Anzeige
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anzeigedaten

VIOLETTA *BRANDNEU*
Gießen

Adresse bitte erfragen

0152-17552744
Alter: 33 Jahre
Busen: 85D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.68m
Typ: Latina

Service:
ZK, AV, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr
VIOLETTA

Diese scharfe und äußerst attraktive Latina
hat eine hervorragende Traumfigur mit großen,
drallen Brüsten, einen knackigen Hintern, lange Beine
und eine fe*chte M., die nur auf Dich
und Dein bestes St*ck wartet.
  1. #1
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    830
    Danke erhalten
    290
    Danke erhalten in
    138 Beitr.
    Danke gesagt
    141

    Standard Violetta in Giessen

    Suchfunktion mit Tel. und Namen leider erfolglos.
    kann trotzdem einer weiter helfen will die Dame gerne besuchen,aber auch kein Geld verbrennen.
    Bin in Rente und muss meine Kohle jetzt gezielt einsetzen.
    Da ich in letzter Zeit nur bei Stammdamen war hatte ich auch keine Nieten gezogen.
    Sie passt genau in mein Beuteschema.
    Großer Busen schöner breiter Latina Arsch nur bin ich sehr vorsichtig geworden.
    Dankbar für jeden Tip.

  2. #2
    Vollmitglied Avatar von X_RAY
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    210
    Danke erhalten
    102
    Danke erhalten in
    59 Beitr.
    Danke gesagt
    38

    Standard

    Dürfte sich um die gleiche Dame handeln.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...orena-GANZ-NEU

  3. #3
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    830
    Danke erhalten
    290
    Danke erhalten in
    138 Beitr.
    Danke gesagt
    141

    Standard

    Die Nummer stimmt aber die Bilder haben keine Übereinstimmung.
    Ich denke aber wenn die Dame ein Top Ass wäre hätte man schon mehr über sie gelesen.
    Danke für deine bemühungen.

  4. #4
    Vollmitglied Avatar von X_RAY
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    210
    Danke erhalten
    102
    Danke erhalten in
    59 Beitr.
    Danke gesagt
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Die Nummer stimmt aber die Bilder haben keine Übereinstimmung.
    Ich denke aber wenn die Dame ein Top Ass wäre hätte man schon mehr über sie gelesen.
    Danke für deine bemühungen.
    Bilder kann man verändern bzw. bearbeiten.
    Die Angaben auf der Sedcart sind identisch, bis auf das Alter, aktuell ist sie 1 Jahr älter.

  5. #5
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    830
    Danke erhalten
    290
    Danke erhalten in
    138 Beitr.
    Danke gesagt
    141

    Standard

    Wie so oft 2300 Sauger aber keiner in der Lage einen akuellen Bericht oder Info zu liefern.

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    SchlechterSohn (25.03.2019)

  7. #6
    Foren-Experte Avatar von Senex
    Registriert seit
    31.05.2017
    Ort
    mitten im Leben
    Beiträge
    1.221
    Danke erhalten
    1.013
    Danke erhalten in
    455 Beitr.
    Danke gesagt
    1.173

    Standard kein lieber Gruß

    Zitat Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Wie so oft 2300 Sauger aber keiner in der Lage einen akuellen Bericht oder Info zu liefern.
    Liebe Leute,

    was ist das bloß wieder für ein Sch... Ich habe heute schon drei Beiträge wider das Frage- und Antwortspiel verfasst - es nützt nichts. Beschäftigen sich denn die Neulinge überhaupt nicht mehr mit Regeln, Sitten und Gebräuchen

    Da bleibt mir der liebe Gruß im Halse stecken.
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

  8. #7
    Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Hessen & RLP
    Beiträge
    19.043
    Danke erhalten
    7.960
    Danke erhalten in
    4.171 Beitr.
    Danke gesagt
    5.250

    Standard

    Mein Gott, was ist denn hier nu wieder los?...

    Zitat Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Wie so oft 2300 Sauger aber keiner in der Lage einen akuellen Bericht oder Info zu liefern.
    @Ede, ich habe schon vor drei Jahren versucht, es Dir zu erklären:
    Für einen Fragethread ist es nicht schlecht, sondern wünschenswert, wenn ihn viele Leute lesen.
    Also beschwere Dich nicht über die Zahl der Klicks! Und wenn man trotz vieler Klicks keine Antwort kriegt,
    dann vielleicht deswegen, weil keiner was zu der Dame zu erzählen hat.

    Ich hatte diesen Fragethread - im Gegensatz zu den üblichen Forengepflogenheiten - offen gelassen,
    weil Du schon langjährig dabei bist. Wenn ich in einem Fragethread von Dir nochmal solches Gemotze lese,
    mache ich dort sofort dicht. Wenn Dir der Umgang mit Deinen Fragen hier nicht passt, dann frag halt nicht!

    @senex: Und was, bitteschön, soll das?
    Zitat Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    was ist das bloß wieder für ein Sch... Ich habe heute schon drei Beiträge wider das Frage- und Antwortspiel verfasst - es nützt nichts. Beschäftigen sich denn die Neulinge überhaupt nicht mehr mit Regeln, Sitten und Gebräuchen
    Ede50 ist kein Neuling, insofern ist die Bemerkung hier völlig deplatziert.
    Und für die Einhaltung von Regeln, Sitten und Gebräuchen des Forums sorgen wir Mods schon.
    Und es sind längst nicht nur Neulinge, die da ausscheren ...

    So, und jetzt noch was zur Frage von Ede50: Hättest Du in Deinem eigenen Thread hier mal auf die Tel-Nummer in der Stichwortwolke geklickt, wärst Du auf einen Thread von Lorena gestoßen. Lorena inseriert auffallend häufig in der gleichen Stadt wie Violetta. Ich habe vor Monaten mal beide nacheinander angerufen.
    Beide wollten mich zum selben Ein-Zimmer-Appartment lotsen. Noch Fragen?

    Chromstange, Moderation
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

  9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Kobold666 (26.03.2019), TheLicker69 (26.03.2019), VT65 (27.03.2019)

  10. #8
    Foren-Fachmann
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    830
    Danke erhalten
    290
    Danke erhalten in
    138 Beitr.
    Danke gesagt
    141

    Standard

    OK habe verstanden und Entschuldige mich hiermit in alles Form.
    Hatte einen schlechten Tag.
    Lieber Senex ich wollte dich nicht aufregen, bist ja auch nicht mehr der
    " JÜNGSTE "

  11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Chromstange (28.03.2019), Senex (29.03.2019)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •