Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen/Karlsruhe - Yummy aus Japan = Abzocke

    Hallo ihr da draußen, wollte mir heute mal wieder eine asiatin gönnen, da viel mein Auge auf die Anzeige von der yummy Name passt ganz gut denn es war ein Jammer.
    22 war sie mal , Figur ganz ok aussen eigentlich süsse , aber der Service grottenschlecht.
    Hat einen Sauberkeits wahn, ich kam geduscht, musste bei ihr nochmal Duschen, ok warum nicht , dann lag ich auf dem Bett sie kam mit einer Packung feuchtücher und rieb alle stellen noch mal ab, zwischen durch immer mal auf's Handy geschaut, dann fing sie a zu blassen mit einer lustlossichkeit die war der Hammer, dann wollte ich lecken , vor lauter Haare findest keine muchi, aber immer der Nase nach .
    Ihr stöhnen war sowas von schlecht das ich fast lachen musste.
    Dann Stellung Wechsel, den mein kleiner Freund wollte die asiatin von innen sehen, der bekam so viel gleitgel drauf das es bloß so flutschte, aber das gefiel ihm nicht und mir auch nicht.
    Habe dann abgebrochen und habe auch die Massage abgeschlagen.
    Fazit schlechter geht es nicht mehr , ausser du schmeißt das Geld gleich in den Gulli.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomsen (26.03.2019), atcra77 (25.03.2019)

    #2
    Zitat von Asiareiter Beitrag anzeigen
    Hallo ihr da draußen, wollte mir heute mal wieder eine asiatin gönnen, da viel mein Auge auf die Anzeige von der yummy Name passt ganz gut denn es war ein Jammer.
    22 war sie mal , Figur ganz ok aussen eigentlich süsse , aber der Service grottenschlecht.
    Hättest du mal mit der Tel Nr deinen Bericht von damals gesucht...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (25.03.2019)

      #3
      Also Asiareiter, dachte dass du mehr Erfahrung was schlechte Serviceladies sind. Jetzt im Ernst.
      Du betreibst das Hobby doch auch nicht seit gestern. Außerdem doc auch schon länger Forummitlied.
      Mich wundert es halt nur stark. Weil das ja so ein Paradefake-Profil ist.
      Solche ladies braucht keiner.

      Kommentar


        #4
        Hallo rookie 81,
        Leider muss ich dir recht geben , aber wenn mich die geilheit nach einer asiatin überkommt, gibt es fast kein halten mehr, aber auch schon des öfteren deswegen Geld aus dem Fenster geworfen, sollte mal wieder was anderes testen .

        Kommentar

        Lädt...
        X