Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Herzdamen Fulda

    Freitag beschloss ich auf meinem Weg nach Thüringen einen Stopp in Fulda bei Anna bei den Herzdamen zu machen.

    Anzeigentext:
    ---
    ANNA
    Geile Schülerin,
    18 Jahre
    Du suchst ein kleines, spritziges Abenteuer mit einer ganz
    jungen und ständig geilen Frau?
    Dann komm zu ANNA.
    Dieses heiße Häschen will Dich verwöhnen
    und möchte auch von Dir verwöhnt werden...
    Sie ist sehr zärtlich und nicht professionell, sondern noch
    ein wenig unerfahren!
    Aber sie ist experimentierfreudig, eifrig bei der Sache und
    offen für vieles,
    was nur gemeinsam Spaß bereitet,
    bei der Ausübung der schönsten Nebensache der Welt.
    Sie erwartet Herren mit sehr viel Gefühl!
    Sie ist blond, schlank & hat schöne, große Naturbrüste
    ---

    Eine halbe Stunde vor Fulda habe ich angerufen und eine etwas gelangweilt klingende Anna erreicht. Sie sagte sie wäre nur noch den Freitag besuchbar, also kein Problem für mich.
    Als ich ankam öffnete mir auch gleich Anna in schwarzem Höschen und schwarzen BH die Tür. Wow, also optisch ist sie echt der Knaller. Unschuldiger Blick (Alter müßte stimmen), schlank und schön große OW (schätzungsweise 75C-D).
    Etwas schüchtern fragte sie mich was ich wünsche - halbe Stunde mit Frz. und Küssen. Preis 120 Euro. Etwas überrascht (eine Kollegin dort hatte mir am Telefon mal 100 Euro / 30min gesagt), aber bestochen durch die Optik und voller Erwartung willigte ich ein. Wenn der Service und die Optik stimmen, zahle ich auch gerne mal etwas mehr.
    Noch kurz unter die Dusche (großes, sauberes Bad) und dann zurück ins Zimmer.
    Nach dem ersten Kuß kam von ihr die Entschuldigung, dass sie gerade Fisch mit viel Knoblauch gegessen hat und ob man das riecht... Man roch es, war aber noch erträglich. Abgesehen davon finde ich es eher Sub-optimal, wenn man in diesem Job während der Arbeit Knoblauch zu sich nimmt.
    Da sie sehr zurückhaltend mit etwas streicheln anfing und nicht so recht zu wissen schien, wie sie loslegen sollte (scheint wirklich recht unerfahren), übernahm ich die Führung und erkundete erstmal ihren perfekten Körper. Ich arbeitete mich bis in ihren Schoß vor und verwöhnte sie ausgiebig französisch. Das Feedback, das ich während der Zeit von ihr bekam, wäre beim lecken eines Vanille-Eises (Vanille ist nur ein Bsp., hätte auch Schoko nehmen können) auch nicht anders gewesen - sie wurde feucht, aber keinerlei Regung und kein Laut. Nur das seichte streicheln an meinem Arm zeigte, dass sie nicht schlief.
    Nicht falsch verstehen, ich bin kein Freund von übertriebenen theatralischen Rumgestöhne, aber hier kam wirklich gar nix rüber.
    Nach einer Weile, in der ich noch zwei Finger zu Hilfe nahm - was sie auch ohne Reaktion geschehen ließ - zog sie mich dann wieder hoch.
    Sie stülpte mir einen Gummi über und fing an mich ganz gut Frz. zu verwöhnen (bei dem Preis hätte ich allerdings FO erwartet).
    Anschließend sattelte sie unter zuhilfenahme von Gleitcreme auf. Das war auch nötig, da sie recht eng gebaut ist. Und was für ein Anblick. Nach einem Wechsel in die Missio konnte ich mich dann auch nicht mehr halten.
    In einem kurzen Gespräch am Schluß, sagte sie mir, dass sie froh ist, dass die Woche rum ist und sie wieder zu ihren Freunden fährt. Vielleicht war das der Grund, dass sie so lustlos bei der Sache war und so der Funke nicht wirklich überspringen wollte.
    Im Nachhinein war ich enttäuscht, für einen reinen Optikf... ohne berauschenden Service so viel investiert zu haben. Da hätte ich mich besser vorher in meinem Basis-Gebiet (Rhein-Main) ausgetobt und einen Termin bei Britta (Location steht leider auf Sperrliste) oder Honeymoon gemacht. Oder es wird Zeit, das Samanta mal wieder in Alsfeld ist, dann lohnt sich auch der Boxenstop und der Freitagsstau auf der A5.

    Nach meinem Erlebnis am Dienstag (Bericht im Thüringen-Forum) erscheint mir der Frust über das Treffen mit Anna allerdings wie eine Lapalie.
    Das nächste Mal habe ich hoffentlich mal was positives zu berichten.

    Grüße
    Der Pendler
Stichworte:
Lädt...
X