Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Teodora NEU -Osterangebote

    Liebe Stecher Gemeinde,
    hat jemand schon Teodora besuchen können? Mir ist heute auch nicht gelungen!
    Vorgeschichte: angetan von den Bilder hatte ich letzte Woche angerufen, um Teodora zu besuchen. geantwortet hat eine rauchige, tiefe Stimme, die keineswegs zu dem Typ von junge Frau passte. es stellte sich schnell klar, dass die "Mamana" den Telefonverkehr von Teodora regelt. "Teodora nicht da, später kommt" erklärte die osteuropäische Stimme, obwohl schon über die angegebene "Dienstzeit" war. Da ich auch anderes zu tun habe, als gewerblich zu kopulieren, verschiebe ich die Sache.
    Heute morgen habe ich wieder angerufen, als die Präsenz Zeit schon seit einer Stunde lief. geantwortet hat die bekannte "Mamana" Stimme (es stellte sich dann fest, dass sie Vanessa gehört, eine RumänIn die schon lange dort werkelt); ich fragte ob Teodora anwesend sei, "Ja, du kommen" war die Antwort, kurz darauf stehe ich vor der Tür aber, als diese aufgeht, sehe ich nicht die gewünschte vor mir, sondern Vanessa mit zwei andere Damen (Natalia und Rebeka), die mir berichtet, Teodora käme in zwei, drei Stunden erst, und mir die Dienste der zwei andere bietet. Vanessa selbst ist deutlich älter als in Profil angegeben und auch verlebter als in den Bildern. die zwei andere Mädels sehen mächtig schlechter aus als in den Fotos, die stark überarbeitet sind, so dass die zwei kaum wieder zu erkennen sind. Obwohl die Altersangabe ziemlich stimmt, die Optik ist, meiner Meinung nach, miserabel, so dass ich wieder gegangen bin, begleitet von den ziganische Verwünschungen der Mamana.
    Hat überhaupt jemand Teodora schon getroffen und, falls diese wirklich gibt, wie war es? Lohnt sich ein drittes Mal zu versuchen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (26.03.2019), Mike110 (26.03.2019)

    #2
    Hi Ben,

    Vielen Dank für deinen Bericht. Du hast geschrieben, dass du Rebeka gesehen hast. Wie nahe kommt denn sie an die Bilder in Ihrer Anzeige?

    Danke schonmal für deine Antwort.

    Grüße Mike

    Kommentar


      #3
      Ich habe den Antwortbericht von Ben84 über Rebeka in einen eigenen neuen Thread ausgelagert.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...034#post767034
      Bitte beachtet die Regel: Pro Thread nur eine Dame.

      Und dann habe ich den Thread hier mal nach Südhessen verschoben, wo er hingehört.
      Ich wäre dankbar, wenn Ihr selbst auf solche Dinge achtet. Dann muss ich nicht immer hinterherräumen ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Bürstadt

        Es stimmt, Bürstadt befindet sich in Süd-Hessen! die Frage ist aber, warum bei Ladies.de das südhessiche Städchen unter Worms Stadtladies geführt wird und nicht, Landesgemäss, z.B. unter Darmstadt. es hat sich womöglich noch nicht herumgesprochen, aber die Stadt worms gehört seit der Gründung des Landes Rheinland-Pfalz nicht mehr zu Hessen, so wie von 1815 bis, eben, 1946 der Fall war... also, so ist zumindest, wenn man nicht zu den Reichsbürger zählt. Komisch, ich lese eine Bewertung bei den hessischen Ladies, das Profil finde ich aber bei den rheinpfälzische unter Worms...

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich Teodora vorletzte Woche trotz Anzeige nicht in Bürstadt antreffen konnte, habe ich vorgestern einen Termin ausgemacht und war pünktlich um 16h vor Ort. Es standen Natalia und Rebeka vor mir und vertrösteten mich um eine weitere halbe Stunde. Ich wartete im Auto und als ich wieder klingelte war Teodora tatsächlich anwesend. Es gibt sie also wirklich und sie sieht auch genau so aus wie auf den Bildern. Dass sie gerade erst achzehn geworden ist, glaube ich sofort.

          Damit sind aber auch schon alle guten Dinge aufgezählt, denn was dann kam, war wirklich das allerschlechteste, was ich jemals im Pay6-Bereich erlebt habe. Man hat ja immer mal wieder weniger gute Mädels am Start und von einigen Erfahrungen habe ich hier im Forum auch schon berichtet, aber Teodora führt unangefochten und ohne jeden Zweifel die Alltime-Negativ-Liste an. Ich hätte mir das ganze wirklich gerne erspart, aber leider gab es aber noch keine Erfahrungsberichte von ihr. Idiotischerweise habe ich ohne groß nachzudenken 100460 gebucht, was ich kurze Zeit später noch bitter bereuen sollte.

