Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Deutsches Tattoo Model Lilli - ganz neu!

    Jetzt wollt ich es selber wissen.
    Sieht klasse aus, toller Körper und tolle Tattoos. Gefällt mir sehr gut. Etwas zu viel Body, aber gut in Form. Bilder stimmen.
    Am Telefon habe ich die Infos bekommen, dass im Preis 304100 alles inbegriffen ist auch Zungenküsse. Das habe ich natürlich gerne investiert.
    Wissen sollte man, dass Zungenküsse nur nach Mundspülung gewährt wird. Wer meint sich vorher zuhause duschen zu wollen, sollte dennoch die Dusche im Appartment benutzen, denn Hygiene ist ihr sehr wichtig. Ich hatte diesbezüglich natürlich alles falsch gemacht :-)
    Ok, also kein Zungenkuss. Nachträgliches Mundspülen wurde natürlich nicht angeboten.
    Man darf sie überall berühren nur keine Finger rein stecken. Nur, wenn sie dich bittet auf den Rücken zu liegen, liegt sie so bleed bei deinen Beinen um dich mit der Hand warm zu machen, dass Du an nur wenige Stellen heran kommst. Dann kannste auch nicht alles ertasten, weil du jedesmal gebeten wirst dich zu entspannen und Dich zurück zu legen :-))

    Für meine Verhältnisse, alles zu mechanisch. Hat Ihre bestimmte Reihenfolge, von der sie auch nicht abweicht. Erst mit der Hand, dann Blasen, dann reiten, (wenn er steht). Bei mir hats nicht funktioniert. Kein sich näher kommen, keine gegenseitige Berührungen oder dergleichen.
    Hat mich leider eher abgetörnt.
    Sie ist sehr nett, sieht scharf aus. Aber bringt für mich keine Erotik rüber.
    War rausgeschmissenes Geld.
    Schade.
    Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (04.10.2020), All_in_One_96 (02.02.2020), vanhelsig (30.12.2019), grashuepfer (15.12.2019), liebeszauber2508 (30.03.2019), Nachtfalke (28.03.2019), Däne15 (26.03.2019), surfer23 (26.03.2019), Triberius4P6 (26.03.2019)

    #2
    Hi Onlineboy,

    danke für deinen Bericht...ich wollte die Woche hin!! Danke das du dich geopfert hast, davon lebt auch das Forum!! VG

    Kommentar


      #3
      gibt ein paar Statements zu ihr/ihrem Service:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...u-in-Offenbach!
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Lilli-ganz-neu!
      und im Nachbarforum:
      https://www.bw7.com/forum/showthread...-durch-gibt%29

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen,
        ich kann und MUSS mich dem 1. Thread anschliessen. Mechanisch ist noch untertrieben! Ausserdem ist sie froh, wenn sie ihre Kohle hat und dich wieder los ist.
        Keinesfalls eine Empfehlung von mir!

        Kommentar


          #5
          Lilli / Lisa: nett, aber sparsamer Service

          Ich war neulich bei Lilly (nennt sich auch mal Lisa) und schulde euch noch einen Bericht. Telefonisch vereinbart waren 60 minuten GF6 für 150 €.
          ( ausnahmsweise ging nicht mal volles Risiko, sonst buche ich erstmal nur 30 min).

          Ich versuche, fair aber ehrlich zu sein, weil mir die Lady durchaus sympathisch war:
          Sie werkelte in einem diskreten Appartement in nem Mehrfamilienhaus im Freiburger Stühlinger, aber keines der bekannten (Benz etc. )
          Begrüßt wurde ich zwar in schwarzen Dessous, aber mit einem markigen, recht kräftigen Handschlag. Nicht sehr gf6 mäßig...
          Nachdem ich sie in der Wohnung noch einmal mit dem südbadischen Bussi rechts und links begrüßt habe, wirkte sie etwas irritiert.
          Nach Geld Übergabe wurde eine gründliche Dusche angeordnet, nicht angeboten. Die hatte ich zwar gerade hinter mir (ich war kaum trocken unter den Ohren... ) aber beim Thema Hygiene verhandle ich nicht, is besser so. Man könnt ihr unterstellen, dass sie dabei auf Zeit spielt.
          Bad tadellos sauber, ausreichend Handtücher und Mundspühlung sind vorhanden.
          Getränk war kein Thema. Ist mir egal, ich erwähne es nur weil es hier im Forum scheinbar zu Checkliste gehört.
          Zurück im Zimmer klatschte sie motiviert in die Hände und sagte "dann wollen wir mal loslegen"
          Also wenn ich zur Fußpflege oder zum Friseur gehe ist das okay aber GF6 sollte doch irgendwie anders beginnen...

