Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Alexandra :: freundlich, fröhlich und abwechslungsreich

    Hallo in die Runde,

    eigentlich wollte ich ja mal eine schriftstellerische Pause machen, so bis Ostern. Jedoch wenn es um freundliche, engagierte und liebevolle Fachkräfte geht, kann ich wohl nicht anders...

    Grund für den heutigen Ausritt waren die so dermaßen unaufgeregt lieben Bilder Nummer 2 und 6 in der Galerie von Alexandra. Also angerufen, für 45 min später verabredet und los zu den Bungalows. Vorab, die Bilder sind nur ein drittel der Wahrheit, sie sind etwas untertrieben...

    Aufgetan hat mir die oben abgebildete Schönheit in schwarzer Spitze, schwarzen Halterlosen mit pinken Schleifen vorne drauf und hellen Glitter-Heels. Yoa

    Preise: 120460 + ZK 20 + 10€ Nachverhandlung im Bett, wofür sag ich noch

    Jetzt die ganze Wahrheit: Aufwärmrunde im Stehen, erste Küsse von ihren warmen Lippen, shorty in besten Händen habe ich Ihren BH geöffnet: Also sowas schönes wie diese beiden elastisch zarten D Titties sind echt selten. Im weiteren Verlauf der Stunde konnte ich nicht davon lassen, sie zu kneten, zu küssen und anzugucken. Echt wow!

    Nebenbei ist Alexandra wirklich lieb. Mit viel Streichelei, immer wieder Küsse, Augenkontakt und Lächeln hat sie flott gummiert und gut geblasen & gesaugt, wie bei der Mundharmonika - einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen

    Dann weiter im rückwärtigen Reiter, nach einer Weile gewendet - weil mir schon wieder sehr nach ihren Brüsten war - und Countdown, Zündung. Da hab ich auch gemerkt, was sie für ein liebes Mädchen ist. Als bei mir die Augen immer größer wurden, hat sie das genauso gemacht... und dann haben wir beide gelacht

    Sie hat dann erstmal eine geraucht, ich wollte ihren Rücken massieren, hatte aber dann schon wieder in null Komma nix Ihre Titties in den Händen und sie hat mit der andern Hand meinen Dicken bei Laune gehalten - gemütliches Erzählen über die wechselseitige Berufswahl - Konversation auf Englisch geht sehr gut mit Ihr, sie kommt gerade von da - und das Wesentlich aus den fünf Minuten, an das ich mich grad erinnern kann, ist, daß ich die ganze Zeit von rückwärts Ihre Brüste in den Händen hatte.

    Jetzt die 10€! Ich hab das ja echt lieb gemeint. Weil sie mich so schön geritten hat, weil ihre Küsse so gefühlvoll sind und Ihr Lied auf der Mundharmonika wohl gefiedelt war. Wollte ich mich also revanchieren und frage so: You wanna be licked? Sie - ich übersetze: "Ja, das kostet aber 20 extra". Mann gut, daß ich schon gelegen hab, sonnst wär ich umgefallen - ja, auch so können einem die Mädchen den Verstand rauben! Wahrheitsgemäß hab ich Ihr gesagt, daß nur noch 10 auf Tasche sind. Haben wir uns drauf geeinigt, ok... Allerdings, verbunden mit der Bitte, jetzt doch erstmal Ihrerseits weiter zu blasen, einfach der Stimmung wegen. Hat sie auch gemacht. Selbst war ich stimmungshalber dann allerdings mehr so der Heinz Sielmann. Hab mir zwei Kissen den Kopf gelegt und das Schauspiel der Natur betrachtet. Also das ist schon beeindruckend, wenn so zarte Lippen ihren vollen Umfang aufwenden, um das gute Stück zu wienern. Da muß man Respekt vor haben! Kurz gesagt, wir haben die Kurve gekriegt und ich durfte zur Revanche antreten...

    ... hat sie mir dann den Rücken massiert - mit Creme und kundigen Griffen - dann zwischendurch mal eine SMS an ihre Kollegen telegrafiert - ach so, auch das ist erwähnenswert: Ihr Handy ging gelegentlich, aber sie hat nicht mal gezuckt, ranzugehen - das fand ich super, also auch so gesamt stimmungstechnisch - und dann hat sie mir die nächste Tüte übergezogen und fürderhin geblasen, verbunden mit der Frage, ob wir nochmal Doggy wollten, weil nun wäre die Zeit bald um. Super Vorschlag, wie ich fand. Nun ist ejakulatio retarda aber auch eine anerkannte Diagnose. Kurz, es war ein wildes Gerammel, nur mir ist irgendwann die Kraft in den Oberschenkeln ausgegangen. Nun gut, die Zeit war rum und ein unvollendeter Doggy mit Wackelpundding in den Oberschenkeln ist ja eigentlich ein ziemlich guter Cliffhanger - so ja, wenn sie mich läßt, gehe ich wieder hin.

    Alexandra, darling (ja, sie sagt auch Schatzi zu mir) - paste all the above in https://translate.google.com please. It was my pleasure. Multumesc, ma bucur. take care!

    Ohh Mann, jetzt hat das ganz Schreiben schon wieder länger gedauert, als das ficken. Aber gut, es besteht ja auch immer dieser verdammte intellektuelle Anspruch.

    Cheerio, have fun

    P.S.: Wovon ich heute Nacht träume, ist ein Engelsgesicht mit großen Augen und zwei Glocken drunter
    Zuletzt geändert von shorty; 24.03.2019, 23:13. Grund: P.S.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dertüfprüfer (26.03.2019), New_user (26.03.2019), eddieno (25.03.2019), Madmanjack (25.03.2019), Däne15 (25.03.2019), 1980_hb (25.03.2019), arthurtschik91 (24.03.2019)
Lädt...
X