Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Delia - Massage WG Casanova

    Keine Berichte zu ihr gefunden, aber die Bilder waren verlockend. Nach kurzer Begrüßung hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Die Person ist die gleiche, aber sie war direkt sehr kühl. Hätte ich mal besser die Flucht ergriffen.
    50420 genommen und ab auf das Zimmer. Wer die Location kennt weiß, dass die okay sind aber es kam direkt der erste Tiefschlag. Nach der Frage nach dem Bad um sich kurz frisch zu machen (nach 10 Stunden nicht dreckig aber den Lümmel trotzdem nochmal reinigen) kam als Antwort. "Dusche und Bad kaputt".😏
    Kurzes blassen, sehr lustlos. In der Schule wäre es eine glatte 5 geworden und es würde nicht besser.
    Also auf den Reiter wechseln um die Figur und das Gesicht zu bewundern, aber auch Fehlanzeige. Ihr Blick ging permanent Richtung Fenster oder Uhr. Beides ist nebeneinander.
    Also Wechsel in Doggy und die nächste Pleite." Nicht so fest, tut weh!".
    Irgendwie bin ich dann doch noch zum Schuß gekommen, aber masturbieren wäre geiler gewesen als diese Nummer.
    Konversation übrigens nur auf englisch möglich.
    Wer den Optickfick einer 18-20 jährigen sucht wird hier seine Befriedigung finden, aber GF6 oder ähnliches ist hier gleich Null.
    Wiederholungsgefahr besteht bei ihr keine.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (27.03.2019), Ernst August (26.03.2019), Sogul (26.03.2019)

    #2
    Mein Beileid zu deinem Erlebnis. Ich war bisher noch nicht dort, aber da sind derzeit zwei Ladies, die mich optisch sehr ansprechen. Wobei ich nicht weiß, ob es nicht nur eine Dame ist mit zwei verschiedenen Anzeigen. Allerdings habe ich trotz intensiver Recherche zu keiner von beiden etwas gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrungen gesammelt.

    Lisa:
    https://www.frankenladies.de/Suche/A...9122402-1.html

    Jessy:
    https://www.frankenladies.de/Suche/A...9153595-1.html

    Wäre super, wenn ich etwas mehr über die beiden erfahren könnte. Danke euch

    Kommentar


      #3
      Hier im Thread geht's um Delia und sonst niemanden, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X