Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sexy Jessika Widerholung = 0%

    Hallo Gemeinde,

    die Dame ist derzeit in Gera und die Bilder entsprechen in etwa der Reatität (plus ca. 3 Jahre und entwass Bauch).
    In Gera hat Sie mir weder am anfang noch am ende das Bad angeboten.
    Ich habe 50430 gebucht auch nur weil ihr Kollegin eine Aufstand gemacht hat und ich es für das kleiner übel gehalten habe. Kann auch ein eigespieltes Team sein.

    Leider hat die Dame dann nix von einfühlsamkeit gezeigt, sondern einfach wie eine Maschine ihr Programm abgearbeitet. Ich meirkte dann das Sie auf das Tempo drückt und nach demm hochmasiesen mit Gel (fand ich gut) der Gummi drüber kam Sie schön anfing mit Blasen. Alerdings nach 2-3 Min schon in die Missio wollte.
    Es waren gerade ein mal ca. 5 Min um, daan streikt er wegen dem Stress mit ihrer Kollegin zuvor.

    Also nach ca. 10 min restart alles nochmal von vorn diesmal hat Sie sich mühe gegeben und ihn schön mit Gel massiert dann wollte Sie ohne Blasen direkt in die Missionarsstellung und los ging es diesmal hat Sie Gefühl gezeigt und wir waren nach weiteren 10 min fertig.
    Leider war Sie danach gleich am Telefon und die restliche 10min die noch übrig waren konnte ich mir in den Wind schreiben.

    Also Widerholungsgefahr = 0%

    #2
    Zitat von xxxmann Beitrag anzeigen
    .....die Dame ist derzeit in Gera und die Bilder entsprechen in etwa der Reatität (plus ca. 3 Jahre und entwass Bauch).
    Habe nach ihrer Telefonnummer suchen lassen und da kam dann noch dieser Bericht.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...gitter-Jessika
    2015 wurde das Alter mit 21 angegeben, könnte also zur aktuellen Altersangabe passen.
    Wenn nicht schon 2015 eine falsche Alterangabe getätigt wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X