Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
VERONIQUE
Zeughausstr. 12
66740 Saarlouis
App. 6
0152-13949065
JETZT IN DEINER STADT!

VERONIQUE

Super heiße Lady mit Topfigur!

Du sehnst dich nach einem Abenteuer, welches du garantiert nicht vergessen wirst und immer wieder neu erleben willst?

Dann hat deine Suche ein Ende! Genieße es, wenn ich mit meinen warmen und feu**** L*ppen über deinen ganzen Körper gleite und dich dann unbeschreiblich verwöhne!

Mit dir möchte ich eine phantasievolle Zeit, mit Niveau und ausgiebigem S*x verbringen, in der wir gemeinsam unsere Träume leben…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - VERONIQUE kommunikative Silikonpu**e

    Location
    Ein sauberes Appartement.

    Vorwort
    Leider fand ich nichts über sie im Netz. Daher entschied ich, als Vortester aktiv zu werden.

    Dame
    Die Fotos sind entweder einige Jahre alt oder bearbeitet. Real ist ihr Bauchumfang größer. Auch ihre aufgespritzten Lippen wirkten größer als auf den Fotos. Gesicht und Brüste wirkten künstlich.
    Sie verhielt sich durchschnittlich nett.

    Service
    Ich buchte 30 min für 80 €. Das Vorspiel begann mit minutenlangen Monologen, dann wurde etwas lustlos an meinem Gemächt gezogen, anschließend aufgummiert. Franz. war mittelmäßig. ZK, Küssen, Schmusen oder Streicheln wurde nicht geboten. Beim GV war sie passiv wie eine Silikonpuppe. Missio war nur von kurzer Dauer, weil sie angeblich keine Luft mehr bekam. Letztendlich musste ich bei Doggy zum Abschluss kommen.
    Anschließend gab es eine Rückenmassage.

    Fazit
    Wer eine mittelmäßige Rückenmassage mit akustischer Berieselung mag, der ist bei ihr richtig. Für mich gilt: keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.03.2019), Aris46 (27.03.2019), Däne15 (25.03.2019), atcra77 (25.03.2019), Asterix (25.03.2019)

    #2
    Zitat von Pfannenbock Beitrag anzeigen
    Leider fand ich nichts über sie im Netz.
    Klicke mal auf den Namen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfannenbock Beitrag anzeigen
      Daher entschied ich, als Vortester aktiv zu werden.

      keine Wiederholung.
      Vielen Dank, *streich* von der ToDo Liste

      Kommentar

      Lädt...
      X