Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Juliette Ganz Neu!

    Moin Männer.
    Ehemals stiller Mitleser schreibe ich nach dem Besuch mal.

    War heute Abend in Celle unterwegs und dann hat es mich gejuckt. Kurz umgeschaut und zack fertig. Also in die neustadt. Leider war gewählte Dame doch verhindert also weiter geguckt.
    Juliette gefunden. Gleiches Haus anderer Eingang, die Zimmer der neustadt og kennt wohl auch jeder und bedarf keiner Erklärung .....

    Aber zu Juliette
    Ich würde sie nicht empfehlen.
    Mindestens 7jahre älter als die Bilder. Zum Geschehen und dem Service 👎
    130/60ausgemacht mit allem was in der Anzeige steht.
    Beim gemeinsamen Duschen stand sie allerdings nur daneben während ich mich reinigte.....
    Na gut, ab ins Zimmer. Die vereinbarten ZK gab es nicht. Küssen allgemein gab es nicht.
    1 Minute FM und dann gleich rauf da. Nachdem ich nach zwei Minuten Trampolin springen ihrerseits noch nicht fertig war, forderte sie mich in die doggy. Hätte ich sie nicht gehalten wäre sie wohl weg geflogen. Absolut kein gegenhalten.
    Aber irgendwann kam der Schuß.
    Vorm letzten auszucken schon abgesprungen und sauber gewischt, 5minuten Rückenmassage, was ich eher streicheln nenne und nach 30 Minuten wieder raus vor die Tür.

    Mein Fazit wie anfangs erwähnt.
    Lasst es.
    Zu viel Geld für zu wenig Leistung. Da fehlt die Lust und Leidenschaft. Kommt eher das Motto "Hauptsache Geld verdienen" rüber.

    Schade

    Entschuldigt bitte, das war mein erster Beitrag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.08.2023), Harber (11.07.2023), Vwmaxe (17.02.2023), Karl11 (15.11.2021), Berichter (02.08.2019), aufpassser (01.04.2019), Hagi69 (29.03.2019), Madmanjack (27.03.2019), heidschnucke68 (27.03.2019), Däne15 (27.03.2019), matze1203 (27.03.2019), Pandab@r (26.03.2019)

    #2
    Zitat von La-sucks Beitrag anzeigen

    Entschuldigt bitte, das war mein erster Beitrag
    Och Menno und gleich meine Planung durch einander gebracht ....
    Danke für den Informativen Bericht und willkommen bei den Schreibern
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aufpassser (01.04.2019)

      #3
      Das ist der Kelch an mir vorbeigegangen

      Ich war am Montag da , die Bilder sind wirklich super , was mir aber die Tür aufmachte weichte extrem ab. Mann kann sie auf den Bildern mit vieeel Fantasie erkennen ....

      Zudem roch es in der Wohnung so stark nach gebratenem , dass ich mich fühlte wie in einem Imbiss. Dieser lästige Geruch, der stundenlang nicht aus den Klamotten geht. Das gesamte Bild liess mich dann von dannen kehren .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (03.03.2022), aufpassser (01.04.2019), Däne15 (01.04.2019), heidschnucke68 (29.03.2019)

        #4
        Abzocke

        War vor kurzem bei dieser "Dame".
        Absoluter Reinfall!
        Ihre Bilder sind min. 10 Jahre alt.
        Sie hält sich auch nicht an das was vereinbart war. Wenn man es höflich einfordert wird man hinaus befördert.
        Also: Finger weg!
        Zimmer war ungepflegt wie sie, harte Silikont... und nur darauf bedacht schnell geld für ihren Zu......r zu verdienen.
        Die schlechteste die ich je besucht habe.
        Nie wieder , habe leider hier zu spät von diesem wesen hier gelesen.
        Leider rausgeworfenes geld.
        Jede andere macht mehr für ihr geld.
        Das einzige bild wo einigermaßen aktuell ist, begindet sich bei WhatsApp.
        Speichert auch den Chatverlauf um evtl gegen ihr etwas in der Hand zu haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          grashuepfer (08.09.2022), lostinxs2005 (12.01.2022)

          #5
          Hallo zusammen,

          beim Stöbern ist mir gerade aufgefallen, die Dame hat ein zweites Profil.

          Gut zu erkennen an dem Tattoo am rechten Oberarm. Also VORSICHT!
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-10681692

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (03.03.2022)

            #6
            Aktuell in Uelzen, neue Nummer :

            0163-4335510

            DANKE für die Infos!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hagi69 (17.08.2022)

              #7
              Zur Zeit in Dresden, danke für die Warnungen.

              Kommentar

              Lädt...
              X