Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Alice

    Hallo liebe Leute,

    ich möchte heute über meinen gestrigen Besuch bei der obigen Dame berichten.

    Habe gestern um 11 angerufen und für 13:30 Uhr einen Termin ausgemacht. Hat alles reibungslos funktioniert und Alice ist sehr freundlich am Telefon gewesen. Preise sind ortsüblich (50/20, 80/30, 130/60). Ich habe mich für die goldene Mitte entschieden.

    Um 13:30 pünktlich dagewesen und mir wurde von einer sehr hübschen jungen Dame die Tür geöffnet. Sie sieht in natura noch besser aus als auf den Bildern. Schnell das finanzielle geklärt und noch kurz frischmachen im Bad. Alles sauber und hygienisch.

    Zum Akt:

    Wir haben angefangen und gegenseitig zu erkunden und sie ist dann abgetaucht und hat mich FM verwöhnt. Sehr variantenreich und auch Ansätze von DT dabei gewesen. Danach habe ich mich bei ihr revanchiert was sie sinnlich genoss. Alles rasiert und gut riechend.

    Danach ging es in die Missio, Doggy und anschließend Reiter. Sie geht gut mit und lässt sich schön hart durchnehmen. Zum Schluss dann noch HJ bekommen und gepflegt abgespritzt.

    Danach nochmals ins Bad und kurzer Smalltalk mit Alice. Der Besuch hat sich zu 100% gelohnt und ich kann die Dame absolut weiterempfehlen. Seit nett zu ihr, denn wir wollen ja das gute Mädels öfter zu uns in die Region kommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (20.04.2019), Nudelz (16.04.2019)

    #2
    Kann ich nicht zustimmen

    Hallo zusammen,

    ich war erst sehr skeptisch ob ich einem Erstbeitrag viel vertrauen schenke. Aber jeder hat sein erstes Mal und ich bin das Risiko eingegangen.
    Die Dame spricht auf jeden Fall gutes Deutsch und ist laut ihrer Aussage Italienerin und 23 Jahre alt. Das könnte durchaus passen und ein Termin per Anruf war auch gut machbar. In Natura fand ich Sie nicht so gut wie auf den Bildern. Das Gesicht habe ich nicht gleich erkannt - da wurde ordentlich nachgeholfen mit Photoshop. Der Körper mit angegebener KF38 passt. Der Hintern und die Brüste sind prall gefüllt und nichts schwabbelt.
    Die Örtlichkeit ist in Wolfsburg bekannt und leider an einer eher stark befahrenen Straße nahe Zentrum, aber die Wohnung an sich ist okay und alles Nötige war vorhanden.
    Die genannten Preise passen. Allerdings wurde 50420 erst nach Anfrage gewährt. Ich entschied mich erstmal nur für einen Blowjob und die 50420.

    Am Anfang fand ich Sie sehr nett.
    Da ich nur ein Blowjob haben wollte, ging es auch nach dem kurzen waschen gleich aufs Bett und auf Entdeckungstour. Es fing mit leichten küssen und anfassen an und die Chemie hatte soweit gepasst. Sie hat schöne gemachte Brüste, aber gleich beim ersten anfassen, wurde ich darauf hingewiesen das Ihre Brüste Tabu sind und Sie das nicht mag. Weiter unten hab ich's gar nicht erst probiert um die Stimmung nicht komplett zu killen.
    Na gut dachte ich mir, dann lasse ich mich eben verwöhnen. Nach kurzem Handeinsatz wurde aufgummiert und Sie fing an zu Blasen... variantenreich war es überhaupt nicht und auch keine Ansätze von DT und leider auch viel zu viel Einsatz der Zähne, so dass es schon nach kurzer Zeit schmerzte und ich es ihr sagen musste.
    Das ging auch gerademal für eine Minute gut und dann ging es wieder los. Dann musste ich abbrechen, weil sie nach ihrer Aussage nicht anders kann.
    Dann hatte ich gefragt ob wir dann doch Sex in der Doggy haben können. Wurde bewilligt.
    Flutschi drauf und langsam angefangen. Sobald ich das Tempo etwas steigern wollte, wurde ich gleich ausgebremst und es ging nicht lange gut bis ich wieder abgebrochen habe, da ständig genörgelt wurde. 10 Hübe die Minute waren mir einfach zu langsam. Dann habe ich das geschehen in die eigene Hand genommen und mit viel Fantasie und Selbstkontrolle mich auf ihren Brüsten entleert. Dann nur noch kurz ins Bad, angezogen und verabschiedet.

    Also ich würde Sie nicht noch einmal Besuchen. Vielleicht hatte die Chemie doch nicht so gepasst, wie ich anfänglich dachte. Anfangs war Sie echt nett und freundlich, was sich aber schnell änderte.
    Ich finde es immer schwierig jemanden schlecht oder nicht so gut darzustellen, deswegen ist es auch nur meine Meinung und Erfahrung. Der ein oder andere könnte sein Spaß mit ihr haben, aber ich eben nicht.
    Es war nicht das absolut schlechteste Date, aber auch weit entfernt von den Guten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Maximilianxoxo (14.07.2019)

      #3
      Alice, netter Kontakt

      Grüße euch!
      Gestern in Bamberg in Jäckstr 27 gewesen.
      Parkplatz sind nicht so toll vorhanden und der Eingang fast an einer Hauptstraße, mit Blick aus Hochhäuser von Bewohnern 🤨
      Vorher telefonisch problemlos Termin ausgemacht und 100€ für 30Min gebucht.
      Dort angekommen und bei Alice geklingelt.
      Aufgemacht hat Alice im Morgenmantel.
      Das Gesicht ist bisschen rundlicher und die Nase auch bisschen größer als auf den Bildern.
      Ansonsten nette Begrüßung und ich wurde freundlich Empfangen im Penthouse.
      Trinken wurde nur auf Anfrage angeboten, leider!
      Alice hat einen schönen Körper KF zwischen 36 und 38, aber mit schönen weiblichen Kurven. Gemachte gut geformte Silis und tollen Arsch.
      Finanzielle übergeben und dann auf die Spielwiese sich wieder gefunden.
      Angefangen mit Streicheleinheiten und liebkosen ihrer tollen, großen Silis 😋
      Alice hat schnell meinen Kleinen ganz groß gemacht und anschließend tief und fest geblasen.
      Danach im doggystyle rangenommen und zum Abschluss gekommen.
      Im Anschluss noch gesäubert, kleine Massage bekommen und einen wunderbaren Smalltalk gehalten.
      Alles in Einem, eine tolle, hübsche, attraktive Frau, mit der es Spass gemacht hat.
      Ich würde sie wieder empfehlen 👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Maximilianxoxo (14.07.2019)
      Lädt...
      X