Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Ungarin Sexy Jessica - Megabusen natur

    Hallo Werte Forengemeinde
    Dieses ist mein erster Bericht hier in Forum aber ich möchte jetzt mal was schreiben. Ich war bei Jessica einer jungen Rubensdame, am Telefon klang sie sehr nett, ihr deutsch ist ziemlich gut. Bei den stark bearbeiteten Bildern schwante mir allerdings nichts gutes.
    Bei ihr angekommen, öffnete mir eine junge Dame mit wirklich hübchen Gesicht und herrlich großen Brüsten, das andere blieb vorerst verborgen, und das zu recht.
    Alles was unter ihrer Gürtellinie war ist unglaublich aus der Form geraten was erstaunlich ist denn ihr Alter von 23 Jahren kommt etwa hin. Ich zahlte 100euro für die halbe Stunde + Fotos machen.Ein Service der ja nicht so oft angeboten wird.
    Dann nahm das Drama seinen Lauf. Sie ist der zickige,nichtzulange,rührmichnichtan,schatzi Typ. Ich glaube aber, sie ist der Meinung sie liefert einen guten Service. Aber der war grotten schlecht. Ständig wird man gefragt ob alles in Ordnung ist,aber hier war nichts in Ordnung.
    Ob Muschilecken, Nippellecken usw, eigentlich ist ihr alles zu viel.
    Also Fazit: Von mir keine Empfehlung, das Geld ist verbrannt.

    #2
    Jessica außer Form geraten

    Hallo Rubensfan,

    danke für deinen Bericht, was du erlebt hast ist schon ätzend und 100€ für 30 min ein Wucherpreis...
    Ich bin auch Fan von Frauen mit molligen Rundungen bis Rubensformat.
    Ja Rubensformat bedeutet, das Frau unterhalb stark aus der Form geraden ist, deswegen heisst es ja Rubens, was hast du denn erwartet.

    VG Notgeiler

    Kommentar


      #3
      Danke für dein Feedback

      Hallo Notgeiler
      Na ja es waren 80euro für 30min und 20euro für die Fotos. Aber die Zeit wurde von ihr ohnehin nicht eingehalten. Also ich hatte schon straffere Rubensdamen,die schon um die 30 waren. Ich empfehle dir mal Mascha, die manchmal nach Erfurt und Gera kommt. Sie ist echt nett und bietet viel zum fairen Preis. Behandele sie aber gut.
      Gruß Rubensfan

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für den Tipp

        Hallo Rubensfan,

        Ja na klar ist die eine oder andere etwas mehr Rubens.
        Ja du wirst es kaum glauben, ich kenne Mascha auch, denke mal das wir von der selben sprechen. :)

        VG Notgeiler

        Kommentar

        Lädt...
        X