Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sexy Jolien aus Mexiko

    Ich war heute bei Jolien und hatte die Befürchtung mal wieder Geld in SW zu verbrennen, aber die Neugierde würde belohnt.
    Auf machte die Frau von Bildern also Optikcheck bestanden.
    Die Preise (50/20 80/30 100/60 AV 50 extra) würden in kurzem, aber netten Smaltalk besprochen und ich ließ mich auf 30+AV für 130 ein. Ein gute Wahl wie sich herausstellte.
    Waschung würde angeboten, aber nicht notwendig. Sie in Strapsendessous vor mir und das Konzert begann. Als der kleine groß war drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und sie forderte mich auf ihren BH zu öffnen wobei ihr geiler Hintern meinen Lümmel massierte.
    Dann auf die Matratze in die 69 und Gummi drüber. Wenig Hand und viel Zunge wurden von ihr dabei genutzt. Fingern war tabu, aber lecken und streicheln waren erwünscht. Ihre Lutgrotte würde dabei zu einer Tropfsteinhöhle.
    Nach einem netten Ritt von ihr ging es Anal-Doggy und es war ein Traum. Sie ließ ihn bis zum Anschlag in ihr Hinterstübchen und ging jedes Tempo mit. Die Ladung selbst ging zum Abschluss auf ihre knackigen Titten und es folgten noch netter Smaltalk mit Massage.
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.05.2019, 19:15. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (26.11.2019), greeni68 (07.10.2018), delloslegov (06.12.2017)

    #2
    Sind die Bilder arg photogeshopt und wie ist ihr Gesicht ?

    Danke schonmal,
    Eierl

    Kommentar


      #3
      Damit außer den beiden oben auch der Rest weiß, um wen es geht:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-8311210.html

      Vielleicht ist ein Moderator so nett.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Damit außer den beiden oben auch der Rest weiß, um wen es geht:
        Dann gehörte ich auch zum Rest, denn ich musste auch erst mal Suchen um wen es überhaupt geht
        Aber nachdem ich sie gefunden habe, ging das sogar mit der Anzeigeneinbindung
        Aber jetzt ist alles schick und die Bilder sind jetzt da
        Zuletzt geändert von sexboy; 05.12.2017, 18:57.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
          Sind die Bilder arg photogeshopt und wie ist ihr Gesicht ?

          Danke schonmal,
          Eierl
          Body ist klasse und passt zu 90% mit den Bildern. Gesicht zeigt die typischen Latina Züge

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eierl (05.12.2017)

            #6
            Die Dame war früher unter der Handy Nummer 0152/10412302 bekannt.

            Siehe die älteren Berichte:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...TOP-Empfehlung

            Kommentar


              #7
              Aschaffenburg - Sexy Jolien aus Mexiko

              Ich habe ein Treffen mit Sexy Jolien in AB vereinbart, 30 min zu 80 €.
              Sie ist unter der bekannten Adresse in AB anzutreffen, nachdem sie mir die Tür öffnete, war der Erkennungsgrad bei 100 %, die Bilder zeigen sie, glücklicherweise und sind kein Fake, wie es immer öfters vorkommt.

              Kurz noch die Modalitäten vereinbart und sie zeigte mir die Dusche, wollte mich noch etwas frisch machen.
              Dann empfing sie mich wie auf dem Bild 4 nur mit Hüftgürtel und Halterlosen samt BH, sehr lecker !!
              Noch im Stehen ZK ausgetauscht und wir befummelten uns gegenseitig - anders kann man es nicht sagen, ihre Haut fühlt sich echt gut an, dann denn BH geöffnet und die Brüste verwöhnt, wobei ich eher auf ein B tippen würde als ein C.
              Dann von ihr aufs Bett geordert und sie beugte sich über mich, ihre herrlichen Brüste im Mund, dabei ihre Hand an meinem Familienschmuck, dann immer wieder ZK und sie ging nach unten und lecke an meinen Klöten, wow, dabei waren ihre Hände nicht untätig. Die Zunge glitt am Schaft entlang, hoch und runter, ist das schon franz.??
              Den finalen Mund-Überstülper unterließ sie, dazu zog sie den Schutz über und schluckte ihn bis zum Zäpfchen, so hatte ich das Gefühl!!
              Dann stieg sie auf mich, und im Reiter sie auf mir zu spüren, dabei ZK und ihre langen Haare im Gesicht, die herrlichen Brüste, die jede genau in eine Hand passen, und die harten Nippel zu verwöhnen, oh mann, ich musste schon hier STOP sagen, sonst wäre es geschehen mit mir.

