Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sofia mit Natur-OW

    Hallo Leute
    Ich bin hier neu im Forum und wollte meine Erfahrung mit euch teilen, damit ihr sie ja nicht auch macht.
    Ich war heute Abend bei Sofia und bin weder enspannt noch glücklich raus gekommen.
    Habe sie vorher angerufen und haben am Telefon 60430 ausgemacht. So weit so gut.
    An der Adresse angekommen geklingelt und es hat etwas gedauert bis mir Sofia dann endlich die Tür aufgemacht hat.
    Der erste Eindruck war wirklich gut und ich entschied mich zu bleiben, auch weil mein Johnny sich bemerkbar gemacht hat. Also Fotos stimmen halbwegs überein ( bisschen gephotoshopt wird immer).
    Aber alles was danach passierte war ein Albtraum.
    1. Wurde mir keine Dusche angeboten ( zum Glück kam ich frisch geduscht von der Arbeit)
    2.Direkt als ich nackt war rief sie mich sitzend zu sich schon mit dem Gummi in der Hand zum bj.. Nicht mal ein Versuch ein bisschen romantische Stimmung zu schaffen. Ab da wusste ich auch, dass es nicht mehr besser werden kann.
    3. Nach nicht mal gefühlt einer Minute hat sie mich zum f***** aufgefordert.
    Ich sollte sie von oben nehmen, was ich auch dann tat. Sie war nicht rasiert und hat gerochen untenrum und das habe ich in der Missionarestellung gemerkt.
    4. Als ich sie zum Doggy aufforderte, hat sie sich erst mal geweigert aber dann hat sie sich doch umgedreht und dann wusste ich auch wieso sie das nicht wollte.
    Ihr Hintertel ( der innere Bereich) war voll mit irgendwelchen Pickel oder Herpis versehen.
    Das und der stechende Geruch ihrer nicht scheinbar frisch gewaschenen V**** hat mich dazu gebracht abzubrechen und zu gehen. Das war mein schlimmstes Erlebnis und ich will jeden davon abraten sie zu besuchen, schon allein aus gesundheitlichen Gründen.
    Mfg
    Eurer Freyer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (27.03.2019)
Lädt...
X