Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - AV Queen Valentina 23J. Hot 24H a. H+H

    Guten Morgen liebe Pay-Sex-Gemeinde !!
    Sonntagnachmittag war alles abgearbeitet was im laufe derWoche liegengeblieben ist. Valentinas Anzeige ist mir am Morgen schon aufgefallen !! Termin per Telefon ausgemacht und der Sonntag war gerettet.
    Adresse ist mir bekannt und ist ok.
    Valentine öffnete die Tür und ich muss sagen ohoh, in natur süßer als auf den Bildern, dies passen also zu 100%
    Tolle Figur, sßes Gesicht und Verständigung auf deutsch ist gut. Wir haben alles besprochen, dachte ich
    70430 mit Küssen, Stellungswechsel ,Französisch....
    Wärend ich mich auszog wollte Valentina sich auch schon frei machen, zum Glück konnte ich Sie noch stoppen,
    wollte Ihr dabei helfen und schon mal im stehen alles erkunden. Kaum hatte ich Sie nackig wollte Sie aufs Bett und fragte plötzlich ob ich noch extras wollte. Gr0ßes ?? in meien Gesicht, lecken sollte jetzt extra kosten...
    Ich lehnte ab, dachte mir wen wir in fahrt sind kann ich schon noch zwischen Ihren Beinen verschwinden.
    Hat auch einaml geklappt , drüberlecken ging ganz kurz. Blasen war gut, schön langsam, tief ohne Hände.
    Nach ein paar Minuten wollte Sie aufsatteln, mir war die Messi zum start lieber, hatte das gefühl es sollte schnell zuende gehen von Ihrer Seite aus. Messi war top schön eng und Ihren Body unter mir war ein Traum, schöne kleine feste Brüste, die ich ohne Probleme bearbeiten konnte. Küssen war nur leicht angedeutet möglich.
    Ich war gut drauf merkte ich und konnte den Kopf von meiner Geilheit frei machen und Die Süße schön nehmen. Wechsel in die Reiterstellung und Ein intensiver Ritt begann, wieder die die herlichen Brüste mit den harten Nippel bearbeitet und einfach nur genossen. Doggy wollte ich auch noch probieren und ohne wiederworte haben wir die Stellung gewechstelt. Leider hat sie Ihre Beine zusammengemacht, mir ist ers nicht gelungen dazwischen zukonnen, musste also so in die Lustgrotte eintauchen, noch ein paar stöße und, nein zum Glück hatte ich im Kopf beim Blowjob zukommen. Mein Wunsch wurde erfüllt. Ich weis nicht warum aber ich konnte meinen Abschuß schön zurückhalten. Ein guter Blowjob zum Schluß hat mich dann erleichtert.
    Leider war dann auch alles vorbei , schnell sauber gemacht und Sschon war Valentina wieder angezogen.
    Kusseln hatte ich noch erhofft aber Sie wollte nicht...
    Alles im allen ein geiler Optickfick ,GF feeling kommt nicht auf und ich hatte die ganze Zeit leider das Gefühl das es schnell gehen sollte...
    Da die Süße noch die ganze Woche da ist, kommt bestimmt eine B Probe in betracht !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (14.08.2019), Hein80 (28.05.2019)
Lädt...
X