Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nathalie bei Adrianas Paradise - schönes Date

    Schon öfter mal über ihre Bilder gestolpert, und besuchen wollt ich sie eigentlich schon lange mal.

    Erstbesuch bei dieser Adresse, deshalb zwecks Ortsunkunde bisher gezögert. Allerdings ohne Probleme und ohne Navi hingefunden. Ebenso Problemlos durch die Seitzenstrassen hinter das Haus und dort geparkt.

    Es gibt bereits zwei Berichte über sie, allerdings älter. Finde, sie werden ihr nicht gerecht, verlinke sie unten.

    Vor längeren glaub ich schon mal einen dieser Berichte gelesen zu haben, deshalb hab ich sie damals nicht besucht.
    Mein Besuch jedoch heute bei ihr war schön und eine Wiederholung ist so gut wie sicher.
    ( hab nicht an die alten Berichte gedacht, die ich mal las )

    Bin also heute ohne Termin Richtung Nürnberg gefahren.
    Wollte zu dieser Adresse, Plan A Natalie, Plan B ihre Kollegin.
    Wäre es mir zu kompliziert ohne Navi geworden hinzufinden und Parkgelegenheit zu finden wäre als Ausweichplan die Edison in der Nähe, wo ebenfalls zwei Mädels reizen würden.

    Dritter Ausweichplan wäre die Bismark gewesen.
    ( aber mir war heut irgendwie auf älter ) ( passt auch besser zu mir )

    Aber dort auf Anhieb hingefunden, geläutet und Natalie machte mir auf.
    Schon der erste Eindruck hat da gepasst, haben will.....
    Bilder von ihr schon etwas älter, aber denoch 100 Prozent Wiedererkennung.

    Wollte die Stunde 120, plus Zungenküsse und weiteres Extra.Für zwei Extras wollte sie je 20.
    Einigten uns dann auf 140, mehr hätt ich nicht investiert.
    Getränk wurde angeboten, Dusche Bad angeboten und genutzt.

    Begann dann im Zimmer mit einen heissen Antanzen ihrerseits, weiteres Ankuscheln und befummeln am Bett.
    Dann französchisch von ihr, was ich ganz gut fand.
    Sie fragte auch paarmal, ob alles ok ist, ob es mich störe, das sie ihre Haare zusammen hätte, ob ich sie auch lecken will usw. Sie ging also wunderschön auf meine Wünsche ein.

    Es folgte ein wunderschöner Reiter, kurzer Misio ,Reiter , Druck war gross, also erfolgte auch schon der Abschuss.
    Sie fragte davor schon, ob ich ein oder zweimal möchte, wusste es da aber selbst noch nicht, so liessen wir unserer Lust freien Lauf.
    Zeitlich wäre ein zweites mal gegangen, auch von meinen Druck her kein Problem.
    Und wir wären garantiert auch beim zweiten mal zum Erfolg gekommen.
    Denoch zog ich einen kleinen Ast vor.

    Nach einer Stunde ohne Zeitdruck verliess ich zufrieden die Adresse.

    Zur Adresse, sauber und ordentlich.
    Zum Parken, naja, als Ortsfremder fand ich auf Anhieb ohne Navi hinter das Haus und ausreichend Stellplätze dort in den Seitenstrassen.
    Der Eingang befindet sich allerdings an der Hauptstrasse.Etwas durch Büsche Blickgeschützt in einem Haus im Dachgeschoss.

    Paar Worte zu ihr.
    Wiedererkennung anhand er Bilder ist gegeben. Grösse und Figur stimmen genau
    Ihre Brüste klein und fest, aber schön.

    Verständigung auf deutsch ohne Probleme.
    Zu ihrem Alter. Denke man kann sich schon denken, warum sie keine Altersangabe hat. Allerdings die Bilder kommen schon recht gut hin, etwas aufgehübscht, sie vielleicht geschminkt.
    Tippe sie auf jedenfall auf 40 +, bin abe auch etwas schlecht im schätzen. Wen ich mich aus den Fenster lege, wage ich vielleicht sogar schon die sie geht auf die 50 zu Prognose. Sieht man ihr aber nicht an, und wie gesagt, schlecht im schätzen
    Mir gefiel ihre Erfahrung, sie ging auch auf mich und meine Wünsche ein,was man bei manch einer Jungen nicht hat.

    Ihre Figur hat mir wirklich gefallen, KF34.

    Ich wechsel zwar gerne auch mal durch, besuche auch Mädels mit ganz jungen alter, aber bei ihr bin ich mir sicher, das es zu einer Wiederholung kommt, wen mir der Appetit nach älter ist.
    Die Zungenküsse sind zwar Ausbaufähig, aber ansonsten denke ich, hätte ich für meinen Geschmack eine neue Favoritin gefunden.

