Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen - Larissa - naja

    Hallo liebe Forum Gemeinde. Das ist mein erster Bericht, also bitte seit nachsichtig mit mir :)

    Am Dienstag habe ich Larissa in Ettlingen besucht. In anderen Forum war zu lesen, dass die Location nicht ideal wäre, weil Wohnhaus usw. Ich fands nicht verkehrt. Parkplätze sind vorhanden und die Strasse ist eigentlich recht ruhig und man bleibt anonym. In der Wohnung ist wohl auch noch eine andere Dame zu Gange, die ich aber nicht gesehen habe. Die beiden teilen sich ein Bad, achten aber darauf, dass man keinem anderen über den Weg läuft.
    Ohne jetzt zu spoilern: Larissa werde ich jederzeit wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist. Man merkt ihr wirklich an, dass sie Spass dabei hat was sie tut. Und was sie tut macht sie verdammt gut :) Ihr französich war am Anfang nicht ganz wie ich es mir vorgestellt hatte, aber nachdem ich ihr das gesagt hatte, war es ein Traum. Ich steh eher auf die zärtliche Variante, daher kann ich natürlich nicht beurteilen wie es für jemanden ist, der es härter mag. Vielleicht versuch ich das aber beim nächten Mal ;)
    Sie spricht sehr gut deutsch und ihre Bilder scheinen mir aktuell zu sein. Nach einem sehr angenehmen Smalltalk zum Schluss habe ich dann zufrieden die Wohnung verlassen, natürlich habe ich mir noch sagen lassen, wann sie das nächste Mal da ist ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (19.01.2019), veva (29.04.2017), Sic Transit (27.04.2017), Pussyhunter69 (27.04.2017)

    #2
    Kannst du sagen, ob sie ZK anbietet? Wurde bei den Brüsten nachgeholfen oder sind sie naturbelassen? Was hast du für wie lange für welchen Service gezahlt? Fragen über Fragen ;-)

    Kommentar


      #3
      Larissa - Traumfrau

      Habe Larissa letzten Sonntag in Ettlingen besucht. Location ist wirklich top. Larissa selbst ist ein Traum. Sehr hübsch, toller Busen (Natur), mega sympathisch. Hatte zwei wunderschöne Stunden mit ihr, die ich sehr genossen habe. Nachdem wir beide unseren Spaß hatten, haben wir uns noch lange unterhalten. Die Unterhaltung mit Larissa empfand ich als ebenso angenehm wie das Programm zuvor, da sie eine sehr gebildete Lady ist. Alles in Allem sehr angenehme zwei Stunden, die ich gerne wiederhole, wenn sie wieder mal da ist.

      Und nein, ich beantworte hier keine Fragen zu Preisen und Details.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Markus2507 (19.01.2019)

        #4
        Ettlingen - Larissa - naja

        Nach den vielen positiven Berichten war ich heute auch mal da.
        Etwas enttäuscht, KF 40-42, der Bauch ist gewaltig, der Busen dann auch nicht so groß, das Gesicht ganz anders.
        Die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt und sie hat sich nicht gehalten.
        Ganz nett unterhalten, daher bin ich dann doch geblieben.
        Nach der Dusche war sie schon ganz ohne und das war kein geiler Anblick.
        Naja, das beste daraus machen, hab ich sie geleckt - puh, kein guter Geruch
        Sie hat etwas lustlos geblasen, das war es dann.
        Kurz reingesteckt in der Doggy - keine toller Anblick, da ist es mir dann vergangen.
        Massage erst der Rücken, dann vorne, da hat sie sich noch etwas Mühe gegeben bis zum Erfolg.
        Sie schaffte es nicht mich richtig heiß zu machen, dirty talk - null, richtiges Positionieren kann sie auch nicht.
        80460 und keine Wiederholung.

        Kommentar

        Lädt...
        X