Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine - vorsicht

    Hallo zusammen,
    Heute Abend war ich mal wieder in Freiburg unterwegs und habe gutes und schlechtes zu berichten.

    Aussehen 9/10
    Körperhygiene 10/10
    Mundhygiene 0/10
    Service 0/10
    Angagement 0/10
    Waschmöglichkeit 3/10 (mini Waschbecken)
    Freundlichkeit 9/10

    Kurz nach dem klingeln öffnet mir ein kleines zierliches Girly und begrüßt mich nett.
    Ihr Aussehen auf den Bildern kommt gut hin, diese sind aktuell.
    An ihrem Aussehen gibt es nichts zu bemängeln, außer den Zähnen.
    Teilweise etwas gelblich und einer ist abgebrochen.

    Nach Absprache des Services (GV,ZK,OV) und Geldübergabe 30/70 ging es direkt aufs Bett.
    Der erste Wunsch ist dann direkt gescheitert. 69 sei nicht möglich, also habe ich sie zuerst geleckt und wollte danach, dass sie Bläst.
    Was dann kam, war allerdings ein Trauerspiel. Dass Sie das als "Super französisch" anpreist ist ne frechheit.
    Sehr viel Zahn Einsatz und nicht wirklich angenehm.
    Als ich sie dann zu mir hoch ziehe meint sie direkt, ich solle nach oben gehen... also gut...
    Zungenküssen war auch nicht möglich, das würde sie nicht machen lediglich normal küssen und das obwohl es extra abgesprochen war.
    Bekommen habe ich lediglich einen einzigen Kuss sehr zaghaft auf den Mund und das war es im Ganzen. Als sie mir diesen Kuss gegeben hat kam ich direkt in den Genuss von starkem Mundgeruch, von dem her hatte sich das Küssen direkt wieder erledigt.
    Den ganzen Akt über hat sie ihr Kopf auf die Seite abgewendet und nach unten geschaut.
    Mehr außer einem Optik Fick hat sie leider nicht zu bieten.

    WHF 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (15.02.2020), hansdampf23 (27.05.2019), LM-WW-69 (12.05.2019), DeadManMoving (25.03.2019)
Lädt...
X