    Zur weiteren Meinungsbildung hier noch die Links zu den anderen Berichte von ihr.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t-ich-doch-nur

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ianas-Paradies


    Mache einen neuen Thrreat auf aus folgenden Gründen.
    1. Ich finde, die alten Berichte werden ihr nicht gerecht. ( ok, ein 20 oder 30 jähriger beurteilt sie anders als
    ein 50 jähriger, hat andere Ansichten.
    2. neue Bilder, Wiedererkennung
    3. Sind auch ältere Berichte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Landlord (29.03.2019), Lex (29.03.2019), tomfuc (26.03.2019), tomco (25.03.2019), Pearl diver (25.03.2019), Pfaffe (24.03.2019), Asiafan (24.03.2019), Bobby0506 (24.03.2019), ZADO (24.03.2019), delloslegov (24.03.2019), Däne15 (24.03.2019), Eros Rammelzotti (24.03.2019)

    #2
    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Zu ihrem Alter. Denke man kann sich schon denken, warum sie keine Altersangabe hat. Allerdings die Bilder kommen schon recht gut hin, etwas aufgehübscht, sie vielleicht geschminkt.
    Tippe sie auf jedenfall auf 40 +, bin abe auch etwas schlecht im schätzen. Wen ich mich aus den Fenster lege, wage ich vielleicht sogar schon die sie geht auf die 50 zu Prognose. Sieht man ihr aber nicht an, und wie gesagt, schlecht im schätzen
    Auf der Homepage von Adrianas Paradise steht: Sie ist anfang 30 und hat eine knackige 34/36er KF

    Des weiteren (jetzt wird´s fränkisch): Ihre Oberweite von 75C ist fest und brall

    Kommentar


      #3
      KF 34 , sie ist sehr schlank.
      Oberweite ist fest. Denke , da hat der Arzt nachgeholfen. - in der Ladies Anzeige steht weich.

      Figurtechnisch find ich, passt alles bei ihr zusammen.
      Leichte Fältchen an den Augen.
      Aber wie gesagt, Alter Schätzen ist nicht so mein Ding.


      Werde sie auf jeden Fall wieder mal besuchen.
      Dann aber mit dem Wunsch
      Darf ich dich " einpacken und mitnehmen "

      Mir hat es gefallen mit ihr.

      Einzig, die ZK wären noch ausbaufähig.
      Liegt aber im Auge des Betrachters, oder wie heisst es auch, bei Symphathie , usw.

      Kommentar


        #4
        B Probe

        Hallo zusammen
        Habe sie diese Woche mit Termin besucht.
        Termin ausmachen klappte ohne Probleme.

        Kann meinen Bericht kurz halten, hat alles genauso gepasst wie bereits beim ersten Besuch.

        Denke ihre Brüste sind gemacht, was aber zu ihr passt.
        Bei meiner obigen Altersraterei, im Text ihrer Anzeige steht, ende 30.
        Das kommt auch hin, Ende 30 Anfang 40.

        Zungenküsse würd ich eher als kleine Küsschen bezeichnen, wie auch beim Erstbesuch.
        Also nicht gerade die wilde ZK Küsserei
        Ansonsten, ich wählte Stundentermin, und sie hat ein gutes Gedächtnis, konnt sich noch an mich erinnern, was vielleicht auch wegen dem Klamottenwunsch war.

        Ansonsten Service und Ablauf wie im Bericht oben.
        Stunde zweimal kommen ist möglich, sie versuchte es auch noch , doch mein Pulfer war verschossen füreine zweite Runde.

        Ansonsten,
        euch allen schönes Wochenende

        Und PS, berichtet auch mal von euren Eindrücken von ihr. Ich werd bei ihr schon noch mal zu einer C Probe im Herbst auftauchen, aber dann ohne weiteren Bericht

        Undresser

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (16.01.2020), Lex (01.06.2019)

          #5
          Service und Harmonie gut, Zeit und Leidenschaft weniger

          Ich war zwei mal bei ihr. Die Harmonie mit ihr ist wirklich gut und sie macht, was im Profil steht. Bilder passen, ich schätze sie auf 50. Allerdings kam zu keinem Zeitpunkt Leidenschaft auf und sie achtet für mich zu sehr auf die Zeit. Ich wollte beim zweiten Treffen 90 Min bleiben und hatte auch dafür bezahlt, sie hat aber soviel Druck gemacht, dass ich nach einer guten Stunde wieder draußen war. Deshalb keine Wiederholung mehr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Magnetpulverprüfer (16.01.2020), nobunaga (16.01.2020)
          Lädt...
          X