Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Antonia

    Ich habe lange gesucht, im Forum, nichts gefunden 😎
    Nach dem Date wusste ich es, es gab sie 😐
    Ich habe sie wirklich nicht gefunden.
    Aber Kontaktaufnahme per WhatsApp war kein Problem 😊
    Ich stand auf Ihre Bilder und diese passen.
    Alles Natur 👍👍Alles
    Buche normal nur an Anfang nur halbe Stunde, aber ich sah diesen wirklich perfekten natürlichen Körper 😍
    Habe die Stunde gewählt, konnte nicht anders 😊
    Es war ein geiles Date für 100 € für 60 Minuten, aber 100 % übereinstimmung mit den Bildern.
    Ich komme wieder, auch wenn ich ich Ihre negativen Berichte erst jetzt gelesen habe 😯
    Aber ich fand es schön 😊
    Am Ende war Sie richtig schmusig 😍
    Antonia, alles okay 👍
    Ich komme wieder 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bankster (27.05.2019), AjaxX (28.03.2019)

    #2
    Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
    Ich komme wieder, auch wenn ich ich Ihre negativen Berichte erst jetzt gelesen habe 😯
    Wäre cool, wenn du die alten Berichte verlinkt hättest. Mir kam sie auch bekannt vor und ich wusste, dass ich was über sie gelesen hatte.

    Da man kein Gesicht sieht, kann man sich nur an den Profilangaben und Muttermalen an und unter der Brust orientieren:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Antonia

    Kommentar


      #3
      Kassel - Antonia

      Hey ihr Lieben, ich war gerade eben
      Bei Antonia. Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame im 2.OG aber das war mir zu heiß(kalt). Beim runterlaufen habe ich spontan bei Antonia im EG geklingelt.

      Sie hat sehr zögerlich geöffnet und sich umgeschaut, sie sagte letztens gab es Stress mit nem Kunden. Sie war mir sympathisch und ich buchte 50430. Sie sieht aus wie auf den Fotos und ist nach eigener Angabe 23.
      Ich wurde sofort aufs Bett verfrachtet wo Sie mir über meinen schlafenden Freund ein Kondom stülpte. Ich wollte sie Küssen und es gab zwei sehr flüchtige Berührungen der Lippen.
      Danach startete Sie Mit französisch. War okay, ich streichelte Sie dabei leicht. Mehr lies sie nicht zu. Nach ca. 5 min. sagte Sie, aber ganz süß, Komm Ficken! Mit viel Gleitgel ging es in die Spalte. Nach ein paar Stößen hatte ich keine Lust mehr und wollte Sie lecken was ich auch durfte. Sie schaute mit halb aufgerichteten Oberkörper gelangweilt zu und sagte immer Vorsicht wenn ich zu wild wurde. Ich legte dann selber Hand an und es gab eine KB, wobei sie sich quer zu mir legte. Sie hat einen leckeren schlanken jungen Körper. Danach sofort alles abgewischt. Ich zog mich an, zwei Küsschen auf die Wange und ich war nach 20 min. Wieder draußen.

      Alles in allem war es okay für den Fuchs und ich werde jetzt beim einschlafen noch an ihre Schönheit und Jugend denken.

      Liebe Grüße
      D

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bankster (27.05.2019)

        #4
        Hier gibt es mehr Berichte, dann wär dir der Reinfall erspart geblieben:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Antonia (gleiche Bilder)
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Antonia (andere Bilder)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Benis Beitrag anzeigen
          Hier gibt es mehr Berichte, dann wär dir der Reinfall erspart geblieben:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Antonia (gleiche Bilder)
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Antonia (andere Bilder)
          Die Themen mit den gleichen Bildern habe ich nun vereint

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Antonia Schützenstraße 57 Kassel

            Keine Wiederholungsgefahr!
            Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und dies ist mein erster Bericht, also bitte um Milde.
            Hatte gerade Antonia bei mir (Hausbesuch) für eine Stunde. Sieht aus wie auf den Bildern, wie sie sagt sind diese aber 2 Jahre alt. Ab morgen gibt es Neue, sagt sie.
            Sehr hübscher, junger Körper. Und absolut Profi. Reinigungstücher, eigene Kondome und Gleitmittel.
            Nach dem Finanziellen erstmal smalltalk zum anwärmen, trinken wollte sie nix, ich hab mir ein Glas Wein gegönnt. Haben auf der Couch im Wohnzimmer Platz genommen. Kommunikation echt schwierig, da sie deutsch (oder mich?) nur bruchstückhaft versteht, mit Englisch war’s auch nicht besser. Zungenküsse wie im Profil angegeben und extra bei der Terminvereinbarung nachgefragt-Fehlanzeige! Ein paar trockene Küsse auf den Mund im Verlauf, das war’s.
            Nach dem gegenseitigen entkleiden, dabei etwas streicheln und Brüste liebkosen (echt und wunderbar fest) hat sie erstmal die reinigungtücher zum Einsatz gebracht und meinen johannes ausgiebig abgerieben, mir wenig Leidenschaft. Dann hat sie ihn geblasen um mich auf Touren zu bringen, das war okay, hatte ich aber schon besser. Wollte sie auch in fahrt bringen und erstmal lecken. Das hat sie aber offensichtlich gar nicht angetörnt, bisschen fadenscheiniges Gesten, aber sonst gelangweilt zu mir runter oder an die Decke geschaut. Nachdem ich mir wirklich Mühe, gab aber keinen Erfolg hatte, hat sie mir meinen kleinen, wegen der Erfolglosigkeit meiner Bemühungen wieder erschlafften, Freund wieder Steif geblasen (ich hatte das Gefühl mit zuviel Zahneinsatz, Ihre Hand hat sie nur sporadisch mit zu Hilfe genommen). Dann wieder Reinigungstechnik im Einsatz, bevor eine Portion gleitmittel darauf verteilt wurde. Das mit der Reinigung des Kondoms hab ich echt nicht verstanden.
            Jetzt stieg sie auf mich drauf, hat ihn sich eingeführt und hat mich geritten, als wär eine Meute Wölfe hinter ihr her. Gleichzeitig griff sie an meiner Eier, um ihn straff zu ziehen, wohl damit es schneller geht. Das hab ich aber beendet und um eine langsamere Gangart gebeten, was sie beides auch befolgte. Nach einer schönen Weile Trab und tittenspiel, fragte sie ob ich sie doggystyle nehmen möchte. Ja, wollte ich. Wieder führte Sie meinen lümmel selbst ein, beugte sie schön vor und hielt erst auch schön dagegen. Da ich schon lange keinen sex mehr hatte, hab ich es in ihrer zugegeben schönen engen Muschi nicht lange ausgehalten und hab die Tüte gefüllt. Kurz auszucken lassen, dann hat sie ihn rausgezogen und zu den Reinigungstüchern gegriffen. Das hab ich dann selbst erledigen dürfen. Danach haben wir etwas gekuschelt und die obligatorische danach Zigarette geraucht. Da war dann etwas mehr als die halbe Zeit um. Nebenbei ging dann öfters ihr berufshandy, auf dem zeeizen wurde permanent die Zeit angezeigt.