          Einen Besuch bei Teodora könnte man als ein einziges großes "NEIN" zusammenfassen. Bei ihr geht wirklich so gut wir gar nichts. Es fing damit an, dass sie sich mit möglichst großem Sicherheitsabstand auf's Bett gekniet hat und mir wild und ohne jedes Gefühl einen runter holen wollte. Ohne sanften Einstieg, ohne streicheln, ohne Smalltalk (sie versteht weder Deutsch, noch Englisch, nur Ungarisch) hat sie sofort losgelegt. Berührungen sind ihr merklich unangenhem, deshalb hat sie es auch nur wenige Minuten ausgehalten, als ich sie gebeten habe sich hinzulegen, um ihren Teenie-Körper zu verwöhnen. Ich denke, die meisten von euch wissen, wie dämlich man sich vorkommt, wenn man merkt, dass die SDL absolut keinen Spaß an der Sache hat. Und das wäre bei Teodora noch untertrieben. Ihr Job scheint sie absolut anzuwiedern. So sehr, dass ich mich fragen musste, ob sie das freiwillig macht. Aber ich denke ja, denn sie ist insgesamt schon recht selbstbewusst. Sie weiß dass sie hübsch ist und benimmt sich auch so. Wahrscheinlich lockt sie eher dass schnelle Geld, als irgendwelche Zuhälter.

          Zurück zum wesentlichen. ZK gehen gar nicht. Normale Küsse kitzeln (egal wo), so dass sie sich jedes mal abwendet. Fingern auf keinen Fall. Lecken kurz, aber nur außen. Missio mit möglichst eng zusammengepressten Beinen, um jedliches Eindringen so weit wie möglich zu minimieren. Dem Vorschlag es in Reiterstellung zu probieren wurde mit genervtem Blick Folge geleistet, aber total verkrampft und nach etwa einer Minute ohne Vorwarnung beendet um wieder mit dem anfänglichen Hand-Geschrubbe weiterzumachen. Mir war klar, dass da nicht mehr viel zu holen ist und ich wollte mich gerade so gut es geht auf etwas schönes konzentrieren um wenigstens zum Abschluss zu kommen, da meinte sie plötzlich "Ok. Finish." und das war keine Frage, sondern Fakt. Trotz gemeinsamem Blick auf ihre Uhr und dem Hinweis, dass erst eine halbe Stunde um sei, wollte sie sich nicht überzeugen lassen. Wie schon die ganze Zeit vorher hatte ich aber keine Lust auf irgendeine Diskussion, so dass ich die Räumlichkeiten unverrichteter Dinge verlassen habe. Wenn ihr Service so bleibt, wird sie sowieso noch genug Stress mit anderen Kunden haben, da wollte ich mich lieber zurückhalten.

          Eine Wiederholung wird es natürlich auf keinsten Fall geben. Auch von 60430 kann ich nur abraten. Gebt euer Geld lieber einem Mädel mit gutem Service. Tatsächlich würde ich sie sogar nicht nochmal besuchen, wenn ich dafür Geld bekommen würde, denn es war wirklich ein so traumatrisches Erlebnis, dass ich das erstmal verarbeiten muss.

          Immer noch im Schockzustand
          Seven
          Zuletzt geändert von Seventrees; 28.03.2019, 01:26.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MadDog (22.05.2019), Amadeus2 (07.04.2019), cees (05.04.2019), Lugouw (30.03.2019), 08/15 (28.03.2019), Ben 84 (28.03.2019), ray-s (28.03.2019), Triberius4P6 (28.03.2019)

            #6
            Zitat von Ben 84 Beitrag anzeigen
            Komisch, ich lese eine Bewertung bei den hessischen Ladies, das Profil finde ich aber bei den rheinpfälzische unter Worms...
            Natürlich darf jeder Anzeigenkunde frei entscheiden, wo er inseriert. Wenn eine Anbieterin glaubt, sie bekommt in Bürstadt mehr Kunden, wenn sie in RLP inseriert, so ist das ihr Bier.

            Aber es wäre für die Sucherfolge im Forum nicht hilreich, wenn wir solche unsystematischen Einordnungen übernehmen würden. Wir bleiben daher bei unserer regionalen Systematik.

            Chromstange, Moderation

            Zurück zu ora et Teodora...

            Kommentar


              #7
              Da leider keine Anzeige eingebunden ist und ich auf Nummer sicher gehen wollte....
              Ws handelt sich um diese Teodora?

              https://www.zierlicheladies.de/Sex-A...h-9253063.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von MadDog Beitrag anzeigen
                Da leider keine Anzeige eingebunden ist und ich auf Nummer sicher gehen wollte....
                Ws handelt sich um diese Teodora?

                https://www.zierlicheladies.de/Sex-A...h-9253063.html
                Ja es handelt sich um besagte Dame, um die sich dieser Thread dreht.
                Siehst zwar halbwegs gut aus, die Bilder sind real, aber dennoch lohnt eine Investition in diese Dame kaum, die kann nichts und taugt für diesen Job nichts.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Amadeus2 (24.05.2019)

                  #9
                  Alles,klar, Danke ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X