Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia Deutsch

    Habe Sophia über Whats App angeschrieben und sie für eine Stunde gebucht.

    Habe Ihr ein sexy Wetlookkleid mit Mesheinsetzen und Strapshaltern mitgebracht, dazu schwarze Nylons und High Heels. Das Outfit past perfekt zu Ihrem wunderschönen wohlgeformten Körper.

    Nach einem schönen langen Vorspiel mit herlichen Küssen und zärtlichen Berührungen, hat sie begonnen meinen Schwanz im perfekten französich zu verwöhnen.

    Während Sophia mich oral befriedigt hat durfte ich sie fingern, anschließend habe ich Ihre Muschi geleckt.

    Dann hat sie mich nochmal oral verwöht, um sie danach ordentlich von hinten zu nehmen.

    Nachdem ich heftig in Ihr gekommen bin, haben wir gekuschelt es gab noch schönen AST.

    War eine sehr schöne Stunde mit Sophia.

    Werde sie auf jedenfall in den nächten Wochen wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (27.03.2019), Martin155 (26.03.2019), Balke72 (26.03.2019), greeni68 (26.03.2019), Däne15 (26.03.2019)

    #2
    Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
    Habe Sophia über Whats App angeschrieben und sie für eine Stunde gebucht....
    Was hast Du für die Stunde bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Was hast Du für die Stunde bezahlt?
      ...und was für das Kleid und die Nylons und die High Heels
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Standard für 60 Minuten sind 150

        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Was hast Du für die Stunde bezahlt?
        Vermutlich 150,-
        ist eine Favoritin von Ihm
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Bremen-Sophia

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
          ...ist eine Favoritin von Ihm...
          das ist ja genug bekannt.
          Daher hätte ich ja die üblichen Infos bzw. den nun von Dir eingestellten Link eigentlich von Herrn Bigfoot erwartet.
          Der neue Threat ist ja wg. der neuen Bilder OK.
          Im übrigen hat sie eine sehr sympathische Stimme.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.03.2019)

            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            das ist ja genug bekannt.
            Daher hätte ich ja die üblichen Infos bzw. den nun von Dir eingestellten Link eigentlich von Herrn Bigfoot erwartet.
            Der neue Threat ist ja wg. der neuen Bilder OK.
            Im übrigen hat sie eine sehr sympathische Stimme.
            Das stimmt und kann auch nichts negatives von meinem Besuch berichten. Sie sieht wie auf den Bildern aus, will es dem Gast schön machen in der Zeit. Bei mir hat das "gewisse extra" gefehlt. Daher keine weiteren Besuche. Die Stimme, der Body und auch das "drum herum" war Top.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...Ashley-Deutsch
            Zuletzt geändert von Jan2015; 26.03.2019, 09:19. Grund: Link, damals noch als Ashley

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BigfootNB255 (27.03.2019), Däne15 (26.03.2019), greeni68 (26.03.2019)

              #7
              Preis

              Hatte sie letzte Woche besucht und 200,-€ bezahlt (SM-Studio Preis ALL IN), davor war ich bei Ihr im Arpartment und hatte für eine Stunde 130,-€ + 20,-€ für Zungenküsse + 20,-€ für französisch bezahlt zusammen also 170,-€.

              Im Ihrem WhatsApp Status stehen Ihre Zeiten, ob sie im Arpartment oder im Studio ist und bis wann.

              Daher nehme ich an das sie wieder 130,-€ + im Arpartment nehmen wird.

              Ihr französisch ist einfah himmlisch, daher werde ich ungern darauf verzichten, ebenso wie auf Ihre Küsse.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (27.03.2019)

                #8
                Outfit

                @Senex:

                Habe 27,50 € (50% herruntergesetzt) für das Wetlookkleid mit Mesh,

                29,50 € (50% herruntergesetzt) für sie High Heels,

                und 5,90 € für die Nylons beszahlt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  atcra77 (27.03.2019), greeni68 (27.03.2019)

                  #9
                  Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
                  Wetlookkleid mit Mesh,
                  Mesh... das musste ich erstmal googeln

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    BigfootNB255 (27.03.2019)

                    #10
                    Mesh

                    Bezeichnet bei erotischer Bekleidung durchsichtigen Stoff.

