Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kimmy

    Geplant war ein Besuch bei Lulu, die aber nicht da war. Maya hab ich dankend abgelehnt, da sie an der 60 kratzt und die Bilder vllt. ihre Enkelin zeigen. Kimmy war die Alternative. Wie bei Asiatinnen üblich kann man gute 15 Jahre auf die Fotos draufrechnen. Da der Ersteindruck dennoch sympathisch war, bin ich geblieben. 50430 mit Küssen und Lecken.

    Im Bad frisch gemacht, ging es dann los. Sie legte das Handtuch ab und eine KF36 war das nicht. Sie ist nicht fett, hat aber einen deutlichen Bauch, der von einer (Kaiserschnitt?)narbe gezeichnet ist. Hab mich daran nicht gestört, und wir begannen uns zu küssen. Ich sehe mich selbst nicht als besonders guten Küsser, aber ihre Kussleistung war grauenhaft. Dafür sind ihre Französischkünste umso besser. Sie weiß, wie man einen Mann mit dem Mund verwöhnt!

    Wollte mich revanchieren und habe sie geleckt. Sie wird richtig feucht und geht gut mit, hat aber einen intensiven Eigengeschmack. Nicht eklig, wie eine ungepflegte Vagina, sondern einen deutlichen Geschmack, der bei jeder Frau anders ist. Mir hat er leider nicht zugesagt. Hab das so krass noch nicht erlebt. Nur bei einer mal einen intensiveren Eigengeschmack, der mir nicht gefallen hat und eine, bei der ich mich nicht satt lecken konnte.

    Der Verkehr erfolge ganz klassisch in der Missionar, dann Wechsel in die Doggy. Sie hält gut gegen und man kann bis zum Anschlag rein und auch fester zustoßen. Sie passt sich dem Rhythmus an und macht keine Faxen. Thai-Typisch die "Komm Schatzi!"-Rufe nach wenigen Minuten, die man aber getrost ignorieren kann. Hab die 30 Minuten ausgenutzt und sie hat auch nicht versucht, mich um die Zeit zu bescheißen. Der Abschuss erfolgte dann in der Missionar. Eng umschlungen konnte ich schön in ihr auszucken. Sie hat die gefüllte Tüte entsorgte und erst mein Arbeitsgerät und dann mich gesäubert.

    Zum Abschluss gab es noch ein kühles Glas Wasser und ein Bonbon für den Weg. Während ich das Glas austrank, hat sie mich noch umarmt. Sie war eine gute Wahl und das Geld war nicht verbrannt. Hab allerdings wieder einmal gemerkt, dass mir die jungen Teeniekörper um einiges besser gefallen. Wer allerdings auf Milfs steht und sich nicht an einem Bauch stört, ist bei ihr gut aufgehoben. Das Gesicht ist hübsch und die Brüste toll. Spanisch war auch möglich und wurde von mir genossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (26.03.2019), MMikee (26.03.2019)

    #2
    Jetzt Kimmi, tel. 0157-78619665 für mich zurzeit das Beste.

    Hallo liebe Gemeinde,

    die Berichte sind alt und ich habe es anders empfunden und erlebt.

    Sie heißt jetzt Kimmi, ist aber die Selbe.

    50,- Euro für 30 min. Ausgemacht war Küssen, Blasen und Verkehr.

    Das Arbeitsgerät wurde einer Griffprüfung unterzogen. Die Lokation ist zweckmäßig. Die Dusche mit allem bestückt was zur Waschung dazu gehört, incl. Handtuch. Stockings wurden auf Anforderung übergezogen. Ich liebe es, wenn ich etwas auspacken kann.
    Ein warmstreicheln mit Austausch von Küssen sollte einheizen. Beides kann Sie für mich gut. Auf der Verrichtungsstätte streichelte Sie weiter und lies kein Körperteil aus. Ihr Mund übte in Geschicklichkeit oben wie unten. Auch hier führte das zur Steigerung der Geilheit. Ich verlängerte auf 60 min. Kimmi ließ sich Zeit bei Ihrem Spiel. Meine Hände/ Zunge durften alles erforschen außer den Hintereingang, welches ich respektierte. Meine Männlichkeit pulsierte und mein Kopf schaltet aus. Nach gefühlter Ewigkeit vollzogen wir den Akt. Auch hier durfte ich bestimmen wie rum oder wer auf wem. Nach Entladung wurde ich gereinigt und wir kuschelten. Eine kurze Frischmacheinlage in der Dusche folgte. Eine Massage folgte. In der zweiten Runde verwöhnte Sie mich mit den Händen überall. Ich durfte dies ebenfalls bis auf die kleine Ausnahme verwöhnen. Noch heftiger als beim ersten Mal erfolgte ein Abschuss. Reinigung von Ihr mit Lobesgesang auf die Leistung (gehört wohl zum Geschäft).

    Ja Kimmi ist keine 23 Jahre (auch wenn Sie es behauptet). Sie war mal 23 Jahre. So ist das mit der alternativen Auslegung der Wahrheit. Hat mir erzählt das Sie Kinder hat die volljährig sind (manchmal glauben die Damen wir sind blöd und können nicht 1 und 1 zusammenzählen).
    Die Figur/Gesicht entsprechend dem Alter gut. Busen und Po sind gleichfalls als ansprechend und nutzbar zu bezeichnen.

    Fazit: Kimmi weiß wie Sie mich verzaubert. Zeit wird mit Dienstleistung voll ausgefüllt. Somit bereits Wiederholung eingeleitet.

    Der Lebenskünstler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (08.07.2021), MMikee (06.07.2021), spezialist77 (06.07.2021)
    Lädt...
    X