            Alles in allem mehr Mechanik als Leidenschaft, und zwischdurch hatte ich ein so schlechtes Gefühl und den Eindruck, dass sie sich ziemlich langweilte, dass ich Antonia eine Viertelstunde früher zum gehen aufgefordert hätte.

            Orgasmus hatte ich, das ficken war ok, leider zu schnell rum bei mir, aber wenig Zufriedenheit bei mir. Deswegen keine Wiederholung von mir bei Antonia.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 26.05.2019, 11:05. Grund: Edit

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (13.01.2020), AjaxX (31.05.2019), Bankster (27.05.2019)

              #7
              Schöner Bericht , mich würde allerdings Interessieren wie lange sie bei dir war und was der Hausbesuch Gekostet hat ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Musterknabe (20.05.2019)

                #8
                Antonia

                Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
                Schöner Bericht , mich würde allerdings Interessieren wie lange sie bei dir war und was der Hausbesuch Gekostet hat ...
                @headbanger
                Gebucht hatte ich eine Stunde für 130.

                Kommentar


                  #9
                  Danke joey321 , ich denke nach deinem Bericht über ihren Hausbesuch und dem Finanziellen werde ich sie mir auch mal zu mir Einladen 😘

                  Kommentar


                    #10
                    Antonia - Samantha??? Eine Dame an zwei Orten??

                    Beim Stöbern ist eben folgendes aufgefallen:

                    https://www.ladies.de/Einzelansicht/9239243.html
                    https://www.ladies.de/Einzelansicht/9498400.html


                    Nach den Bildern zu urteilen, handelt es sich ja wohl um ein und diesselbe Person.
                    Ist Antonia nun in Kassel abgereist, oder wirbt in Bürstadt jemand mit "falschen Fotos"?

                    Da aber beide Anzeigen noch aktiv sind, ist hier vielleicht doch irgendetwas faul

                    Schönen Abend noch...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe diese kurze Diskussion um die Doppelanzeige der Dame hierher verschoben.

                      Ich vermute mal, dass sich das mit der Doppelanzeige als völlig harmlose Überschneidung rausstellen wird,
                      weil irgendwas bei der Anzeigenaufgabe nicht rund lief. Es macht ja sonst keinen Sinn ...

                      Chromstange, Moderation
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 13.10.2019, 08:10. Grund: Gekürzt

                      Kommentar


                        #12
                        Antonia

                        Ich war gestern bei Antonia, es war etwas schwierig, was an mir lag. Ich hatte eine halbe Stunde bei ihr gebucht.
                        Da ich schon im grauen Alter bin, reichte die Zeit nicht um zum Erfolg zu kommen. Ich habe auf 100460 erhört.
                        Antonia hat alles gegeben!!!
                        Der Blowjob war super, Gv in allen Stellungen, Küsse und vieie heiße Blicke!
                        Sie hat es nach ca. 50 Minuten geschafft und ich bin zum Erfolg gekommen 😊
                        Danke Antonia für deine Mühe!!! 😍
                        Info zu Antonia :
                        Brust:1a Referenz
                        Gesicht:1a
                        Figur:1a
                        Für mich ist es die tollste Frau
                        Wenn Du das liest, Antonia ich komme bald wieder😘

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          CamelFreund (13.10.2019), AjaxX (13.10.2019), 71617jska (13.10.2019)

                          #13
                          Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
                          Da aber beide Anzeigen noch aktiv sind, ist hier vielleicht doch irgendetwas faul...
                          Wie ich schon vermutet hatte: Die vermeintliche Doppelanzeige war nichts als eine harmlose Überschneidung zweier aufeinanderfolgender Inserate. Man sollte bei sowas nicht immer gleich das Schlimmste annehmen ...

                          Ich habe ein paar nun obsolete Kommentare hierzu entfernt...

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X