Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jada in Plauen - sehr freundlich und bemüht, aber nicht mein Typ

    Ich bin hauptsächlich im Raum Coburg und in Thüringen unterwegs. Da ist die Auswahl an Damen meist nicht allzu groß. Vor einigen Monaten hatte ich etwas in Plauen zu erledigen. Ich wollte das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und am Nachmittag noch ein eine hübsche junge Dame besuchen. Über die große Auswahl in Plauen war ich sehr erfreut. Ich schrieb mir mindestens 10 Telefonnummern und die dazugehörigen Adressen heraus. In freudiger Erwartung begann ich am Nachmittag eine Dame nach der anderen anzurufen. Lediglich bei einer hatte ich Glück. Alle Anderen gingen nicht an ihr Handy. Also nichts wie dorthin. Als ich ankam war die hübsche Dame aber leider schon belegt. Ich sollte 45 Minuten warten. Da ich aber noch 90 Kilometer Heimfahrt vor mit hatte, kam das nicht in Frage. Eine Nummer hatte ich aber noch. Es war die von Jada und sie hatte Zeit. An den Bildern störte mich, dass das Gesicht nicht zu erkennen ist. Also waren die Erwartungen nicht allzu groß. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Optisch war sie nicht mein Typ. Ich bevorzuge sehr junge und sehr schlanke Frauen mit kleinen Brüsten. Jadas Brüste waren relativ groß und fest, für mich durchaus auch akzeptabel.
    Die Figur war schon etwas rundlich, mit deutlichem Bauchansatz. Das angegebene Alter stimmt sicher nicht mehr ganz. Ich blieb trotzdem und zog eine schnelle Nummer durch. Jada war sehr bemüht, richtige Stimmung kam aber nicht auf. Zum Abschluss erhielt ich noch eine gute Massage. Wer mehr Wert auf Service, als auf Optik legt, kann sie durchaus besuchen.
    Sicher wird sich manch einer fragen, warum ich nach so langer Zeit einen Bericht schreibe. Der Grund ist, ich habe im Mai wieder etwas in Plauen zu erledigen und denke darüber nach, einige Euro für mein Vergnügen auszugeben. Ich weiß nicht, ob ich es wirklich noch einmal versuchen soll. Es war schon ziemlich frustrierend, in einer Stadt herumzuirren, in der man sich nicht auskennt. Ich habe mich schon jetzt darüber informiert, was in Plauen zur Zeit so los ist. Dabei bin ich auf die Beiträge von dr ahab gestoßen. Er hat festgestellt, dass es über Jada noch keinen Bericht gibt, obwohl sie schon lange in Plauen anzutreffen ist. Da habe ich mir gedacht, ich kann ja mal den Anfang machen. Vielleicht findet sich auch jemand, der einen heißen Tipp für eine gute Adresse in Plauen hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (26.03.2019)
Lädt...
X