Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach, Meine Perlen: Kimmy Jenner

    Hallo Forengemeinde,

    ich war beruflich in Offenbach und wollte Abends etwas Entspannung.
    Daher einen Spontanbesuch bei "Meine Perlen" eingelegt.

    Wie schon in anderen Beiträgen angemerkt, kann die Situation vor dem Gebäude etwas störend sein, da hinsichtlich der Tanzschule schon viel los ist. Aber da muss man einfach mit einem dicken Fell durch.
    Hoch in den 4. Stock und geklingelt und kurz gewartet wurde mir von einer netten jungen Dame die Tür geöffnet.

    Das Ambiente ist modern, gepflegt und für mich einladend. Nichts altbackenes, auch moderne Musik läuft.
    Es waren 2 Mädels zur Auswahl, die mir im Wartezimmer präsentiert wurden.
    Ich habe mich für Kimmy Jenner entschieden, einfach aus dem Bauch heraus.

    Wir gingen zusammen auf's Zimmer und sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte. Ich habe mich für 45 Minuten für 100 Euro entschieden. Als Extra nannte sie mir noch für 40 Euro, dass ich Ihr meine Ladung ins Gesicht donnern dürfe. Da ich aber schon die Tage vorher mehrmals abgespritzt habe, würde ich mir das aufheben, wenn ich mal mehr Munition habe...

    Ich bin dann zum Duschen, frisch gemacht und dann ab aufs Zimmer. Sie kuschelte sich an mich und streichelte meinen Körper - sehr bald folgte schon ein Handeinsatz.

    Ihr Deutsch ist nicht so gut, viel besser klappt es mit Englisch, was sie gut spricht.
    ZK habe ich nicht probiert und wollte das auch nicht.

    Was positiv ist an ihr: sie ist sehr nett, freundlich und lacht viel. Auch kein ständiges auf die Uhr gucken.
    Wir gingen dann auf's Bett, wo ich ihren Körper erst ausgiebig küsste. Dann fragte sie mich, ob sie mir einen blasen solle. Ich bejahte und sie streifte mir gekonnt einen Conti über.
    Dann folgte ein vorzüglicher Blowjob, mit viel Kopfeinsatz. Mal schneller, mal langsamer. Sie war da wirklich ausdauernd. Auch der ständige Blickkontakt war sehr prickelnd.

    Es folgte ein Cowgirl. Auch dabei war sie wirklich ausdauernd, ich weiß wie schnell das auf die Kondition gehen kann. Sie hat wirklich super Brüste, Große C und Natur. Da ist bestimmt kein Silikon drin. Beim Reiten hielt sie wirklich gut durch, auch hier wieder keine Anstalten, dass es ihr zu viel wird und sie die Stellung wechseln wolle.

    Ich sagte ihr dann, dass ich ihre Mumu lecken möchte und so konnte ich mich in ihrer Grotte vergraben.
    Auch hier stöhnte sie ständig und etwas lauter. Dann sattelte ich auf und stieß sie.
    Sie ist eng gebaut was ein super Gefühl macht und hier kommt mein einziger Kritikpunkt: Sie musste ihre Muschi öfters mit Gleitcreme nachölen. Das war auch beim Reiten so, und auch hier war etwa alle 10 Minuten der Griff zur Tube.

    Da ich merkte, dass ich langsam meine Sahne abgeben möchte, bat ich sie von hinten zu nehmen.
    Neben dem Bett war ein Spiegel - kein großer, aber glücklicherweise so positioniert, dass ich uns dabei zusehen konnte. Ich konnte sie gut stoßen, sie machte keine Zicken auch wenn es heftiger klatschte.

    Dann spritzte ich ab und sie ließ mich lange auszucken. Dann noch aneinandergekuschelt und etwas Smalltalk. Ich habe dann klar gemacht, dass ich dann gehen möchte (auch hier wieder keine Anstalten von ihr, dass die Zeit rum ist) und wir gingen gemeinsam in die XXL-Dusche, wo wir zusammen duschten. Ich habe sie dann noch ein wenig eingeseift.
    Schließlich wieder angezogen und wurde dann ins Wartezimmer gebracht, wo mich die nette Dame vom Empfang fragte, ob alles gut war.

    Nach langer Zeit habe ich hier endlich mal wieder einen sehr guten Service erfahren!

    Zusammengefasst:
    Positiv:
    + Ambiente
    + netter Empfang
    + sauber
    + kein Termindruck
    + williges Girl mit tollem Körper

    Negativ:
    - viel los vor dem Haus und auch im Treppenhaus kann man auf Menschen treffen
    - Gleitcremeeinsatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aire (15.04.2019), Tantgredi (26.03.2019), Swann (25.03.2019)
Lädt...
X