Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Violetta in Giessen

    Suchfunktion mit Tel. und Namen leider erfolglos.
    kann trotzdem einer weiter helfen will die Dame gerne besuchen,aber auch kein Geld verbrennen.
    Bin in Rente und muss meine Kohle jetzt gezielt einsetzen.
    Da ich in letzter Zeit nur bei Stammdamen war hatte ich auch keine Nieten gezogen.
    Sie passt genau in mein Beuteschema.
    Großer Busen schöner breiter Latina Arsch nur bin ich sehr vorsichtig geworden.
    Dankbar für jeden Tip.

    #2
    Dürfte sich um die gleiche Dame handeln.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...orena-GANZ-NEU

    Kommentar


      #3
      Die Nummer stimmt aber die Bilder haben keine Übereinstimmung.
      Ich denke aber wenn die Dame ein Top Ass wäre hätte man schon mehr über sie gelesen.
      Danke für deine bemühungen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Die Nummer stimmt aber die Bilder haben keine Übereinstimmung.
        Ich denke aber wenn die Dame ein Top Ass wäre hätte man schon mehr über sie gelesen.
        Danke für deine bemühungen.
        Bilder kann man verändern bzw. bearbeiten.
        Die Angaben auf der Sedcart sind identisch, bis auf das Alter, aktuell ist sie 1 Jahr älter.

        Kommentar


          #5
          Wie so oft 2300 Sauger aber keiner in der Lage einen akuellen Bericht oder Info zu liefern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SchlechterSohn (25.03.2019)

            #6
            kein lieber Gruß

            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Wie so oft 2300 Sauger aber keiner in der Lage einen akuellen Bericht oder Info zu liefern.
            Liebe Leute,

            was ist das bloß wieder für ein Sch... Ich habe heute schon drei Beiträge wider das Frage- und Antwortspiel verfasst - es nützt nichts. Beschäftigen sich denn die Neulinge überhaupt nicht mehr mit Regeln, Sitten und Gebräuchen

            Da bleibt mir der liebe Gruß im Halse stecken.
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              Mein Gott, was ist denn hier nu wieder los?...

              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Wie so oft 2300 Sauger aber keiner in der Lage einen akuellen Bericht oder Info zu liefern.
              @Ede, ich habe schon vor drei Jahren versucht, es Dir zu erklären:
              Für einen Fragethread ist es nicht schlecht, sondern wünschenswert, wenn ihn viele Leute lesen.
              Also beschwere Dich nicht über die Zahl der Klicks! Und wenn man trotz vieler Klicks keine Antwort kriegt,
              dann vielleicht deswegen, weil keiner was zu der Dame zu erzählen hat.

              Ich hatte diesen Fragethread - im Gegensatz zu den üblichen Forengepflogenheiten - offen gelassen,
              weil Du schon langjährig dabei bist. Wenn ich in einem Fragethread von Dir nochmal solches Gemotze lese,
              mache ich dort sofort dicht. Wenn Dir der Umgang mit Deinen Fragen hier nicht passt, dann frag halt nicht!

              @senex: Und was, bitteschön, soll das?
              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Liebe Leute,

              was ist das bloß wieder für ein Sch... Ich habe heute schon drei Beiträge wider das Frage- und Antwortspiel verfasst - es nützt nichts. Beschäftigen sich denn die Neulinge überhaupt nicht mehr mit Regeln, Sitten und Gebräuchen
              Ede50 ist kein Neuling, insofern ist die Bemerkung hier völlig deplatziert.
              Und für die Einhaltung von Regeln, Sitten und Gebräuchen des Forums sorgen wir Mods schon.
              Und es sind längst nicht nur Neulinge, die da ausscheren ...

              So, und jetzt noch was zur Frage von Ede50: Hättest Du in Deinem eigenen Thread hier mal auf die Tel-Nummer in der Stichwortwolke geklickt, wärst Du auf einen Thread von Lorena gestoßen. Lorena inseriert auffallend häufig in der gleichen Stadt wie Violetta. Ich habe vor Monaten mal beide nacheinander angerufen.
              Beide wollten mich zum selben Ein-Zimmer-Appartment lotsen. Noch Fragen?

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                VT65 (27.03.2019), Kobold666 (26.03.2019), TheLicker69 (26.03.2019)

                #8
                OK habe verstanden und Entschuldige mich hiermit in alles Form.
                Hatte einen schlechten Tag.
                Lieber Senex ich wollte dich nicht aufregen, bist ja auch nicht mehr der
                " JÜNGSTE "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (29.03.2019), Chromstange (28.03.2019)

                  #9
                  Wäre auch fast reingefallen

                  gut das es das Forum gibt, beide Anzeigen sind zur Zeit in Offenbach geschaltet:

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-9276771.html

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9276760.html

                  Schönen Sonntag.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X