Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Antonia im Lustra

    War vorgestern bei Antonia im Lustra.
    Das Haus schaut von außen aus wie eine Industrieruiene. Als ich oben war war das Zimmer nicht aufgeräumt und sie gab zu das sie mich vergessen hatte. Es wurde mir weder eine Dusche noch was zum Trinken angeboten🤦*♂️. Ihre Brüste sind definitiv keine 75c. Sie hat mir dann einen Gebläse wovon man nicht viel merkte. Ich durfte sie weder lecken noch fingern. Dann ist sie ein bisschen geritten sie wollte dann aber schnell die Stellung wechseln. Sie war außerdem nicht frisch rasiert und war so stachelig wie ein drei Tage Bart. Hab sie dan doggie genommen und in der Mssionarsstellung bin ich dann gekommen. Dannach bat sie mir einen Dusche an, welche aber viel zu klein währe für Duschservice. Dannach wollte ich body to body massage was sie aber nicht macht sie massiert nur den Rücken und das auch nicht besonders gut. In der zweiten Runde wollte ich das sie reitet aber sie wollte nicht weil sie gestern zuviel getrunken hatte und das zu anstrengend wäre, dann soll sie halt keine Kunden annehmen. Dann hab ich sie halt von hinten genommen wo bei sie immer wieder meinte ich sollte sie nicht so hart rannehmen, was ich aber gar nicht machte. Ich bin dann nicht mehr gekommen.Sie hat sich entschuldigt dass es ein katastrophaler Sex war aber das bring mir auch nichts. 🤨Wir haben noch ein wenig geredet (sie: warum ich keine Freundin habe ich sehe so süß aus dann müsste ich auch nichts zahlen aber sie wäre halt arbeitslos 😂) ich hab dann geduscht und bin gegangen. Preis:150460 Wiederholungsgefahr 0%
    Ich versteh halt nicht warum man was anbietet und dann doch nicht macht🤷*♂️
    Dies ist meine erste Bewertung also schreibt wenn irgendwas nicht passt. 👍🏼
    Zuletzt geändert von Georg25; 24.03.2019, 13:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (24.03.2019), Pfaffe (24.03.2019)

    #2
    Zitat von Georg25 Beitrag anzeigen
    Ich durfte sie weder lecken noch fingern.
    Das kommt in der Tat selten vor. Laut Setcard bietet sie Franz. / Franz. bei Ihr / Franz. beidseitig an.

    Ich nehme an, das meintest du mit
    Zitat von Georg25 Beitrag anzeigen
    Ich versteh halt nicht warum man was anbietet und dann doch nicht macht��*♂️
    Solch ein Verhalten hält mich meist davon ab, Laufhäuser zu besuchen. Aber auch in besseren Häusern kommt sowas vor (mir bei Victoria, Maximum-Ladies in München, passiert)

    Kommentar

    Lädt...
    X