                    Jedenfalls sieht Sophia in dem Outfit mit Mesh mega sexy aus!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (28.03.2019), atcra77 (27.03.2019)

                      #11
                      Bild zum Kleid

                      Hier ein Link wo das Meshkleid abgebildet ist Achtung Werbung:

                      https://www.hautengshop.de/wetlooksa...ea6110622ecc58

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (29.03.2019), dieter2811 (29.03.2019)

                        #12
                        Mein erster Bericht über Sophia

                        Hier der Link zum Bericht, sie hatte sich da noch Nadja genannt:

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=nadja

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (22.04.2019)

                          #13
                          Geiles Date mit Sophia

                          Habe Sophia gestern Nachmittag in Ihrem neuen Apartment in Bremen getroffen.
                          Das Apartment ist neu renoviert und sieht sehr ansprechend aus.

                          Die Tür hat sie mir in Strapse High Heels, einem Microrock der über Ihrem perfekten Po endet und einer Bluse die nur knapp Ihre Nippel abdeckte.

                          Nach dem herzlichen Empfang, habe ich mich frisch gemacht und Sophia hat für mich ein Wetlook Outfit angezogen (Strapsenhalter,Strümpfe, BH und Slip).

                          Als sie umgezogen wieder erschienen ist habe bei Ihrem Anblick gleich einen Steifen bekommen.

                          Sie hat sich auf das Bett gelegt, ich habe mich davor gestellt, dann hat sie mit Ihrem französisch mein bestes Stück verwöhnt inklusive Deep Throat und Eier lecken.

                          Habe mich dann bei Ihr durch ausgibiges Lecken revangiert.

                          Sophia hat mich dann durch geiles Blasen zum kommen gebracht.

                          Dann haben wir gekuschelt und als ich wieder geil war hat sie mich ausgiebig geritten dann habe ich sie noch von hinten genommen.

                          War wieder ein sehr schönes Date mit Sophia.

                          Hier der Link zu Ihrer aktuellen Anzeige:

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9156430.html

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (12.05.2019), Balke72 (12.05.2019)

                            #14
                            Rote Satinbluse

                            Hatte gestern Nachmittag wieder ein geiles Date mit Sophia in Bremen.

                            Sie hat mich in einem knappen Neglige empfangen, das Ihren Traumkörper perfekt umschmeichelt hat.

                            Für mich hat sie eine rote Satinbluse, roten Strapshalter mit Strümpfen einen schwarzen Bleistiftrock und eine schwarze Weste angezogen.

                            Wir haben uns dann leidenschaftlich geküsst, wobei ich meine Hände nicht von Ihrem geilen Po lassen konnte.

                            Sophia hat dann meinen Schwanz freigelegt und Ihn ausgibig französich verwöhnt um mich anschließend ausgibig auszureiten.

                            Habe sie dann noch schön von hinten genommen.

                            Anschließend gab es noch eine schöne Masage von Ihr.

                            Die zweite Runde begann auch wieder mit französich und endete mit der Hündchenstellung.

                            Zwischen den Akten und zum Schluß gab es noch schönen AST.

                            War wieder ein wunderschönes und geiles Date mit Sophia.

                            Hier der Link zu Ihrer neuen Anzeige:

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chland-9333313

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (12.07.2019), Balke72 (08.07.2019)

                              #15
                              Outfit

                              Hier die Links zum Outfit, dass Sophia für mich angezogen hat. ACHTUNG WERBUNG!

                              Satin Bluse rot:
                              https://smile.amazon.de/Laeticia-Dre...apparel&sr=1-1

                              Strapshalter rot:
                              https://smile.amazon.de/gp/product/B...?ie=UTF8&psc=1

                              Weste schwarz:
                              https://smile.amazon.de/Alvivi-Damen...835914&sr=1-14

                              Hier ein ähnlicher Rock:
                              https://smile.amazon.de/High-Waist-B...124&th=1&psc=1

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (17.11.2021)
                              Lädt...
                              X