Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Elisa im Haus 107

    Ich war bereits das zweite mal bei Elisa und es war wieder einfach nur Himmlisch.

    Die kleine ist attraktiver als auf den Bilder und kann Süß sein.

    150460 und 200460 wenn es Dominanter mit Extras sein soll sind angemessen.
    Die Zeit und absprachen wurde eingehalten, Sauberkeit passt :-)

    Ich hab mich wieder mal sehr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste mal.

    Einzigst kleiner persönlicher Kritikpunkt ist das Rauchen :-/.

    GLG von mir zu dir Elisa
    Bayer1979
    Ich mag Kekse :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.10.2020), Mourial (30.03.2019)

    #2
    Ingolstadt - Elisa im Haus 107

    Hallo,
    ich berichte hier über mein Date mit Elisa.
    ich war damals bei ihr als Domina. Da ich momentan zwischen München und Ingolstadt bin und ihre Anzeige gesehen hab, dachte ich mir ich gehe hin und wir machen diesmal normales Service.
    Termin per WhatsApp ausgemacht, hin gegangen, ein Mann stand bereits vor ihrer Tür, der wahrscheinlich ohne Termin kam. Ich hab sie gehört wie sie ihm sagte dass sie einen Termin hat. Dann hat mich gesehen und reingelassen. Sie hat sich vorbereitet und geschminkt. Sie hat bereits sich angezogen was ich sie per WhatsApp fragte ob sie es noch hat (Schoolgirl-Kostüm). Elisa hat weiterhin ihr schönes Lächeln mit geiler Figur. Sie war gut gelaunt wie in dem letzten Mal. Ich hab mich ausgezogen dann bin ins Bad gegangen und mich frisch gemacht. Dann lud mich ins Bett ein. Sie hat angefangen mit sanften Berührungen und schönen Körper und ZK dann einschließlich ein geiler OV. Dann hatten wir 69, was mir richtig gefiel (sie hat einen geilen Po). Dann kam es zum GV. Hier bin schnell gekommen. Dann nach kurzer Pause (mit Massage) hat sie wieder angefangen mich geil zu machen, sodass der kleine wieder groß und wach war Dann haben wir weiter GV diesmal hat es richtig lange gedauert bis die Stunde um war dann bin ich nochmal gekommen.

    Die nahm für die Stunde 150 Euro.

    Fazit:
    ich war wie letztes Mal zufrieden und sie ist nicht nur als Domina sondern auch im normalen Service sehr geil.

    Wiederholungsgefahr: ich versuche sie nochmals zu besuchen wenn sie noch Ingolstadt ist

    Lg
    David

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mourial (30.03.2019), Wowwow (26.03.2019)

      #3
      Das lässt sich bestimmt mit dem Thread verheiraten, der erst ein paar Stunden alt und ebenfalls aus Ingolstadt ist: https://www.ladies-forum.de/showthre...sa-im-Haus-107

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Das lässt sich bestimmt mit dem Thread verheiraten, der erst ein paar Stunden alt und ebenfalls aus Ingolstadt ist
        So ist es und auch in die Tat umgesetzt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (26.03.2019)

          #5
          Elisa,

          Über sie giebt es reichlich Berichte, sie ist schon länger unterwegs und kommt viel rum, und dies mit guten Bewertungen.

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66730646

          Ich selbst habe sie in der Vergangenheit in Pa H24 mehrfach besucht, und muß sagen, ein hübsches, liebes Mädel, unkompliziert, und man hat sofort das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein.

          Sie ist sehr gepflegt und hat einen schönen Naturbusen und keine Berührungsängste.

          Beim Sex erweckt sie den Eindruck daß es ihr Spaß macht, und sie gibt dir ein schönes GF-Feeling.
          Anschließend noch ein ausgiebiges AST, denn sie spricht gut Deutsch und das bei einem angebotenem Getränk.
          Dazwischen duscht sie gleich noch ausgiebig, und die Zeit wurde gut eigehalten.

          Die Investition von 80f30 war ein voller Erfolg, und ich werde sie wieder besuchen !

          Ww

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (23.10.2020)

            #6
            Passau - Elisa- Wahnsinn

            Bei der wunderhübschen Elisa war ich heute Nachmittag.

            Ihre Fotos entsprechen der Realität, doch die Realität ist noch um einiges besser.

            Ich war eine Stunde bei ihr, die sich auf 150€ belief.

            Das Ambiente ist für diesen Zweck vollkommen ausreichend.


            Sie empfing mich, leicht bekleidet, nach vorheriger telefonischer Absprache zur gewünschten Uhrzeit. Was eine junge süße Granate. Ein kurzer Abstecher ins Finanzwesen und schon kamen wir uns näher. Sie half mir beim entkleiden und schmiegte sich auch gleich an mich.

