Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Candy - Sweet - Girl; der Name ist Programm

    Hallo,

    da studiere ich jeden Sonntag die Anzeigen auf meiner Lieblings-Internetseite, und dann rutscht mir Candy durch. Candy, vor 10 Monaten meine allerallererste Erfahrung im P6-Bereich. Danke an den Kollegen, der mich erst drauf aufmerksam machen musste.
    Heute angerufen- und ihre Stimme erkannt. Deutsch, English, oder besser po_russkij?? Sie freute sich sehr, dass wir das Gespräch in der letztgenannten Sprache fortsetzen konnten. Insofern weiß ich nicht, wie es mit English aussieht. Glaube es war im letzten Jahr nicht so doll...
    Candy, weisst Du noch, Du warst meine erste Erfahrung im P6, und ich, so schien mir, der letzte Kunde, damals, bevor Du wieder abgereist bist.
    Sie wusste es nicht mehr....

    Egal, bin dann am späten Nachmittag los, und war kurze Zeit später im HB. Sie öffnete, und wow wow wow, punktete mit einem zauberhaften Lächeln. Ist sie bezaubernd, ja mei. Die natürliche, sympathische Ausstrahlung zog mich, wie damals, gleich in ihren Bann.
    Schnell rein, begrüsst. Wow Küsschen, dass gab es im letzten Jahr noch nicht so... Frischgemacht, und, wohin Du, Candy ? Umziehen ? No, Du siehst auch in T-Shirt und Jeans umwerfend aus. Mag ich eh lieber.

    Wie lang willst Du bleiben ? 45 ? 150.... Das war nen bisschen

    Wir küssten uns (das war sehr schön....) erkundeten uns, sie lächelt, oh je...
    Anblasen, und dann begann im Reiter der wohl längste und intensivste Ritt, and den ich mich erinnern kann. Sie genoß es offenbar, mit der Geschwindigkeit, und der Richtung variierend. Wechsel... Missi. Hmm, scheint nicht ihre Lieblingsstellung zu sein. Doggy, yes. Ihren Knackpo - unglaublich ihre Figur, muss Sport machen - Fand sie wohl schön. Im niederliegenden Doggy - und Pause...

    Kannst Du mich massieren ? Klar, kaneschno.. Habe ich gern gemacht. Lang und ausführlich... Tja, dann sagt sie, danke, dafür gibts eine Bonusrunde. Und der 4 Stellungskampf geht weiter. Ne, Missi haben wir übersprungen. Gleich niederliegender Hund ? Njet, erst machst Du doggy !!

    Yes. Sowieso unglaublich, wie sie vom süßen Mädchen zur genießenden Frau wechselt. Im liegenden Doggy umschlingen sich unseren Beine, wie schaukeln uns hoch, und dann ist es kein Höhepunkt, sondern auch Hochplateau....
    Wir bleiben liegen, kommen wieder zu Atem, sie lächelt, und küsst mich...

    Wir erzählen, sie ist noch nächste Woche hier. Hey, sagt Candy, ich habe ein paar Fragen, was bürokratisches, kannst Du mir was übersetzen ? Klar ! Es gibt noch Kaffee, und was Süßes .....

    Aber pass auf, dass Du nicht krümmelst, und es wird aufgegessen ! Ach, Beziehungen müssen was herrliches sein. Ok, aber nur das eine Stück.....

    ...sie ist ein Traum...
    Zuletzt geändert von foreverivan; 25.03.2019, 21:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (26.03.2019), J. Treehorn (26.03.2019), Amateur66 (26.03.2019), iLLu79 (26.03.2019), michelangelo50 (25.03.2019), Balke72 (25.03.2019), Däne15 (25.03.2019), punci (25.03.2019)

    #2
    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    kein Höhepunkt, sondern ...Hochplateau....
    Tolle Wortschöpfung im Zusammenhang mit P6

    Ansonsten:

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (25.03.2019)

      #3
      Ach, S. ......

      Wat soll ich sagen??? Du weisst ja alles..... Candy forever. ;-)

      Nun haben wir sie wieder nicht mehr nur für uns.... ;-)

      Kommentar


        #4
        Candy = Sandy?
        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...8-9166365.html
        zumindest die hinteren Bilder stimmen überein

        ach menno, kann nicht jmd so ein „Chemie-Barometer“ erfinden?!

        1. OK, die Theorie ein schlechtes Erlebnis (denn eigtl war ein anderes Ziel geplant, was nicht sein sollte) gleich durch ein gutes auszugleichen, geht nicht immer auf .. erst recht wenn das schlechte noch die Stimmungslage beeinflusst.

        2. (ein Versuch zu ihrer Entschuldigung) ... vlt war sie noch total traurig, weil sie kurze Zeit vorher den Ivan an ihrer Tür vorbei huschen gesehen hat ... der sie nicht beachtet hat und statt den Kuchen mit Ihr, diesen lieber bei Marlen gefuttert hat .. und sie wenig später unerwartet mit mir vorlieb nehmen musste

        3. ... es fing eigtlich gut an, sie sieht klasse aus, mit Alltagsklamotten .. natürlich .. nette Begrüßung .. sehr verheißungsvoll

        4. nur das mit der russischen Sprache wird nichts mehr, bei Ihr ging Englisch kaum .. so nur das nötigste

        5. ... und dann aus dem kalten heraus, den Motor anwerfen ... sprang einfach nicht an ... kein Zündfunke da

        6. langsames Körpererkunden - wenig Gänsehaut, leichtes züngeln - auch nicht viel besser, auf die französische Art den Gummi drüber gestülpt bekommen - ging gerade so ... nur für eine Initialzündung viel zu lieblos. dasselbe bei Ihr - keine Regung.

        7. die Erkenntnis: im Vergleich zu Ihr muss die Gehörschutzpflicht beim Angeln eingeführt werden.

        8. Angeln .. guter Vergleich ... Sex mit einem toten Fisch im Wasser - nein im Wasser sind Wellen, da bewegt sich selbst der leblose Fisch. ein Fisch im Eisblock eingefroren.

        9. nicht wirklich nice .. da von hinten kannst machen .. von vorn kaum Blickkontakt .. zwar kein Zeitdruck, hätte auch noch lange so weiter gehen ... nur wie lange hat man schon Lust mit einem leblosen Fisch Sex zu haben? .. besser konnte sie ihre Aversion nicht deutlich machen.

        10. also Schluss mit dem Trauerspiel ... und dann noch das Malheur, wenn der Schutz nicht dort haftet, wo er haften sollte ... arghhhh Schock ... völlige Eiszeit

        Fazit: nicht schlimm wenn der Funke nicht zündet, das Geld flöten ist .... nur dann noch den Eindruck zu haben, gerade das größte „kleine Arschloch“ zu sein ..... trank you very much, Kurt Cobain hatte vor 25Jahren sicherlich andere Beweggründe ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tenderman (06.04.2019), punci (06.04.2019)

          #5
          uiuiui, du Armer, da muss die Chemie aber wirklich sowas von nicht gestimmt haben!

          Ich habe immer ähnliche Erfahrungen wie unser Freund Ivan mit ihr. Wir wetteifern, wer sie mehr liebt! :-D

          Tja, schade, aber nicht zu ändern! Manchmal hat man kein Glück - und dann kommt noch Pech dazu! ;-)

          Kopf hoch!

          Kommentar

          Lädt...
          X