          Es folgte ihr scheinbar übliches Programm (hatten wir allerdings auch so besprochen, daß wir ihren Turn machen) aus Handjob, Gummieren, Blasen, Reiten.
          HJ und BJ waren durchaus nett und angenehm, der Reiter spielt eher in der unteren Kategorie dessen, was man überall bekommt.
          Wünsche meinerseits wurden sehr charmant vom Tisch gespült.
          Danach bissl quatschen, nochmal ne Dusche angeboten bekommen. Schon wieder war sie hinterher irgendwo in der Wohnung verschwunden.
          Fix die Spülmaschine ausräumen?
          Keine Ahnung.
          Frisch gereinigt stand ich im Flur und sah in das leere VZ. Irgendwann kam sie wieder dazu und stand mir etwas unschlüssig gegenüber. Von der Stunde waren 35 Minuten rum, deswegen fragte ich nett grinsend, ob sie noch einen weiteren Programmpunkt auf der Liste hätte oder ob jetzt anziehen und gehen angesagt ist. Antwort:
          Ich kann dich noch bisschen massieren. Ich hatte mir etwas mehr gewünscht, aber immerhin...
          Danach bekam ich die komplette Rückseite eingeölt, was durchaus nett war, wenn nicht das Wort Massage im Raum gestanden hätte, womit es nun so gar nichts zu tun hatte.
          Danach freundliche Verabschiedung, nach 50 Minuten war ich wieder auf der Straße.
          ZK hängen übrigens ihrer Auskunft nach nicht von Sympathie oder Euros ab, sondern von Mundhygiene. Von beidem gibt es bei mir nicht wirklich was auszusetzen, leider trotzdem Fehlanzeige. Nicht mal K ohne Z.
          Man darf sie überall berühren aber nirgends den Finger reinstecken. Wobei sie sich geschickt so positioniert dass man kaum an sie rankommt. Sie fühlt sich durchaus gut an aber es scheint ihr völlig egal zu sein. Wenn man bezahlt hat darf man sie anfassen. Punkt und Fertig
          Fazit:
          Ich hätte das Date jetzt völlig verreisen können und ziemlich enttäuscht sein, aber es war durchaus ne angenehme Zeit in netter Atmosphäre. Preis:Leistungs Verhältnis hinkt allerdings schon ziemlich. Vielleicht habe ich auch den Eindruck erweckt, mit SO wenig schon zufrieden zu sein.
          Insgesamt wohl eher eine Frau, mit der ich gerne mal essen gehen oder ein Glas Wein trinken würde. Eventuell ein schneller BJ vorneweg aber dann nicht für 150 Mücken.
          Der Hund ist übrigens echt niedlich und hat überhaupt nicht gestört.
          Zuletzt geändert von Thomsen; 18.12.2019, 12:00.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sinnesflug (21.02.2020), All_in_One_96 (02.02.2020), Fickvanachtern13 (19.12.2019), Nachtfalke (18.12.2019), Enabran Tain (18.12.2019)

            #6
            Ich war heute bei der Dame, sie residiert jetzt in Neustadt an der Weinstraße. Volltätowierte Deutsche Huren sind schon Mangelware.
            Leider muss ich mich den Vorberichten anschließen. Sie sieht zwar aus wie auf den Fotos und ist auch so sehr nett, aber extrem abspritzorientiert. Ich habe nur das 30 Minuten Programm gewählt, weil ich Bock auf eine tätowierte Deutsche Hure hatte.
            ZK waren leider nur angedeutet, von AV, der in den 30 Minuten enthalten sein sollte, keine Spur mehr. Fingern geht nicht und sie positioniert sich beim Blasen so, dass man nicht mal richtig die Titten bearbeiten kann. Blasen war nicht der Rede wert, null Fantasie die Hure. Also habe ich sie gefickt und das Kommando übernommen. Nach der Missio habe ich sie doggy genommen und bin dann so im Gummi gekommen. Der Arsch ist geil.
            Die Hure ist nichts für GF6 Liebhaber, eher für Optikpopper, aber 30 Minuten für 100 Euro, sind dann doch ein zu teurer Spaß. Wenn ihr Service so nett wäre, wie sie rüberkommt, dann wäre das ja noch gut. Aber so, lieber nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sinnesflug (21.02.2020), Thomsen (03.01.2020)
            Lädt...
            X