            Sofort benetzte sie meinen Oberkörper mit Küssen und rutschte dann eine Etage tiefer. Ihre* abwechslungsreichen Französischkenntnisse ließen keine Wünsche offen.

            Ich revanchierte mich kurze Zeit später an ihrem kleinen Spalt.

            Nach einem ausdauerndem Ritt, ergoss ich mich schon kurze Zeit später in der Missionarsstellung, mit der Illusion eine Freundin im Arm zu haben.


            Nach einer kleinen Pause und einer Massage begann der zweite Akt.

            Französisch brachte sie mich wieder auf Touren. Einige Stellungen später, die man nur mit GF6 erster Güte beschreiben kann, beendete ich es dieses Mal von hinten, mit einem sehr wohlgeformten Popo in meinen Händen.


            Höflich und Zuvorkommend über den gesamten Besuch, auch geht sie sehr auf den Gast ein, wirkt dadurch offen, sympathisch und nicht gekünstelt.

            Aussehen, Freundlichkeit, der gemeinsame Akt,

            Reinigung, Smalltalk, alles nach meinem Geschmack.


            Eine Wiederholung ist bereits vereinbart. Ich spreche hiermit meine Empfehlung aus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Herr Renklo (07.09.2020), Vigoletto (01.02.2020), xStylerx (28.11.2019), Wowwow (28.11.2019)

              #7
              Es gibt schon viele Threads zu ihr

              Vielleicht könnte das ein netter Moderator verbinden, der ist aus Passau.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Haitzinger-24

              Es gibt schon viele Berichte über die Gute:
              https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=76117944
              Teilweise durchwachsen, meist aber Positiv.

              Was mich etwas irritiert: seit 2014 ist sie 23...

              Kommentar


                #8
                Hallo Kollege

                Das ist allseits bekannt das die Mädchen ihre Altersangaben etwas schönen und vielleicht mal alle 5 Jahre
                aktualisieren wenn überhaupt. Die haben halt nur alle 6-7 Jahre wieder Geburtstag

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Alter

                  Frei nach Charly Sheen: Mein kleiner Bruder wird also schon 40, sonderbar.
                  Wieso, wie alt bist du denn?
                  38

                  Das mit dem Alter ist schon klar, aber iwann fällt es doch mal auf...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    stiefellecker (11.10.2020)

                    #10
                    Ganz nett ...

                    Hallo Leute!

                    Hab die junge Lady diese Woche nach kurzer telefonischer Voranmeldung besucht und war ganz zufrieden. Ja, es war jetzt nicht der absolute Kracher, aber eine solide runde Sache.
                    Elisa ist eine natürliche dralle Frau mit echtem Busen und knackig kurviger Figur.
                    Hab 304100 gezahlt und einen ambitionierten Service genossen. Sie ist sehr freundlich und redselig und hat keinerlei Berührungsängste. Es gab leidenschaftliche ZKs, ein hervorragendes Gebläse und tollen GV.
                    Dennoch fehlte mir irgendwie der Kick. Kann es nicht näher beschreiben und dies sollte auch niemanden vom Besuch der netten Lady abhalten.

                    Gruß vom Ladylover

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Passauer sepp (02.02.2020), mopilar (02.02.2020), iloveyounggirls (02.02.2020), Wowwow (02.02.2020), JoDux (02.02.2020), xStylerx (02.02.2020)

                      #11
                      Hallo LL auch ich kenne elisa schon länger und kann nur deine worte bestätigen tolle frau tolle nummer alles in allen nur zu empfehlen .
                      Sie ist ja öfters im pa und hab gesehn das sie auch diese woche noch da ist jedoch habe ich für diese schon meine sichere bank.
                      Aber sicher irgendwann wieder

                      Kommentar


                        #12
                        Elisa

                        Elisa hat noch eine Anzeige als Lady Elisa. Ich habe Sie nach problemloser Terminvereinbarung in Würzburg besucht. 150460. Sie beherrscht die deutsche Sprache und sieht wirklich sehr gut aus. Vereinbart war eine Mischung aus Girlfriendsex und leichter bizarrer Erotik. Sie hat meine Vorstellungen in jeder Hinsicht übertroffen.
                        Näheres findet bitte selbst heraus. Sie ist wirklich zu empfehlen. Bitte behandelt Sie gut.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Passauer sepp (14.02.2020)

                          #13
                          Elisa

                          Hat jemand eine Ahnung wann die gute wieder nach Passsau kommt ?

                          Kommentar


                            #14
                            Am 31.09. !!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Eisenhower (07.09.2020), Onkel Tom (30.07.2020)

                              #15
                              Elisa

                              Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                              Am 31.09. !!!
                              Du hast mir eben meinen Tag gerettet

                              Vielen lieben danke Ladykiller6669

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X