Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - TS MILA einfach wunderbar

    Angeregt durch die Bilder und einen vielversprechenden Bericht in einem anderen Forum habe ich mich auf den Weg nach Misburg gemacht. Ohne Terminvereinbarung habe ich bei Kim geklingelt und gehofft, dass eine der beiden TS Zeit hat. Ich hatte Glück, in 15 Minuten könne mich Mila empfangen, also noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
    Als ich zurück war führte Kim mich in einen großen Raum, kurz danach erschien Mila, eine Erscheinung im wahrsten Sinne. Sie ist wirklich 1,80 m hochgewachsen, sehr schlank mit den tollen Rundungen an den richtigen Stellen. Ich stehe sowieso auf Thai-Frauen, aber dann noch in dieser Größe, einfach atemberaubend . Die Bilder geben Mila sehr gut wieder. Es wurde 130460 ausgemacht. Danach Klamotten runter und ab ins Bad.
    Was folgte war 1 Stunde GF6 vom Feinsten mit einer aktiven und einer passiven Runde. Dazwischen unendlich viele Küsse, Kuscheln und Massage, so wie ich es mir immer erträume.
    Die Massage war keine typische Thai-Massage, sie startete als ich auf dem Rücken lag und konzentrierte sich stark auf meine untere Mitte, auch nachdem ich mich umgedreht hatte.
    Leider reist Mila bald ab, aber man kann ja hoffen, dass es sie wieder in unsere Gegend verschlägt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (07.04.2019), Feuervogel (30.03.2019), Bruder_Leichtfuss (26.03.2019)
Lädt...
X