Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiler 3er in Fulda

    Hallo liebe Mitstreiter,

    bin ganz neu auf diesem Forum und probiere es einfach mal mit (m)einem Erlebnisbericht von letzter Woche. Dachte ich lande gleich in diesem Forum abder bin wohl zuerst auf die Erlebnisberichte gegangen - als blutiger Anfänger hier :-) Mea culpa.

    Also, der Bericht betrifft die Kim mit ihrer Freundin Zoe

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige


    Die Kim kenne ich nun schon seit einger Zeit und besuche sie regelmäßig. Brauche zu ihr eigentlich nichts mehr sagen denn es gibt schon genügend diverse positiven Einträge.
    Ganz NEU für mich war das Erlebnis, mit ihrer Freundin Zoe letzte Woche einen 3er genießen zu dürfen.
    Die Zoe ist blond, sehr schlank und mit einem süßen kleinen Busen augestattet. Sie ist der Typ Mädchen von nebenan und steht total auf die KIm (Bi ) . Die beiden haben eine Lesboshow abgezogen, welche mich total geil auf sie machten. Sie knobelten sogar aus, welche ich zuerst beglücken durfte grins Es war eiunfach nur ein s*ugeiles Erlebnis welches ich schwer in Worte fassen kann. Falls die Zoe keinen Schuspielunterricht nimmt ist sie gekommen und wie. Man merkt, dass die beiden voll bei der Sache sind und es ihnen auch Spass macht . Für die Stunde durfte ich 250 löhnen und insgesamt bin ich nach 70 Minuten total befriedigt gegangen. Die Chemie zwischen uns dreien hat einfach gestimmt.
    Fazit: Besonders Empfehlenswert.
    So, dass war mein erster Bericht.
    Viel Spaß allen in diesem Forum und bis dann mal wieder

    Würzburger
Stichworte:
Lädt...
X