              Dann noch schnell in den Doggy, diese Sanduhr-Figur vor mir, den geilen Arsch und da war es um mich geschehen....
              Anschließend haben wir uns noch wunderbar unterhalten, mein Spanisch-Kenntnisse aufgefrischt und fast die Zeit vergessen.
              Wiederholungsgefahr 100%, ein herrliches geiles Treffen, leider zieht sie nächste Woche schon wieder weiter, kann ich nur empfehlen!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Houmidor (24.10.2019), Tester1 (27.03.2019), dopamine (26.03.2019), Däne15 (25.03.2019)

                #8
                Schweinfurt - Sexy Jolien aus Mexiko

                Hallo Stecher,

                50/20 vereinbart. Nach Waschung mittelprächtig geblasen mit immer wiederkehrenden Blickkontakt. Körper ist attraktiv. Naturmöpse und schöner Body. Sie hat einen kleinen asiatischen Einschlag. Verschiedene Positionen ging sie mit. Als ich sie härter ran nahm meinte sie das ist zu viel für sie. Dann hat sie ihn eingeölt und mit der Hand beendet während ich ihre Mus chi berührte. Auch hier nicht zu fest an langen und Kitzler wichsen mag sie auch nicht. Zum durchficken als Hure also bedingt geeignet.

                Oral 3
                Optik 2-3
                Ficken aktiv 2-3
                Ficken passiv 3

                Wiederholung: Eher nicht da es bessere Huren gibt, die mehr Spass haben und nicht alles so mechanisch abläuft.

                Der Besserstecher

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1 (16.08.2019)

                  #9
                  Hallo liebe Community,

                  Die Dame ist momentan laut Inserat in Coburg unterwegs, ich würde sie auch total gerne mal besuchen, allerdings ist sie telefonisch nicht erreichbar und auch einfach mal hinfahren und klingeln führte nicht zum Erfolg. War denn jemand schon mal diese Woche bei ihr oder geht es anderen ähnlich und die Dame ist vielleicht trotz Inserat doch nicht anwesend?

                  Liebe Grüße
                  Bam

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube die ist nicht anwesend. Denke das ist eine neue Methode von Gabi um Kunden anzulocken. Ich war dort, aber angeblich für 1 Stunde besetzt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                      Ich glaube die ist nicht anwesend. Denke das ist eine neue Methode von Gabi um Kunden anzulocken. Ich war dort, aber angeblich für 1 Stunde besetzt.
                      Ok, aber denkst du denn wirklich, dass Gabi einfach so noch eine Anzeige für eine völlig andere Dame schalten kann, damit sie mehr Kunden bekommt? Schon irgendwie seltsam finde ich....

                      Kommentar


                        #12
                        Schon möglich. Aber ich probiere auch schon die ganze Woche Jolien zu erreichen, aber immer die selbe Ansage. Macht es Sinn eine Anzeige zu schalten, aber dann die ganze Woche das Telefon auslassen?
                        Zuletzt geändert von sex69; 15.08.2019, 11:56.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
                          Schon möglich. Aber ich probiere auch schon die ganze Woche Jolien zu erreichen, aber immer die selbe Ansage. Macht es Sinn eine Anzeige zu schalten, aber dann die ganze Woche das Telefon auslassen?
                          Definitiv nicht. Und jetzt wo du es sagst hab ich mal geschaut - in der Creidlitzer Str. sind an sich alle Wohnung belegt und nur die 12a doppelt mit Gabi und Jolien. Ich glaub ich hatte es noch nie, dass in einer Wohnung in dieser Straße zwei Damen am werkeln waren...

                          Kommentar


                            #14
                            Siehste.....ich glaube du kannst dahin gehen wann immer du willst, Jolien wird immer besetzt sein, weil sie nicht in Coburg ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              BamMargera (15.08.2019)

                              #15
                              Habe eben nochmal mit einer anderen Telefonnummer bei Gabi angerufen, bei meiner ist sie schon nicht mehr ran gegangen, da hat Sie dann auch zugegeben, das eine Jolien in Coburg nicht anwesend ist und auch niemals da war. Also hatte ich wohl recht, daß das nur einen Methode von Gabi ist, um Kunden zu ködern. Sehr unseriös. Herr Ritter....bitte ersparen Sie uns diesen Schrott in Coburg.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                BamMargera (15.08.2019)
                              Lädt...
                              X