scheint aber noch Novizin im Metier zu sein, denn ihr BJ ließ dann doch etwas die fehlende Übung erkennen, und so ganz klar ist ihr wohl noch nicht, wie man so einen Mann in Schwung bringt. Auch ZK scheinen nicht so ihr Ding zu sein, ich habe aber erst nachträglich festgestellt, dass sie eigentlich im Preis enthalten sind. So ein bisschen hat das ja durchaus seinen Reiz, so ein jungmädchenhaftes Kontrastprogramm zum abgebrühten Profi.

    Klares Manko: Nach 20 (!) Minuten wurde die Zeit angemahnt. Selbst wenn bei LG die Zeit vorher im Bad (oder das Betreten der Räumlichkeiten?) mit angerechnet werden sollte, darauf steh ich nun gar nicht!

    Fazit: Optisch genau mein Fall, am Service muss aber noch gearbeitet werden. Sollte einer der Kollegen einen Versuch wagen und von Lernerfolgen berichten, wäre ich einer Wiederholung prinzipiell nicht abgeneigt.
Lädt...
X