Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sascha in der Casa Verde

    Gestern hatte ich über die Empfangsdame einen Termin mit Sascha vereinbart und bin pünktlich in der Casa Verde aufgeschlagen. Bleiben wollte ich 45 Minuten mit Option auf 60 zu verlängern. Ich hatte lange hin oder her überlegt, ob ich zu Tatiana oder Sascha gehen soll. Die Bilder von Sascha hatten es mir sehr angetan - so entschied ich mich für sie.

    Die Entscheidung, das weiß ich jetzt, war falsch. Vorneweg, Alles was vor Ort geschah, lief aus meiner Sicht absolut fair ab, dennoch war ich enttäuscht. Sascha betrat den Raum und fragte mich, was ich mit ihr erleben wollte. Ich nannte einige der auf ihrer Setcard gelisteten Dinge -Dildos brauche ich nicht. Daraufhin sagte sie mir, dass sie keine Zungenksse anbietet, jegliche Fingerspiele tabu seien und in der "69" nur "ohne Zunge" (von mir).

    Eindeutig waren wir einander spontan unsympathisch. Figürlich stimmen die Bilder bei ihr, von ihrem Gesicht, aber das ist ja höchst subjektiv, war ich enttäuscht. Die Frisur war auch nicht die frischeste, aber das war nicht ausschlaggebend. Sascha holte dann die Empfangsdame und verschwand.
    Sehr souverän handhabte diese die Situation. Während ich, das von ihr bereitgestellte Glas Apfelsaft leerte versuchte sie, da Tatiana leider besetzt war, die anderen beiden Adressen - war mit mir abgesprochen - anzutelefonieren; zuerst die Natascha in der Wolke7, dann die Alina in der Verwöhnoase.- beide Male ohne Erfolg. Bevor ich ging, sah ich noch Tatiana - absolut den Bildern entsprechend. Wenn auch nur einen kurzen Blick erhaschend. Die Frau hat Aura
    Vom Auto aus, habe ich dann meinerseits die beiden Damen antelefoniert und die Alina erreicht. Darüber folgt dann ein weiterer kleiner Bericht.
    Fazit: Mein erstes weniger erquickliches Erlebnis im P6 Bereich. Kompliment aber an die Führung des Hauses und auch letztlich an Sascha, dass sie vor der Geldübergabe gemerkt hat, das das mit uns ein Flop werden wird. Ohne Geld zu verbrennen, war ich aus der Nummer raus.
    Die Adresse ist top. Zukünftig werde ich allerdings konsequent auf die Mädels setzen,die hier schon gute Berichte eingefahren haben und da gibt es ja einige, die in den drei Häusern wiederholt residieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.03.2019)
Lädt...
X