Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melalin - Sehr nett und freundlich aber noch nicht viel Erfahrung

    Hallo,

    ich komme jetzt erst zum Schreiben, daher der Beitrag im Forum von Mecklenburg-Vorpommern. Letzte Woche war sie noch in Schönebeck, dort besuchte ich sie nach Telefonat vorab. Die Verständigung ist schwierig, da Melalin so gut wie kein Deutsch kann. Sie liest alles vom Zettel ab, so gut es geht.
    Mich hat die Dame trotzdem gereizt, so dass ich 50430 gebucht habe. Dusche hatte ich nachgefragt und auch angeboten bekommen - alles sauber soweit es der bauliche Zustand zulässt. Das Verrichtungszimmer selbst hat eine Renovierung dringend nötig.
    Melalin kommt angeblich aus Sofia, ist kleiner als die angegeben 1,67 und schön schlank. Leider wurde sie nicht feucht und Gleitmittel hatte sie auch nicht da - wie sie da AV machen will ist mir unklar. Dementsprechend war der Akt nicht sonderlich schön, so dass ich per Handbetrieb weitermachte und auf ihrem Bauch kam.
    Auch wenn das jetzt alles eher negativ klingt, fand ich Melalin sympathisch. Wenn es sich ergebit, schaue ich noch einmal vorbei, evtl. hat sie ja dann mehr Erfahrung.

    LG jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (14.01.2020)
Lädt...
X