Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulzbach (Taunus) - Cindy bei Labelle

    bin mir nicht sicher, weil das gesicht verpixelt ist....

    sie sieht aus, auch das alter kommt hin, wie eine lady die ich mal gebucht hatte. allerdings hieß sie da beatrix und war eine ungarin die aber fließend deutsch sprach.....

    bevor ich date beschreibe, ist schon über 1jahr her und war raum limburg/weilburg....
    ihre anzeige war nur 2 tage online und plötzlich wieder verschwunden....

    kann das jemand bestätigen?

    #2
    danke für die zahlreichen NICHT-hilfen.
    also die kleine muß ja verhungern, da scheinbar niemand bei ihr war und was zur identitätsklärung beitragen kann.

    es schreiben hier wirklich immer nur die gleichen trottel, ich inklusive.

    werde wohl selber hinfahren und schauen ob sie cindy beatrix ist.

    dann behalt ich das date aber für mich.....bin eh am überlegen meine erfahrungen hier im forum weiter mitzuteilen.

    Kommentar


      #3
      Du wunderst dich das niemand sich an eine Anzeige, die vor 1 Jahr online war und das für 2 Tage, erinnern kann. Und machst jetzt die Zicke.

      Da wundere ich mich



      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (27.03.2019), TheLicker69 (27.03.2019), Däne15 (27.03.2019)

        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Du wunderst dich das niemand sich an eine Anzeige, die vor 1 Jahr online war und das für 2 Tage, erinnern kann. Und machst jetzt die Zicke.

        Da wundere ich mich



        die Wachtel
        Grins....... ab einem gewissen Alter tritt das Langzeitgedächnis in den Vordergrund und das gerade Erlebte wird Vergessen

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Wachtel Du hast recht und ich konnte es nicht fassen, was unser ttwd hier schreibt bzw. von uns verlangt.

          an @thethinwhiteduke:

          Sorry wer solch sich denn an eine Anzeige vor einem Jahr erinnern, die nur 2 Tage geschaltet war ?
          Es schaut doch nicht jeder hier ins Forum jeden Tag rein.
          Das Unverständliche Deinerseits ist, dass Du am 25.03.19 diese Bitte einstellst und schon am 27.03.
          hier rummoserst. Auch hier nochmals gesagt, es gibt Leute, die nicht jeden Tag hier reinschauen.

          Wenn Du hingegangen bist, kannst Du ruhig Deine Erahrungen hier schreiben.

          Da über Cindy nichts hier geschrieben wurde incl. meinem Senf hier dazu, sollte die Moderation am besten alles löschen (den gesamten Thread) und nur Beträge zulassen, die die Dame Cindy betrifft.

          Gruß
          TheLicker69

          Kommentar


            #6
            bin auch für löschung.

            aber bißchen mehr empathie bitte, was kann ich für meine ungeduld. man hat mir im leben eben immer alles vorn arsch getragen. ich will alles und zwar sofort. bin halt so.

            LÖSCHUNG bitte!

            gruß thinwhitezicke
            Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 27.03.2019, 17:49.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (28.03.2019)

              #7
              Ich würde sagen: Einfach mal den Ball flach halten.
              Der Thread ist offen, und irgendwann stolpert vielleicht einer drüber und schreibt was darüber, ob Cindy aka Beatrix ist. Und bis dahin können wir uns ja alle mal in Geduld üben und die Füße still halten - auch die, die alles wollen und zwar gleich...

              Löschen muss man hier jedenfalls gar nix, mein ich

              Wünsche gut zu ruhen

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              Lädt...
              X